Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Epische Schmiede

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ja, wie die koniferen. die sind nicht episch die sind sinnlos.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mucky1967 Beitrag anzeigen
    heisst das das ich die epische mit jeden duchgang ausbauen kann oder bleibt die immer so? wenn ich nur wie beim epischen hof andere sachen freischalten kann ohne das die produktion billiger wird ist das ding nur deko
    Ja Ich halte sie für sehr mächtig, aber wenn Du sie nur als Deko verwenden möchtest, ist das Deine Entscheidung
    Jup, finde die auch sehr stark. Kann jeder seinen individuellen Bedürfnissen anpassen und die paar Bohnen für die Suppe sind ok. Längerer Buff wäre natürlich wünschenswert (also nicht nur die Früchte), aber das steht in nem anderen Thread.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mucky1967 Beitrag anzeigen
    heisst das das ich die epische mit jeden duchgang ausbauen kann oder bleibt die immer so? wenn ich nur wie beim epischen hof andere sachen freischalten kann ohne das die produktion billiger wird ist das ding nur deko
    Ja Ich halte sie für sehr mächtig, aber wenn Du sie nur als Deko verwenden möchtest, ist das Deine Entscheidung
    Jup, finde die auch sehr stark. Kann jeder seinen individuellen Bedürfnissen anpassen und die paar Bohnen für die Suppe sind ok. Längerer Buff wäre natürlich wünschenswert (also nicht nur die Früchte), aber das steht in nem anderen Thread.
    Die Früchte habe ich gerade drauf. Epische Platinschmelze ist zwar "nur" auf Stufe 5, aber über die Buffdauer bringen die Früchte ca. 53k Platin. Finde ich gut.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    die epische schmiede ist hübsche deko, die prodi ist für mich sinnfrei. ich habe von allen produktionsstätten mehr als genug. der bergclan ist für mich nur ressourcenverschwendung. einmal durchgespielt, mehr werde ich da auch nicht machen.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Für mich ist sie auch erstmal Deko...aber mit weiteren Ausbaustufen wird sich der Betrieb für mich "in Kürze" lohnen.
    Und die Koniferen finde ich jetzt nicht sooooo übel, habe schon ne grosse und ne mittlere.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    wirkt sich der Buff "Eimer mit Süssigkeiten" auch auf die epische Schmiede aus?

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    In der Beschreibung des Buffs in-game steht es: Schmelzen (...) und Epische Schmelzen (...)

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ja wirkt. wurde wohl heimlich geändert. aber gut so.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Dem, was ich bis hierhin gelesen habe, stimme ich zu...

    ... die epische Schmiede ist schon eine große Erleichterung und Hilfe
    ... sofern Ausbau erfolgt, sind die Produktionsmengen schon enorm - dann könnte man sogar Platz durch Abriss auf der Insel schaffen, denn meine Eisen- und Stahlschwerter-Schmieden laufen schon lange nicht mehr
    ... die epischen Buffs sind im Verhältnis zu anderen tatsächlich schwach, aber denken wir doch mal einige Jahre zurück^^. Aber je nach Ausbaustufe, habe ich ggf. gar nicht genügend Rohstoffe um die Schmiede ständig mit Buffs laufen zu lassen.
    ... die Schmiede sollte man nicht als Deko abstempeln, aber jeder hat nun mal andere Prioritäten, die sich garantiert auch wieder ändern werden
    ... je nach Event und Quest, ist die Schmiede kurzfristig sehr hilfreich. Dafür sind die Buffs dann sogar mehr als ausreichend.

    Sofern man Platz gewinnen möchte, im jeden Fall ein Muss
    ...das Problem ist nur; Man trennt sich ungerne von auf Stufe 6 ausgebauten Gebäuden, oder?
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Apfelhain
    Hab die epische Schmide noch nicht, sondern bisher nur bei Gildenmitgliedern in Aktion gesehn. Sieht erst mal nicht schlecht aus, nur was mir negativ aufgeafllen ist, ist die Animation der Kräne. Wirkt sehr lieblos und schnell zurechtgeschustert. Mich stört dieses schnelle ruckhafte bewegen. Eine schöne langsame, kontinuierliche Bewegung wäre viel ansprechender. Ich als Entwickler würde mich an sowas stören. Bei BB scheint man keine Ansprüche an solche Dinge zu haben. Schade.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.18, 12:22
  2. Epische Schmiede
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.18, 17:52
  3. Epische Schmiede
    Von Max-Mops im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.18, 20:33
  4. Epische Schmiede
    Von Robby72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.