Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Könntest ihr bitte dazu, falls noch nicht vorhanden einen Screenshot der möglichen Produktionen eures epischen Hofs hier posten?

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Saikil, hallo BB, hallo Support,



    Danke und Grüße,
    Bochumer
    Geändert von Bochumer (11.09.18 um 11:54 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo Saikil, hallo BB, hallo Support,



    Danke und Grüße,
    Bochumer
    Den Support musst du über den entsprechenden Link anschreiben - ist ein Kontaktformular. Du erhältst dann eine Ticket-Nummer und unter dieser wird dir der Support antworten. Falls nicht, kannst du dich in einer Mail auf diese Ticket-Nummer beziehen.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau

    Doppelte Blaupausen auch bei der Königin Quest

    Wie soeben dem Support mit Screenshots bewiesen, gibt es auch bei der Königin Quest doppelte Blaupausen.

    prnt.sc/npq59l Screen vom Loot bei Schneewittchen
    prnt.sc/npq5hs Screen vom Ausbau des Hofes vor Anwendung der Blaupausen
    prnt.sc/npq6hh Screen vom Ausbau des Hofes nach Anwendung der Blaupausen


    Daraus ist ersichtlich, dass die Blaupause Ausbau Produktion Bier nicht angenommen wurde. Im Stern ist sie auch nicht mehr- also im Nirvana verschwunden. Kein Wunder krieg ich den Hof auch nicht ausgebaut wenn immer die Hälfte der Pausen verschwindet - bisher beim hof nicht drauf geachtet.

    Bergclan kann man schon nicht mehr spielen seit Monaten, weil derselbe Bug dort einfach nicht behoben wird, Ersatz der Pausen gibts vom Support auch nicht, Tickets werden geschlossen.
    Nun kann man die KÖnigin Quest auch nicht mehr spielen, weil dort derselbe Bug auftaucht.

    Sorry, das Spiel wird mehr als öde. Und wenn ich dann lese Fußballevent auf dem Testi - da kann man nur den Kopf schütteln. Statt mal wirklich sich Zeit zu nehmen die ganzen Bugs zu beheben, damit nicht immer mehr Spieler davonlaufen, nein, da wird Event nach Event rausgehauen, ohne Rücksicht darauf, dass die Events ehe nicht ohne Fehler laufen und ein Großteil der Spieler erst gar nicht ins Spiel kommt. Natürlich auch ständig Happy Hour.

    Man möge mir einen Grund nennen, warum ich auch nur einen Cent in ein Spiel investieren soll, wo der Betreiber die Kommunikation mit den Spielern ( = Kunden !!!) vermeidet, wo Fehler monatelang einfach ausgesessen werden - ich sehe keinen Grund, sorry.

    Ich hätte gern meine verschwundene Blaupause zurück, damit der Hof mal Gestalt annimmt.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das habe ich sowohl bei der Schmiede als auch beim Hof öfter, die erste wird genommen, die zweite will dann nicht. Allerdings ist das Problem bei mir nach einem Relog behoben, vielleicht hilfts dir.

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    LOOOOOOOOOOOOOOL- Antwort vom Support ( wirklich wahr- kein Fake ):

    Es könnte sich um ein Problem beim Zwischenspeicher des Browsers handeln - bitte Cache leeren.

    Also ich hab mir ja schon sehr viel angehört vom Support - aber das hier toppt wirklich alles, und davon hab ich meine fehlende Blaupause immernoch nicht wieder. Also tut was. Es reicht jetzt wirklich mit den Bugs hier.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Kann das geschilderte Problem genau so bestätigen....Blaupausen angewandt, nix passiert, selbige im Nirvana verschwunden!

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    Habe gerade 2 Blaupausen auf meinen epischen Hof angewendet und hatte davor 6 noch nicht freigeschaltete Positionen und habe die immer noch. Ich bin mir zu 100% sicher die AT-Kette so oft durchgespielt zu haben, dass ich alle Positionen frei geschaltet haben müsste.
    Geändert von RamsesDerZweite (05.06.19 um 11:33 Uhr)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich das richtige sehe, dann ist das Problem noch nicht komplett gelöst!

    Baupläne aus der Bergklan-Kampagne - VERBESSERT
    Was wurde bisher getan?
    Während der letzten Wartung wurde ein Skript ausgeführt, welches die vorhandenen Baupläne neu gezählt und das Problem für viele Spieler gelöst hat. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass nicht alle Grenzfälle abgedeckt wurden, daher benötigt dies weitere Untersuchungen.

    Nächste Schritte?
    Das Entwicklerteam ist ganz auf die Probleme mit dem Laden des Spiels und mögliche Verbesserungen in diesem Bereich fokussiert. Dies bedeutet, dass wir wahrscheinlich die Überprüfung des "Bauplan Skripts" und eine mögliche Lösung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Weitere Informationen dazu folgen in der Zukunft.
    Da bleibt wohl nur abwarten ....
    Geändert von mad_monks (05.06.19 um 12:28 Uhr)
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.17, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.