Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

    Hallo Leute,

    habe gestern Bei Schneewittchen zwei Blaupausen, Epischer Brunnen und Epische Brauerei, bekommen. Habe diese auf den Epischen Hof angewandt aber irgendwie ist da nichts passiert. Da ich vorher schon Wasser und Bier produziert habe hätte ich doch jetzt eine Stufe höher schalten können müssen. Liegt der Fehler bei mir oder macht der Epische Hof da Probleme.
    Irgendwie bin ich da irritiert nach allen möglichen Versuchen wie Neustart, Cache leeren usw. sehe ich keine Änderung in dem Hof. Was passiert da... oder besser, was passiert da nicht.

    Wäre dankbar für Hilfe und/oder Aufklärung.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Hast Du überprüft, ob die beiden Blaupausen wieder zurück ins Sternmenü gelegt worden sind, nachdem sie scheinbar nicht angenommen worden sind? Ansonsten fällt mir da gerade keine Lösung ein.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    falls da produktion läuft, würde ich noch mit prodi abschalten und neu starten versuchen...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du bereits die Hinweise deiner Mitspieler ausprobiert?
    Könntest du dazu hier noch einen Screenshot der möglichen Produktionsstränge posten?
    Weißt du, wie oft du aktuell die Kampagne erfolgreich beendet hast, so dass sich die vorhandenen Ausbaustufen dadurch nachvollziehen lassen?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    erstmal Danke für die Tips. Hab nochmal alles durchexerziert, Produktion komplett gestoppt, Cache geleert, Blaupausen gesucht (erfolglos^^), Neustart und Produktion neu gestartet. Habe auch noch mal alles, von A bis Z zum Thema "Epischer Hof" durchgelesen.
    Danke auch an Saikil für das Hilfeangebot^^, aber ich weiß echt nicht wie oft ich diese Kampagne gespielt habe, die Ausbaustufen der Produktionen liegen zwischen Lvl.1 und Lvl.4, alles in allem ist und bleibt es unübersichtlich. Habe auch keinen Screenshot von vor der letzten Kampagne und deswegen auch keinen echten Beweis.

    Meine Siedler wuseln wie gewohnt, meine Truppen kämpfen weiterhin ohne zu maulen und deshalb akzeptiere ich das jetzt erstmal so wie es ist, aber beim nächsten mal werde ich mir den Hof vorher ansehen damit ich es genau weiß ob sich was ändert oder nicht.

    Nochmals Danke und frohes siedeln weiterhin.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Für weitere Aufklärung und Nachfragen kannst du dich in diesem Fall auch an den Support wenden. Dort können sie in deine Accountdaten schauen und sollten auch sehen, wann und ob sich die Ausbaustufe deiner Gebäude letztmalig erhöht hat.

    Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf deine Accountdaten. Daher kann ich dir das nur anhand von Informationen von dir notfalls mit erarbeiten.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und kann den Bug bestätigen. Sollte sich die Entwicklung mal anschauen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lamerigo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erstmal Danke für die Tips. Hab nochmal alles durchexerziert, Produktion komplett gestoppt, Cache geleert, Blaupausen gesucht (erfolglos^^), Neustart und Produktion neu gestartet. Habe auch noch mal alles, von A bis Z zum Thema "Epischer Hof" durchgelesen.
    Danke auch an Saikil für das Hilfeangebot^^, aber ich weiß echt nicht wie oft ich diese Kampagne gespielt habe, die Ausbaustufen der Produktionen liegen zwischen Lvl.1 und Lvl.4, alles in allem ist und bleibt es unübersichtlich. Habe auch keinen Screenshot von vor der letzten Kampagne und deswegen auch keinen echten Beweis.

    Meine Siedler wuseln wie gewohnt, meine Truppen kämpfen weiterhin ohne zu maulen und deshalb akzeptiere ich das jetzt erstmal so wie es ist, aber beim nächsten mal werde ich mir den Hof vorher ansehen damit ich es genau weiß ob sich was ändert oder nicht.

