Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    20x für die eine
    bekomme keine mehr
    hab alle angewendet
    hab keine mehr im stern

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja, das Anwenden überschüssiger Blaupausen lass mal sein, dann bekommst du auch die letzte fürs Bier. Nach meinen Beobachtungen gibt es in jedem Produktionszweig EINE zu viel. Lässt man die im Stern gibts die nicht nochmal.
    Ist umständlich, aber so sollte es gehen.

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Ihr könnt wenigstens ausbauen, bei mir funktionert weder der ausbau des hofes noch der Schmiede, das ganze schon seit 2 jahren. BB hat mir schon 4 mal geschrieben das Problem wäre behoben und jedes mal war es das nicht, sobald ich ne blaupause anwende verschwindet sie aus dem stern und das upgrade findet nicht statt. Mittlerweile antwortet mir der support einfach nicht mehr wenn ich sie bezüglich dessen anschreibe, aber das könnte auch an der corona krise liegen.

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Auch bei mir funktioniert der Ausbau nicht mehr. Die beiden letzten Slots sind/waren noch auf Stufe 6 zu bringen (Saat + Stall) die beiden passenden Baupläne im Loot bekommen, angewendet und - genau, nichts passiert. Keine Freischaltung und die Pläne im Orkus verschwunden.
    Daraufhin den Support angeschrieben, Nachfrage und gewünschten Screenshot umgehend, innerhalb weniger Stunden, beantwortet bzw. geschickt.
    Seither ist Stillschweigen, auch eine nochmalige Nachfrage brachte den Support nicht dazu sich in irgendeiner Form zu äußern.
    Wirklich ein Top-Service und ganz die feine Art von BB

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Relog hast du vermutlich schon gemacht, das ist bei mir immer nötig gewesen um die Anzeige, nach dem Wurf, auf den neuesten Stand zu bringen.

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    nachdem nun einige tage vergangen sind habe ich mich mehrfach neu eingeloggt, cache geleert und sonstige "hausmittelchen" ausprobiert.

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,

    Blaupausen werden nicht freigeschaltet.....trotz relog

    Beim Abenteuerliche Event jetzt, wurden mit 3 x Kf und 3 x Dias eingelöst...

    Leider sind nun von 7 Schneewittchen davon 5 gespielt nur 2 Blauphasen freigeschaltet alles andere funktioniert nicht....

    Bitte um Hilfe

    Gruß Chati

    http://https://de.imgbb.com/
    Geändert von Chateau-Chati (03.12.20 um 16:51 Uhr)

  8. #58
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da wäre ein Screenshot von den derzeitigen Produktionsmöglichkeiten nützlich, damit wir das mit unseren Daten abgleichen kann. Beachte, dass laufende Produktionen nicht automatisch umgestellt werden, sondern auf der bisherigen Stufe weiterlaufen, bis die Produktion neu eingestellt wird.

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Da wäre ein Screenshot von den derzeitigen Produktionsmöglichkeiten nützlich, damit wir das mit unseren Daten abgleichen kann. Beachte, dass laufende Produktionen nicht automatisch umgestellt werden, sondern auf der bisherigen Stufe weiterlaufen, bis die Produktion neu eingestellt wird.
    das ging ja fix.....vielen Dank!

    Ein screenshot wurde hinzugefügt...

    Die abenteuerl. Aktion veranlasste mich den epischen Hof mit Rotkäppchen daraus das AT Schneewittchen jetzt noch fertig zu erspielen.

    7 Blaupausen waren noch zu erspielen....
    1x Getreide/ Pferde wurde freigeschaltet von 5 x Schneewittchen

    Wäre schön wenn ihr mir hier helfen könntet ....

    Danke im voraus

    mfg. Chateau-Chati

  10. #60
    Siedler Avatar von HyperWorld
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    D-NS
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental

    Epischer Hof & Epische Schmiede -> Blaupausen

    [Erledigt]

    Ich habe letzte Woche (endlich) mal Zeit und Muße gehabt die jew. Questketten (Böse Königin & Bergclan) zu beenden und mir den Hof und die Schmiede einzuverleiben.

    Im Überschwang der Freude haute ich die jeweiligen Blaupausen drauf und... nix passierte. Relog, Cache löschen, Unity-Cache löschen, 15/30 min. warten... nix half. Böse Königin nochmal abgeschlossen... wieder nix.

    Nach stöbern im Forum stieß ich dann drauf das es mit den Blaupausen anscheinend Probleme gab/gibt.

    Wie ist denn da der Stand der Dinge ? und was passiert mit den nicht erhaltenen/aktivierten Blaupausen ? Werden die (evtl. irgendwann) über ein Script ermittelt und freigeschaltet oder muss man sich die an die Backe kleben und alles von vorne ?

    Ach ja:
    - Windows 10 (Build 19044.1620)
    - Chrome 99.0.4844.84
    - Vodafone 25MBit
    - LAN
    Angehängte Grafiken
    Geändert von HyperWorld (08.04.23 um 07:25 Uhr)

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.17, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.