Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    ebenso bei mir
    auf die ersten hab ich nicht geachtet, die letzten 2 sind mir aufgefallen, brunnen und silo, draufgelegt, nicht mehr im stern, auch nicht freigeschalten
    zu teuer wird die sache mittlerweile

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Bei mir sind auch gerade zwei verschwunden.

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab bei der Kampagne 2x das Rezept für die epische Mühle erhalten. Abgesehen davon, dass 2x Unsinn ist, man kann es ja nur 1x freischalten, hat der epische hof die Rezepte nicht angenommen - die epische Mühle ist nicht freigeschaltet, dafür aber beide Rezepte verschwunden.

    Auch nach Relogg ist das Rezept nicht freigeschaltet, aber aus dem Stern sind beide verschwunden.

    Es ist schon extrem frustierend, dass seit geraumer Zeit nichts funktioniert wie es soll. Und noch frustrierender, dass sich offensichtlich keiner mehr die Mühe macht, das zu ändern.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    bei mir ist leider gerade das gleiche passiert.
    Richtig frustrierend, 5 ATs spielen, mit nicht gerade wenig Verlusten und dann war alles umsonst.
    Wann wird das endlich gefixt?

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    auch ich hab das Problem, mehrere Blaupausen auf den Hof angewendet und nichts passiert.

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    ich war gut eine woche vor dem sommerevent durch mit allen rezepten und hatte keine probleme bzgl. mehr als gebraucht bzw. nicht angenommen. insofern meine vermutung, vllt. liegt es am event ...

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lamerigo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe gestern Bei Schneewittchen zwei Blaupausen, Epischer Brunnen und Epische Brauerei, bekommen. Habe diese auf den Epischen Hof angewandt aber irgendwie ist da nichts passiert. Da ich vorher schon Wasser und Bier produziert habe hätte ich doch jetzt eine Stufe höher schalten können müssen. Liegt der Fehler bei mir oder macht der Epische Hof da Probleme.
    Irgendwie bin ich da irritiert nach allen möglichen Versuchen wie Neustart, Cache leeren usw. sehe ich keine Änderung in dem Hof. Was passiert da... oder besser, was passiert da nicht.

    Wäre dankbar für Hilfe und/oder Aufklärung.
    genau so mir auch gestern passiert.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Erste wurde angenommen, zweite nicht. Bin jetzt mal gespannt, was der Support so meint.

    Edit: neu einloggen hat den Fehler behoben
    Geändert von Tante_Polly (26.08.19 um 22:18 Uhr)

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    hat wohl etwas mit der änderung von einer blaupause auf zwei je durchgang zu tun.
    bei mir ist auch eine blaupause spurlos verschwunden, bei den nächsten runden passte es dann wieder.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Liebe Mods,

    Leider sind bei mir inzwischen auch schon 3 Baupläne für den epischen hhof verschwunden Relog und so hat leider nichts gebracht, ställe, Brauerei und silo sind leider trotz angewandter Blaupause nicht erweitert worden..
    hoffe ihr könnt mir das entweder freischalten oder die blaupausen ersetzen..
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.17, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.