    Nochmals Danke und frohes siedeln weiterhin.
    im hof sieht man ja immer nur die aktuell mögliche und die als nächstes zu erreichende produktion der unterschiedlichen ressourcen.
    kann es sein, daß die blaupausen doch schon drauf sind, und du es nur nicht bemerkt hast, da ja die bisherige gar nicht mehr angezeigt wird?
    ja, es ist etwas unübersichtlich, wenn man nicht genau weiß, welche stufe in welcher produktionsreihe man derzeit schon erreicht hat. man bekommt ja auch keine nachricht oder anzeige, daß man eine pause erfolgreich aufgelegt hat. finde ich etwas nachlässig. bei jedem fischteller buff bekommt man eine mitteilung. aber bei so etwas wichtigem nicht. zumindest kann ich mich an keinerlei infofenster dazu erinnern.
    nachdem ich das bemerkt habe, habe ich direkt vor dem auflegen der pausen immer erst geschaut, um hinterher vergleichen zu können, ob das auch angenommen wurde.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Also ich habe es mal überprüft und es gab keine Probleme. Die Blaupausen wurden sofort in den epischen Hof übernommen.
    Anhang 20446
    Anhang 20447

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lamerigo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    erstmal Danke für die Tips. Hab nochmal alles durchexerziert, Produktion komplett gestoppt, Cache geleert, Blaupausen gesucht (erfolglos^^), Neustart und Produktion neu gestartet. Habe auch noch mal alles, von A bis Z zum Thema "Epischer Hof" durchgelesen.
    Danke auch an Saikil für das Hilfeangebot^^, aber ich weiß echt nicht wie oft ich diese Kampagne gespielt habe, die Ausbaustufen der Produktionen liegen zwischen Lvl.1 und Lvl.4, alles in allem ist und bleibt es unübersichtlich. Habe auch keinen Screenshot von vor der letzten Kampagne und deswegen auch keinen echten Beweis.

    Meine Siedler wuseln wie gewohnt, meine Truppen kämpfen weiterhin ohne zu maulen und deshalb akzeptiere ich das jetzt erstmal so wie es ist, aber beim nächsten mal werde ich mir den Hof vorher ansehen damit ich es genau weiß ob sich was ändert oder nicht.

    Nochmals Danke und frohes siedeln weiterhin.
    im hof sieht man ja immer nur die aktuell mögliche und die als nächstes zu erreichende produktion der unterschiedlichen ressourcen.
    kann es sein, daß die blaupausen doch schon drauf sind, und du es nur nicht bemerkt hast, da ja die bisherige gar nicht mehr angezeigt wird?
    ja, es ist etwas unübersichtlich, wenn man nicht genau weiß, welche stufe in welcher produktionsreihe man derzeit schon erreicht hat. man bekommt ja auch keine nachricht oder anzeige, daß man eine pause erfolgreich aufgelegt hat. finde ich etwas nachlässig. bei jedem fischteller buff bekommt man eine mitteilung. aber bei so etwas wichtigem nicht. zumindest kann ich mich an keinerlei infofenster dazu erinnern.
    nachdem ich das bemerkt habe, habe ich direkt vor dem auflegen der pausen immer erst geschaut, um hinterher vergleichen zu können, ob das auch angenommen wurde.
    Ja, damit sprichst Du mir aus der Seele, jede Kleinigkeit muß man einstellen und nochmals bestätigen sonst läuft der General mit der alten Einstellung los oder der Buff wird nicht aktiviert usw. Bei den Blaupausen klickt man und alles ist passiert, oder sollte passiert sein, wenn man also nicht genau weiß welche Produktion welchen Level hat muß man´s halt glauben. Hat mich auch ein wenig irritiert als ich die ganze Beschreibung für den Epischen Hof nochmal durchgelesen habe, deswegen hab ich mir vorgenommen die Dinge bein nächsten mal vorher und nachher zu prüfen^^.
    Wäre aber trotzdem nicht verkehrt wenn man da zumindest ein Infofenster einbauen könnte.
    Wie die Reaktionen auf mein Anliegen zeigen bin ich ja auch nicht der Einzige der da ein wenig mißtrauisch ist.
    Also auf zu den nächsten Blaupausen und dann unter Beobachtung auflegen.

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Epische Schmiede: Anwendung von Blaupausen nicht erkannt [22227]
    Von Datsun120Y im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 12:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.17, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.