Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: ★ Blaupausen beim Epischen Hof werden nicht freigeschaltet [22227]

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    20x für die eine
    bekomme keine mehr
    hab alle angewendet
    hab keine mehr im stern

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Ja, das Anwenden überschüssiger Blaupausen lass mal sein, dann bekommst du auch die letzte fürs Bier. Nach meinen Beobachtungen gibt es in jedem Produktionszweig EINE zu viel. Lässt man die im Stern gibts die nicht nochmal.
    Ist umständlich, aber so sollte es gehen.

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Ihr könnt wenigstens ausbauen, bei mir funktionert weder der ausbau des hofes noch der Schmiede, das ganze schon seit 2 jahren. BB hat mir schon 4 mal geschrieben das Problem wäre behoben und jedes mal war es das nicht, sobald ich ne blaupause anwende verschwindet sie aus dem stern und das upgrade findet nicht statt. Mittlerweile antwortet mir der support einfach nicht mehr wenn ich sie bezüglich dessen anschreibe, aber das könnte auch an der corona krise liegen.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Auch bei mir funktioniert der Ausbau nicht mehr. Die beiden letzten Slots sind/waren noch auf Stufe 6 zu bringen (Saat + Stall) die beiden passenden Baupläne im Loot bekommen, angewendet und - genau, nichts passiert. Keine Freischaltung und die Pläne im Orkus verschwunden.
    Daraufhin den Support angeschrieben, Nachfrage und gewünschten Screenshot umgehend, innerhalb weniger Stunden, beantwortet bzw. geschickt.
    Seither ist Stillschweigen, auch eine nochmalige Nachfrage brachte den Support nicht dazu sich in irgendeiner Form zu äußern.
    Wirklich ein Top-Service und ganz die feine Art von BB

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Relog hast du vermutlich schon gemacht, das ist bei mir immer nötig gewesen um die Anzeige, nach dem Wurf, auf den neuesten Stand zu bringen.

Siedler
    Welt
    Andosia
    nachdem nun einige tage vergangen sind habe ich mich mehrfach neu eingeloggt, cache geleert und sonstige "hausmittelchen" ausprobiert.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6