Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bergvolk Wildlager!!!

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir sind immer A5 und A6 erschienen Bogini weil ich das rechte tor immer zuerst geschlossen habe
    Gruß Paladin7312

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    eigentlich dürfte es ja auch nicht möglich sein, auf dem platz der für den wachturm vorgesehen ist, eine 2. festung zu bauen.

    in meiner gnadenlosen einfalt hab ich das nämlich gemacht, jetzt hab ich 2 festungen und keinen wachturm stehen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    eigentlich dürfte es ja auch nicht möglich sein, auf dem platz der für den wachturm vorgesehen ist, eine 2. festung zu bauen.

    in meiner gnadenlosen einfalt hab ich das nämlich gemacht, jetzt hab ich 2 festungen und keinen wachturm stehen.
    Doch - das ist möglich. Deswegen steht in der Quest auch extra drin: NICHT ZWEI VON DEN GLEICHEN GEBÄUDEN BAUEN ^^

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Ich schließe auch immer zuerst das linke Tor und hatte es jetzt einmal, das ich mich mit 6 Wildhöhlen rumschlagen durfte.
    Konnte keinen Grund feststellen warum es so war.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängen könnte, welchen Außenposten man zuerst setzt.
    Als ich die 6 Höhlen hatte, habe ich die Festung zuerst gesetzt, normaler Weise setze ich die Waffenkammer als 1.
    Die Waffenkammerquest erschien nicht mehr.
    Habe nach dem AT den Riesenkampf erst mal liegen lassen und die Reihe neu begonnen und da dann den Riesenkampf halt 2x gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Das Bergvolk
    Von plattegeier im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.20, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.