Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
Es gibt mittlere und längere Abenteuer für Einzelspieler (diese überwiegen derzeit). Ein Berufstätige(r) hat neben seinem RL in der Regel bis zu 2h Zeit zum spielen. Bei der Kombination der Zeit für den Truppentransport und dem Zeitlimit der Abenteuer kann kaum noch ein Berufstätiger die Abenteuer bewältigen und auch für Einzelspieler wird es ohne den "Kaufmanns-General" schwer werden.
Ja ok das seh ich ein das es bei Singleplayer Abenteuern an dieser Stelle Probleme geben wird. Wusste halt nur nicht ob die längeren Abenteuer halt dann den Gruppen vorbehalten sind oder nicht. Mit den längeren Transportwegen fällt dann also ein normaler General für 6 Stunden (2 Stunden Reisezeit + 4 Regeneration) aus wenn man verliert und so wie ich einige Abenteuerberichte gelesen hab muss man wohl minimal einen zumindest bei den Bossen opfern.

Zum Thema Gruppenanteil am Erfolg der Abenteuer. Natürlich will man soviel wie möglich einstreichen am Abenteuergewinn. Aber wenn man selber nicht genug Militär hat muss man sich halt zusammentun. Dann kann man das Abenteuer zusammenspielen also auch zeitlich oder bei unterschiedlichen Arbeitszeiten auch gestaffelt. Muss man sich halt absprechen. Alternativ kann man auch Konkurenzkampf machen, nach dem Motto wer macht am meisten platt oder ist zuerst beim Endboss. Also ich gehör nicht unbedingt zu den Leuten die ein Gruppenabenteuer alleine spielen würde nur damit ich maximalen Gewinn mache.