Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ★ Nachricht senden + Gildenrundmail verfassen deaktiviert? [22398]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Moin,
    klar geht das mit Trick 18 zu lösen. Schön wäre trotzdem wenn es wieder so funktionieren würde wie gewohnt. Ich nit hier klick da klick und dann irgend eine PN verfassen kann.

    gruß aus tuxingen da es heute gerade wieder Thema in der Hilfe mehrmals war.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Ich kann manchen Gildenmitgliedern und Freunden nur dann PM senden, wenn ich vorher das generelle Nachrichtenfenster öffne - das Verhalten ist nicht bei allen Spielern, die ich kontaktieren möchte, gleich. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Senden von PM dann besser funktioniert, wenn man mit diesem gleichzeitig chattet.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt

    Bitte den Lösungsansatz von Trixigirl austesten, solltet ihr vom hier geschilderte Problem betroffen sein.
    ... alle, die nach dem Einloggen zunächst das Nachrichtenfenster öffnen und danach entweder GildenRM oder PN nutzen wollen, werden auf dieses Problem nicht stoßen.
    Der Fehler besteht immer noch
    Trixigirl´s Lösung funktioniert

    Ob ich das bei der nächsten Gildenmail noch weis ?? Immer die Lösung hier suchen nervt

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Nachrichten

    Ich habe ein Problem mit dem Schreiben. Ich kann keine Nachrichten an Gildenmitglieder Schreiben, (seit Heute) desweiteren kann ich nach einem Kartenwechsel (at, besuch eines Freundes oder auch einfach so)keinen Text mehr im Chat oder Anzahl der Einheiten bei At´s mehr schreiben.
    Dies Funktioniert erst nach einem Relog wieder, das Nachrichten schreiben an Gildies allerdings nicht.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Lass dir mal die Schreibrechte für Gildenmails wegnehmen und wieder setzen. Danach funktioniert es wieder.

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Beachte: Nur einmal Nachrichten (Briefsymbol) öffnen, dann klappt das mit dem Mail schreiben bis zum Ausloggen.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefügt

    Bitte den Lösungsansatz von Trixigirl austesten, solltet ihr vom hier geschilderte Problem betroffen sein.
    ... alle, die nach dem Einloggen zunächst das Nachrichtenfenster öffnen und danach entweder GildenRM oder PN nutzen wollen, werden auf dieses Problem nicht stoßen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Also, aktuell ist es bei mir so:

    Gildenmail geht nicht, egal mit welchem Browser und egal ob Relog oder nicht.

    Das 1malige Aufrufen des Nachrichtenfensters hilft bei mir bis zum nächsten Relog.

    Das Problem besteht seit Eventbeginn (Einspielung ??) und lässt sich jedes Mal reproduzieren.
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ein neu setzen der Rechte hat bei meinen Gildies geholfen, und das auch dauerhaft. Schwierig wird es nur als Gildenleiter, aber auch da finden sich aufwendige Wege, die Rechte neu zu setzen.

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ein neu setzen der Rechte hat bei meinen Gildies geholfen, und das auch dauerhaft. Schwierig wird es nur als Gildenleiter, aber auch da finden sich aufwendige Wege, die Rechte neu zu setzen.
    Dürfte aber auch nur einen Teil des Problems lösen, da ja das Nachrichtenschreiben (Briefsymbol - nicht Gildenmail/Schildsymbol-Gildenmailbutton) genauso betroffen ist.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Sammelquest-Icon deaktiviert sich [13415]
    Von sunny-man im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.02.20, 14:10
  2. Ihr müsst 5 Sekunden warten, bevor Ihr erneut eine Nachricht senden könnt.
    Von Starfighter86 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 23:23
  3. SERVER: Ihr müsst 5 Sekunden warten, bevor Ihr erneut eine Nachricht senden könnt.
    Von SEIFI im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.