Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Feedback Sonderwartung 9.8.18

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental

    Feedback Sonderwartung 9.8.18

    Nachdem die Sonderwartung nichts mit dem Event zu tun hat (sondern wohl mit der BKK) und es dementsprechend suboptimal ist, sie während des zeitlich eh recht begrenzten Events einzuspielen, wäre es super, wenn die 4h beim Event angehängt werden am Montag...

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Derzeit ist nicht geplant, das Event wegen einer kleinen Unterbrechung zu verlängern. Aber es wird nicht das letzte Mini-Event gewesen sein, solche Gelegenheiten werden in Zukunft auch wieder kommen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, 4h sind bei einem 1-wöchigen Event keine kleine Unterbrechung IMO... va so knapp angekündigt, sodass man nun super in einem AT feststeckt und heute kein weiteres mehr spielen kann... wäre halt super gewesen, planen zu können.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Kann man sowas mal mit mehr Vorlauf ankündigen? Wir planen unsere Buffs im Voraus und dann wird gesagt, ätsch wir stellen jetzt das Spiel ab und deine Insel bleibt stundenlang dunkel! Vor 2 Tagen hätte man dann gleich längere Buffs nehmen können, jetzt ist es spät. Vielen Dank für diese Verarsche !!!

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Dragonija
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Valencia
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Finde diese überraschend absolut kurzfristig angesetzte Wartung schlecht - dies im Kontext zu dem zeitlich so begrenzten Event. Habe für Heute alles bereitgestellt um die belagerte Stadt fertig spielen zu können - ja auch die Zeit - und nun?
    Ich bitte Euch weitsichtiger und Kunden orientierter zu denken, wenn ihr das nächste Mal einen so rapiden zeitlichen Eingriff in das Spiel macht. Besten Dank.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Derzeit ist nicht geplant, das Event wegen einer kleinen Unterbrechung zu verlängern. Aber es wird nicht das letzte Mini-Event gewesen sein, solche Gelegenheiten werden in Zukunft auch wieder kommen.
    Dann hoffe ich mal dass vor den künftigen Mini-Events die Perfomanceprobleme behoben werden, damit dann die Spieler die derzeit von betroffen sind auch mal wieder richtig DSO spielen können und nicht nur zum Zuschauen "verdammt" sind.
    Als Sonderwartung gelesen hab, mich so ganz kleines bisschen schon gefreut dass nun auch endlich am Piratenevent mitmachen kann, aber dann gesehen nix Behebung des Speicherlecks und somit weiterhin für zahlreiche Spieler DSO im Stottermodus. Ich sag dann mal Danke für nix.

    Mich freut es nur für die Spieler die derzeit vom Zonenfehler betroffen sind dass sie hoffentlich dann ab Nachmittag wieder spielen können, ist immerhin bissel was.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    sorry aber ein soooo lang angekündigtes Event...und ein inzwischen sooolang bekannter Bug im Bergclan...den diese Woche eh kaum einer spielt dank Event....

    waaaaaarum muss man dann kurz nach der Hälfte des Events mal eben unterbrechen??

    warum hat man, nachdem man nun schon ne ganze weile gewartet hat mit der behebung, nich noch bis Montag nach 10Uhr warten können...oder weeeenigstens mit nem 24Stunden Vorlauf

    wenn in dieser Sonderwartung am ende noch was schiefgeht(was auch ni das erste mal wäre) dann is es dann auch keine "kleine Unterbrechung" mehr liebes BB team....

    alles in allem ....mal wieder SEEEHR SUBOPTIMAL gelöst von euch...


    und seit 20min sollte schon Wartung laufen...und im Steppenwald wird immernoch fröhlich gesteppt...
    Geändert von DynamoZwerg (09.08.18 um 10:51 Uhr)
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, 4h sind bei einem 1-wöchigen Event keine kleine Unterbrechung IMO... va so knapp angekündigt, sodass man nun super in einem AT feststeckt und heute kein weiteres mehr spielen kann... wäre halt super gewesen, planen zu können.
    dewegen ist es eine sonder wartung...
    willste anständig spielen oder nur etwas meckern hier )

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Derzeit ist nicht geplant, das Event wegen einer kleinen Unterbrechung zu verlängern. Aber es wird nicht das letzte Mini-Event gewesen sein, solche Gelegenheiten werden in Zukunft auch wieder kommen.
    Dann hoffe ich mal dass vor den künftigen Mini-Events die Perfomanceprobleme behoben werden, damit dann die Spieler die derzeit von betroffen sind auch mal wieder richtig DSO spielen können und nicht nur zum Zuschauen "verdammt" sind.
    Als Sonderwartung gelesen hab, mich so ganz kleines bisschen schon gefreut dass nun auch endlich am Piratenevent mitmachen kann, aber dann gesehen nix Behebung des Speicherlecks und somit weiterhin für zahlreiche Spieler DSO im Stottermodus. Ich sag dann mal Danke für nix.

    Mich freut es nur für die Spieler die derzeit vom Zonenfehler betroffen sind dass sie hoffentlich dann ab Nachmittag wieder spielen können, ist immerhin bissel was.
    jupp boerde, hätte mich auch drauf gefreut dass endlich die hamster im serverraum getauscht werden.
    nu ja ... daumendrück für bessere performance!

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Kann man sowas mal mit mehr Vorlauf ankündigen? Wir planen unsere Buffs im Voraus und dann wird gesagt, ätsch wir stellen jetzt das Spiel ab und deine Insel bleibt stundenlang dunkel! Vor 2 Tagen hätte man dann gleich längere Buffs nehmen können, jetzt ist es spät. Vielen Dank für diese Verarsche !!!
    bei einer sonderwartung geht es leider nicht zich stunden voher anzukündigen...
    ihr wollt anständig spielen dann müsst ihr sowas wie sonderwartung mal in kauf nehmen

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37
  2. Sonderwartung
    Von Fordboard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:13
  3. Sonderwartung
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:12
  4. Feedback Sonderwartung MI auf DO Nacht 24.10.2013
    Von Abraracourcix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.