Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Siedlerremake

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe tatsächlich auch Lust, mal wieder den 1. Siedler zu spielen. Scheiterte bislang daran, dass ich die Versionen die man erstehen kann, nicht zum Laufen gebracht habe.

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von manus123
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Kiel in SH
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    ich habe vor 4 tagen die History Collection für 20€ versucht zu erwerben, diese ist zum download mit einem zusätzlichen Programm namens uplay zu bekommen.
    das uplay Programm sagt als Fehlermeldung jedoch immer das der Dienst nicht Verfügbar ist, eine Meldung beim Suport ist seit mehreren Tagen unbeantwortet, ein Rücktritt des Kaufes ist nicht möglich da alle zur Verfügung stehenden links im shop mit 404 beendet werden. zum glück habe ich mit Pay Pal bezahlt und dort jetzt den Käuferschutz aktiviert.
    Leider kann ich mit dieser Erfahrung nur jeden abraten das zu kaufen.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Das könnte mit der CB zu Anno 1800 zusammen hängen, die ja ebenfalls über uplay erfolgte. Schau mal hier nach, vllt. hilft dir da was... Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar, vllt. hilft dir da eine gepostete Lösung. Ich habe derzeit mit uplay keine Probleme, gestern erst wieder Anno 2070 gespielt (irgendwie muss die Zeit bis 16. April ja gefüllt werden. )

    Zugegeben, ich kenne bessere Foren als das von Ubi - zu durcheinander und destrukturiert...
    Geändert von Trixigirl (10.02.19 um 16:31 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    0
    Welt
    Apfelhain
    Habe mir Siedler 3 und 7 gekauft. Kreditkarte wurde belastet, der Warenkorb aber nicht geleert. In der Bestellliste steht, ich hätte noch nichts bestellt, Software steht nicht zur Verfügung.

    Ticket bei UbiSoft ist eröffnet, aber es heißt nur: "Bitte beachten Sie, dass wir momentan ein hohes Volumen an Anfragen erfahren. Daher wird es eventuell zu einer längeren Wartezeit auf eine Antwort kommen."

    Wenn man nach Ubisoft Store Erfahrung googlet wird einem ganz anders.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.