Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ✓ Der Brief [22081]

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt

✓ Der Brief [22081]

Guten Tag,

Habe gerade eine Quest erhalten, die heißt der Brief, dort steht öffne das Nachrichtenfenster.Dieses habe ich getan hab auch neu geladen,muss
    aber feststellen das er dieses immernoch nicht annimmt und kann dadurch die Quest nicht beenden.

Wäre nett wenn das behoben werden könnte.

mfg Baron_Knolle

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    etwas warten oder die Hausmittel anwenden.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja ist mir schon klar,dennoch kann es nicht schaden,wenn man es hier auch mal erwähnt.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Die Quest "Der Brief" umfaßt ein bisschen mehr.

Einmal sollst Du die Post lesen die drin steckt. Und danach sollst du aus Deinem Sternmenue gewisse Rofstoffe aufs Rathaus ziehen.

siedlertools.de/wiki/Der_Brief

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    hab ich getan er beendet sie dennoch nicht.

Würde sowas sonst nicht reinsetzen

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Quests. Zur Auslösung bzw. Aktualisierung des Aufgabenstands kann das Ausloggen und anschließende Leeren des Browser- und Flashplayercaches helfen. Vor dem erneuten Login solltest du mind. 15 Minuten warten, so dass auch serverseitig deine Spielsession beendet wird.

Falls dies nicht hilft, würde ich dich bitten hier die Daten der Meldevorlage zur Bearbeitung inkl. eines Screenshots deines Questbuchs zu posten.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Die Quest "Der Brief" umfaßt ein bisschen mehr.

Einmal sollst Du die Post lesen die drin steckt. Und danach sollst du aus Deinem Sternmenue gewisse Rofstoffe aufs Rathaus ziehen.

siedlertools.de/wiki/Der_Brief
    ^

Es steht bei Dir nirgends das du Rohstoffe aus Deinem Stern ins Rathaus gepackt hast... sonst hätt ich es nicht geschrieben. Man konnt nur lesen das du Dein Nachrichtenfenster geöffnet hast.... von Brief aufmachen, also lesen oder gar den Rohstoffen steht da nichts.....

Und glaub mir es ist manchmal nötig so genau wie möglich zu beschreiben was man bereits getan hat oder nicht. Und wenn 2/3tel der Quest nicht mit aufgeführt ist, muß ich davona usgehne das diese nicht getan wurde, sonst hätt ich auch wie MOD_Saikil jetzt auch, drum gebeten einen Screen zu laden.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Könnt ihr mir vielleicht genau erklären wie ich den Screenshot mache und wie ich den reinsetze.

Vielen dank im vorraus

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Baron_Knolle Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht genau erklären wie ich den Screenshot mache und wie ich den reinsetze.

Vielen dank im vorraus
    die Erklärung findest du hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...379#post434379

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja jetzt habe ich es in Paint und wie bekomme ich das Bild jetzt hier ins Forum eingesetzt,das hab versucht klappt aber nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte