Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Siedler bietet nichts neues!

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Hihi. Seh ich wie Heiko. Kommt ein Event mit Bonus-EP´s, und genau das passt dann nicht. Nee nee, das seh ich höchstens als Provokation.

    Aber die Antwort auf Bogini´s Frage, die würd mich dann doch interessieren..

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Dann ist doch das Event wie gemacht für Dich Die Prinzessin bringt mit Prem und Eventbonus (bis zu) satte 1.6 Mio. EP
    Nur? Meine Prinzessin hat mir grade 2.07 mio EP gebracht , dabei hab ich Mary nur dreimal eingesetzt
    Ja, das waren noch meine Testserverwerte...auf dem Live dann doch 1.49 Mio. + Prem

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Dann ist doch das Event wie gemacht für Dich Die Prinzessin bringt mit Prem und Eventbonus (bis zu) satte 1.6 Mio. EP
    Nur? Meine Prinzessin hat mir grade 2.07 mio EP gebracht , dabei hab ich Mary nur dreimal eingesetzt
    Ja, das waren noch meine Testserverwerte...auf dem Live dann doch 1.49 Mio. + Prem
    ihr seid hier sowas von Off-Topic hier
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_Oyten Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich wollte als langjähriger Spieler hier mal meinen Frust loslassen.
    Seit über 8 Jahren spiele ich Siedler und ich weiß, dass Online Spiele Zeit-Verbrenner sind.
    Doch Siedler schießt im Moment den Vogel ab!
    Keine neuen interessanten Abenteuer oder Quest-Reihen.
    Ich bin Stufe 63 und muss um in Stufe 65 zu kommen noch 30.000.000 Punkte oder so sammeln.
    Wie oft soll ich denn die Märchen-Abenteuer noch durchspielen 20x am Tag damit ich dann in einen halben Jahr eine Stufe höher
    bin und mir diese Stufe nicht bringt!!!!
    Ich habe am Anfang auch mein finanziellen Obolus beigetragen, als das Spiel noch Spaß brachte, aber jetzt ist die Luft raus.
    Entwickelt doch mal komplexere Abenteuer wo man auch mal richtig EPs sammeln kann. Ali und Schneiderlein bringen mich nicht weiter.
    Und passt mal eure Preise an was man für hart verdientes Geld bei euch bekommt. Manche Dias Preise sind aus der Vorzeit.
    Wer kauft sich 100 Würste für 150 Dias????

    Also bis dann, vielleicht schaue ich mal in 3 Monaten wieder rein.
    Dann ist doch das Event wie gemacht für Dich Die Prinzessin bringt mit Prem und Eventbonus (bis zu) satte 1.6 Mio. EP
    na jetzt bin ich neugierig auf die 1,6 mio.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dyaniwald Beitrag anzeigen
    .... 3-4 Mio an einem Tag sind da durchaus noch gemütlich machbar. ...
    Ich spiele auch gemütlich, komme aber bei weitem nicht auf diese EP-Menge am Tag. Verrate mir bitte, wie du das schaffst, damit ich es nachmachen kann.

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dyaniwald Beitrag anzeigen
    .... 3-4 Mio an einem Tag sind da durchaus noch gemütlich machbar. ...
    Ich spiele auch gemütlich, komme aber bei weitem nicht auf diese EP-Menge am Tag. Verrate mir bitte, wie du das schaffst, damit ich es nachmachen kann.
    Selber spielen : 3. Dieb, Söhne. Leechen: Dieb, Söhne, Betrogen. Mit den droppenden Quests geht sich das dann schon aus .)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dyaniwald Beitrag anzeigen
    .... 3-4 Mio an einem Tag sind da durchaus noch gemütlich machbar. ...
    Ich spiele auch gemütlich, komme aber bei weitem nicht auf diese EP-Menge am Tag. Verrate mir bitte, wie du das schaffst, damit ich es nachmachen kann.
    Selber spielen : 3. Dieb, Söhne. Leechen: Dieb, Söhne, Betrogen. Mit den droppenden Quests geht sich das dann schon aus .)
    Bitte vorrechnen. Und dabei bitte das gemütlich nicht vergessen, denn das ist wichtig.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    lol, gemütlich kommt man sicher nicht auf 3-4 Mio EP / Tag wenn man noch ein RL mit 9h Job hat

    ich finde allerdings DSO seit Einführung der Excelsior und der Geniskills abwechslungsreich wie nie,
    dann kommen noch die Erhöhung des Siedlerlimits durch PvP und die verbesserten Koops dazu (insbesondere der Grabi)
    dazu die EP-Quests
    jetzt das Event wo man mit Dauerpremium IdF bis zum Abwinken nebenbei spielen kann um Eisenerz, Siedler und Pferde aufzustocken
    3 Angriffe mit geskillter Nusala aufs Endlager in Sektor 3 (die macht mit 180 Reks 8 Lager auf dem Weg platt lol), dazu geskillter Anslem und Vargus auf die Bosslager von Sektor 1 und 2, Gesamtverluste unter 200 Reks
    langweilig ist DSO momentan wirklich nicht

    der (schleichende) Sprung von 65 auf 66 kam eher so nebenbei in ca. 3 Monaten,
    aber wen interessiert es ob es 3 Wochen oder 3 Monate sind ?

    Dabei habe ich den Bergklan auf Grund der Bugs und der geforderten Ressis noch gar nicht angefasst...

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen

    Selber spielen : 3. Dieb, Söhne. Leechen: Dieb, Söhne, Betrogen. Mit den droppenden Quests geht sich das dann schon aus .)
    Bitte vorrechnen. Und dabei bitte das gemütlich nicht vergessen, denn das ist wichtig.
    Rechne selber.
    3x 3. Dieb, Dauer knapp über 3 Stunden gesamt. In der Zeit gehen locker 5-6 Leechs.

    Jetzt rechne die Quest+ erspielten EP zusammen.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Goldenau
    Ich bin jetzt nicht so ein Kenner der Online - Spiele - Materie, aber nach meiner Einschätzung ist DSO eines der komplexesten Online - Spiele, die es gibt, wobei von BB auch permanent versucht wird, für alle Level immer wieder neue Spielinhalte zu kreieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C2H6O bietet dir neues Zuhause
    Von Papi44 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 17:06
  2. Das Siedler Team bietet noch Plätze!
    Von mamiines im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 15:17
  3. Das Siedler Team bietet noch Kostenlose Plätze
    Von mamiines im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 16:54
  4. Nichts neues? - Über Level 30 - Langweilig...
    Von Greulix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.