Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Feedback Sonderwartung 9.8.18

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Muss das wirklich so kurzfristig mitgeteilt werden. Wartungen sind natürlich wichtig. aber so kurzfristig mitten im Event finde ich auch nicht gut.

  2. #12
    Siedler Avatar von HyperWorld
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    D-NS
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental
    Juchhuuuu.... alle mal wieder zum rumnödeln versammeln

    Als wenn alles 10 Tage vorher planbar wäre, damit jeder auch das Game entsprechend seiner Schulzeit, Arbeits-Schicht-Zeiten und seinen sonstigen Arzt-etc.-Terminen legen kann. Wäre aber auch den meisten wieder nicht Recht, weil sie dann noch 10 Tage warten müssten damit "ihr" Fehler gefixt wird, der ja auch heute schon gefixt sein könnte, oder nicht ? Läuft das Leben jemals (wirklich) geplant ? Nö...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    mal blöde frage, 11:30 ist ja bissel überschritten, bei mir läuft das spiel aber, worüber wird hier eigentlich geredet ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    sorry aber ein soooo lang angekündigtes Event...und ein inzwischen sooolang bekannter Bug im Bergclan...den diese Woche eh kaum einer spielt dank Event....

    waaaaaarum muss man dann kurz nach der Hälfte des Events mal eben unterbrechen??

    warum hat man, nachdem man nun schon ne ganze weile gewartet hat mit der behebung, nich noch bis Montag nach 10Uhr warten können...oder weeeenigstens mit nem 24Stunden Vorlauf

    wenn in dieser Sonderwartung am ende noch was schiefgeht(was auch ni das erste mal wäre) dann is es dann auch keine "kleine Unterbrechung" mehr liebes BB team....

    alles in allem ....mal wieder SEEEHR SUBOPTIMAL gelöst von euch...


    und seit 20min sollte schon Wartung laufen...und im Steppenwald wird immernoch fröhlich gesteppt...
    bei einer sonderwartung geht es leider nicht zich stunden voher anzukündigen...
    ihr wollt anständig spielen dann müsst ihr sowas wie sonderwartung mal in kauf nehmen
    wenn di meinst du kannst besser fehler beheben dann fang bei BB an... die zahlen dir auch bestimmt mehr wenn du alle fehler findest und behebst

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    75
    Welt
    Steppenwald
    alles wird gut, 30k obsidian als entschädigung und keiner nölt mehr *gg

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Können endlich mal die Pferde der Generale versorgt werden,
    die pfeifen seit dem Mini-Event auf den letzten Löchern

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Natürlich bin ich auch nicht erfreut über eine so kurzfristig angekündigte Sonderwartung und das in einem relativ kurzen Event und jetzt wo ich Dank Urlaub mal schön Zeit habe. Aber da ich auch etwas von Zonenfehler gelesen habe und wenn wie ich vermute, Spieler da Probleme mit ihrer Insel haben, dann kann ich verstehen, dass denen möglichst schnell geholfen wird. Da wollen wir mal hoffen, dass alles klappt und es schnell wieder weitergeht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  8. #18
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Derzeit ist nicht geplant, das Event wegen einer kleinen Unterbrechung zu verlängern.
    4h von 7 Tagen sind rein rechnerisch ca. 2,4%.
    Da aber niemand 24x7 spielen kann, wären um die 6% realistischer - für Vielspieler, die 10h pro Tag DSO suchten. Für Wenigspieler ist es entsprechend noch mehr.

    Bei so kurzen, unangekündigten Events zählt eben jede Minute, erst recht in Kombination mit einer sehr kurzfristig angekündigten Sonderwartung.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Easy848 Beitrag anzeigen
    alles wird gut, 30k obsidian als entschädigung und keiner nölt mehr *gg
    is das n versprechen darf ichs mir bei dir abholen *augenklimper*
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    Ich finde es schön, dass Bugs kurzfristig behoben werden. Nicht schön ist es allerdings, dass solche kurzfristigen Sachen nicht mal eben durch ein Ingame Popup mitgeteilt werden können. Hier im Forum kam die Meldung um 09:56 Uhr, Ingame wurde man um 11:15 Uhr informiert, dass um 11:30 Uhr die Server runtergefahren werden.
    Warum kann man bei so kurzfristigen Sachen nicht mit Bekanntgabe im Forum auch Ingame ein kurzes Popup schicken?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37
  2. Sonderwartung
    Von Fordboard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:13
  3. Sonderwartung
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:12
  4. Feedback Sonderwartung MI auf DO Nacht 24.10.2013
    Von Abraracourcix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.