Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    hallo,
    ich hab das selbe Problem. Eine Blaupause verpufft . Ich wollte mich dann eigentlich an die nächste Sache machen und nicht ewig an diesem hof rumbasteln.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Also ich hatte eigentlich auch nur noch eine Runde um alle Blaupausen zu besitzen. Nachdem ich diese beim letzten Mal aktiviert hatte, waren wieder 2 offen und ich dachte, ich hätte vorher falsch geguckt. Also habe ich noch eine Runde gedreht und heute Abend wäre dann Schneewittchen dran. Solange das nicht geklärt ist, warte ich dann wohl besser ab.
    Ein anderes Gildenmitglied hat vorhin gerade Schneewittchen gespielt. Ich werde dann morgen mal fragen, ob die Baupläne auch 'angekommen' sind im Epischen Hof. Allerdings guckt man da nicht so genau vorher hin, wenn man eh noch viele Lücken hat und kann dann auch nicht beschwören ob sich nun was geändert hat oder nicht.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    chantera,
    du könntest dich irren.
    bei den blaupausen bekommst du in der produktion angezeigt, was du derzeit kannst, und was mit einer weiteren blaupause möglich ist.
    hast du diese dann erreicht, fällt die bisherige aus der anzeige heraus und es wird erneut die aktuell und zukünftig mögliche produktion angezeigt.
    wenn du also noch mehr als nur eine plaupause gebraucht hättest für die höchste produktionsstufe, wäre es dir vorher (noch) nicht angezeigt worden.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    chantera,
    du könntest dich irren.
    bei den blaupausen bekommst du in der produktion angezeigt, was du derzeit kannst, und was mit einer weiteren blaupause möglich ist.
    hast du diese dann erreicht, fällt die bisherige aus der anzeige heraus und es wird erneut die aktuell und zukünftig mögliche produktion angezeigt.
    Also ich gehe davon aus, die dunklen Balken für die Blaupausen stehen, die man noch nicht hat. Alles andere ist heller hinterlegt. Von den dunklen Balken hatte ich eben noch zwei und nehme an, dass das die letzten beiden sind, die mir noch fehlen. Jetzt sind es wieder 2 dunkle Balken und ich gehe das Rsisko mal ein und mache heute Abend Schneewittchen. Vorher werde ich einen Screenshot vom derzeitigen Stand im epischen Hof machen.
    Eigentlich müssten es dann ja 3 unterschiedliche Markierugen sein:
    Farbe 1: ist freigeschaltet
    Farbe 2: noch nicht freigeschaltet
    Farbe 3: derzeitige Produktion

    Entweder habe ich da was übersehen oder es ist einfach etwas unübersichtlich.

    LG Chantrea

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Chantera, ja du hast was übersehen:

    Freigeschaltet = beige
    Mögliche Freischaltung durch Blaupause = dunkel Grau
    Derzeitige Produktion = beige mit grünem Hacken

    Und falls es hilft: vor recht kurzer Zeit wurden die maximalen Stufen auf 6 angehoben.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Vielen Dank, Myxus! Den grünen Haken habe ich dabei übersehen. Allerdings sind es wirklich nur noch 2 Balken in Dunkelgrau. Damit müsste es nun nach dieser Runde endgültig erledigt sein.
    Demnach haben die letzten dann wohl doch nicht gezählt, denn es waren auch da vor Schneewittchen nur noch 2 Dunkelgrau.
    Ich lasse mich überraschen und werde berichten.

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Es kommt drauf an, welche Produktionsmenge da steht. Bei 50 Wasser z. B. im grauen Balken bedeutet, dass du noch zwei Blaupausen brauchst. Mit einer Blaupause schaltest du die Fördermenge auf 50. Dennoch hast du danach immer noch einen grauen Balken, allerdings mit der jetzt offenen Fördermenge 60. Erst mit einer weiteren Blaupause erreichst du das obere Level und der graue Balken verschwindet.
    Geändert von Trixigirl (19.08.18 um 14:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Siedler Avatar von carsten1603
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Moin zusammen,

    Vorsicht, hier gibt es wohl einen Bug!

    bei mir werden die Blaupausen auch nicht aktiviert.
    Getreide war schon auf 60 und ich bekam eine weitere Blaupause
    Brot war auf 50 und ist trotz Blaupause nicht auf 60 gestiegen.

    Support ist informiert
    "Wer keine Geduld hat, sollte die Finger von diesem Spiel lassen "

    BB, gibt mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und Gott die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich hatte das gestern auch mit einer blaupause für platin. habe dann alle produktionen ausgeschaltet mit dem roten button ganz oben und einen relog gemacht. danach wurde die korrekte, höhere menge angezeigt. evtl. liegt es daran, dass zu dem zeitpunkt der grüne haken auf allen 3 plätzen bei platin gesetzt war. eine ebenfalls gesetzte blaupause für eisen wurde nämlich ohne probleme genommen

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald

    Ausbaustufen epischer Hof funktionieren nicht!

    Hallo BB,

    ich habe erneut nach Abschluss "der Bösen Königin-Kampagnen" Bauplan Epische Getreidemühle und Silo" "gewonnen".

    Wenn ich sie anwende verschwinden sie zwar im Stern, doch die (wohlgemerkt es handelt sich hier um die ZWEITE) Ausbaustufe" wird nicht freigeschaltet!

    Was ist da los?

    Inzwischen sind nun 4! Baupläne (für die 2. Stufe) im epischen Hof nicht akzeptiert worden - also alle 2. Ausbaustufen defekt!
    Bis der Fehler behoben ist, ist die Böse Königin für mich gestorben!

    Bitte checken und beheben und vielleicht dann auch Ersatz für die defekten Baupläne liefern, danke sehr!

    Liebe Grüße aus dem tiefen Steppenwald!
    Bochumer

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.17, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.