Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Siedler bietet nichts neues!

  1. #31
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Lange Bücher nicht vergessen. Die sind bei mir zum Leveln immer mitgelaufen. Und Sturmhilfe.

    Und ja, ich halte 3-4 Stunden Spielzeit für gemütlich. Darf aber gern Jeder anders sehen

    Nachtrag : At- Beschaffung geht durch Handel. Für Schneider geht auch, mal Tapfer leechen.
    Geändert von lebensecht (07.08.18 um 23:31 Uhr)

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dyaniwald Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich spiele 1 Jährchen länger und fand Siedler noch nie so abwechslungsreich wie jetzt. Ok, ich bin Level 69 1/2 - wenn man will, kommt man da schon hin ;-). Es gibt ausreichend Abenteuer und Questreihen, die doch auch ordentlich EP bringen. 3-4 Mio an einem Tag sind da durchaus noch gemütlich machbar. Weiter so BB - im Moment habt ihr es gut drauf!
    Wie machst du 3-4 Mio am Tag?
    Arbeitslos?
    Ich gehe Arbeiten und bin nie vor 16 uhr zuhause,Essen,Familie und und.
    Sorry aber das ist unfug,normal schafft man dat nicht

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin nochmal! Ich wurde gefragt was ich von Siedler erwarte! Ich würde mich freuen, wenn es mehr anreize geben würde. Ich schaffe vielleicht ein Abenteuer am Tag
    und das auch nicht immer. Mit dem Abenteuer mache ich mit Glück 200.000 - 300.000 EPs. Da bräuchte ich 100 solche Abenteuer bis ich von 64 auf Stufe 65 komme.
    Das bedeutet ca. ein halbes Jahr spielen, man muss ja auch seine Elite Soldaten nachproduzieren, bis ich die Stufe erreiche und was erwartet mich da eine neue Quest-Reihe, Bergvolk oder so und die darf ich dann immer wieder spielen bis zur nächsten Stufe. Und was bekomme ich bei der nächsten Stufe? Nichts! Wofür aufsteigen und sich immer wieder durch die gleichen Abenteuer quälen. Ich will Abenteuer die man eventuell auch über mehrere Tage spielt dann aber EP technisch auch richtig rein hauen, so 1 bis 2 Millionen EPs damit es vorwärts geht und mehr unterschiedliche Abenteuer. Bei den Alis könnte es auch gern mehr Mehrspieler Abenteuer geben, ist einfach zu wenig Auswahl vorhanden. LG

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Es wird aber kaum funktionieren in einem At 1 - 2 Millionen EPs zu machen, wenn du jetzt schon meisten, es dauert zu lange Elite-Soldaten nachzubauen.

    Und es gibt solche Ats. Prinzessin komplett 1 Mio, auch die neuen Bergclan-Ats, zumindest 4 und 5 bieten über 1 Mio, wenn man sie ganz spielt und nicht immer nur den kurzen Weg. Und dann noch Premium drauf. Das gibt es immer wieder mal von BB geschenkt oder man kann es sich 1 x die Woche gegen Sterntaler kaufen, wenn man es sie nicht mit Dias leistet.

    Und ich finde es immer noch abwechslungsreich, auch mit Level 71 kreuz und quer Abenteuer zu spielen. Jetzt gerade im Piratenevent spiele ich gerne IDF oder auch sonst mal zwischendurch Räubernest oder ähnlich. Genau wie Märchen-Ats und habe so auch keinen Bohnenmangel.

  5. #35
    Basbalbux
    Guest
    Naja, wenn bb die Ansprüche ans Leveln so richtig runterschraubt dann haben sie halt sehr zügig keine Geschäftsmodell mehr ...

    Ich hab das Leveln immer blockweise gemacht. Zeugs angespart, über mehrere Tage Prinzessin komplett (mit vielen billigen Vorwellen für Mary) angespielt, Leech besorgt, Premiumtag rein, je nach Stand der Dinge Betrogene/Söhne/3. Dieb/Holzis (habe ich jedenfalls bevorzugt). 3. Dieb gibt da so eine halbe Mio EP (mit Mary, inklusive Quests). Wären also so 45 von Lvl 64-65, die leeches noch nicht mitgerechnet. Dazu lange Briefe die im Hintergrund mitlaufen und die Bohnenquests, die zwar nicht viel bringen, aber auch keinen großartigen Aufwand erfordern.
    Verlustetechnisch wären sich 2-3 Diebe am Tag ausgegangen, plus ein paar Schneider.

    Im Moment habe ich die EP-Jagd sein lassen und mache erstmal BK fertig, dann hole ich die Königin nach und dann wird sich entweder was weisen oder ich steig einfach auf ein anderes Spiel um ...

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    ich würde mir vllt fernsehwerbung wünschen oder wenigstens werbung bei youtube, das die server wieder belebter werden. Ich finde ein gewisses maß an zuwachs neuer Spieler fehlt dem spiel. Content ist genug da, aber wenn jeder nur für sich alleine spielt dann ist doch logisch das es irgendwann langweilig wird und nur der harte kern bleibt, ich suche schon seit jahren spieler die einfach mal just 4 fun mit mir ee spielen, sds, schießpulver, einfach die nicht beachteten Abenteuer aber bevor sich ein "grosser" spieler mal dahin bewegt, da sind sie alle zu faul/geizig für, obwohl sie ja überproduktionen haben, warum auch immer. Es sind halt leider nur die Powerlevler geblieben und dem könnten neue spieler abhilfe schaffen die einfach mal neue sachen entdecken wollen... ich musste am anfang als ich mit siedler angefangen hab nie alleine spielen aber seit paar jahren alleine macht mir das auf jedenfall kein spass irgendwas zu zocken von daher bin ich wieder weg und komm in paar tagen/Wochen/Monaten wieder und mal gucken wie es dann ist, windfeuertal ist mir auf jedenfall in der form viel zu langweilig... Ich hoffe aber Bluebyte schaltet mal irgendwie werbung und vllt haben wir ja glück das ein Grosser schwung neue Spieler unserer Community joinen und dieses geniale Spiel so zu schätzen lernen wie wir es einst taten/immer noch tun...

  7. #37
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge ins Thema [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online" verschoben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. C2H6O bietet dir neues Zuhause
    Von Papi44 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 17:06
  2. Das Siedler Team bietet noch Plätze!
    Von mamiines im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 15:17
  3. Das Siedler Team bietet noch Kostenlose Plätze
    Von mamiines im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 16:54
  4. Nichts neues? - Über Level 30 - Langweilig...
    Von Greulix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.