Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Neue Sektoren (Bauplatz) beim Jubiläumsevent

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau

    Neue Sektoren (Bauplatz) beim Jubiläumsevent

    Hallo liebe Mitsiedler,

    im September, laut Pandur, startet das Jubiläumsevent. In diesem Event sollen vier neue, kleine Sektoren von BB angeboten werden, allerdings sollen sie zum derzeitigen Stand nur gegen Dias käuflich sein. Wir würden uns wünschen, dass nicht alle vier Sektoren nur für Dias zu kaufen sind. Alternativ könnte man einen Sektor, ähnlich wie damals beim Archipel, freispielen (gern auch in Form von schweren Truppenverlusten, damit es sich auch "lohnt"). Damit würde BB ihrer Linie treu bleiben, neue Inhalte für Echt-Geld-Spieler attraktiv zu halten und auch, wie in der Vergangenheit immer geschehen, den Leuten, die ohne Geld spielen, entgegen zu kommen. Wir würden uns über eure Unterstützung bei diesem wichtigen Thema freuen.

    Liebe Grüße
    Geändert von OttilieFischer (18.01.21 um 01:52 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    die vier inseln haben nichts mit dem event zu tun, also kann man in ruhe dias aus diversen quellen sammeln, ist keine eile geboten....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Erst lesen, sich schlau machen und dann posten:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ähm, hallo leute,

    hat eigentlich schon jemand hinterfragt ob Jubiläumsevent und die Inselerweiterungen WIRKLICH zusammengehören/fallen?

    Wenn ich in BB üblichen sehr spitzfindigen Manier lese: Lese ich da, das Jubiläumsevent UND Inselerweiterungen auf dem Testserver gleichzeitig "aktiviert" wurden, aber noch lange nicht das diese irgendwie zusammengehören.....

    oder hör ich da nur nachtigallen trapsen:-()
    Die beiden hängen wirklich nicht zusammen und kommen auch nicht unbedingt gleichzeitig. Nur auf dem Testserver sind sie zusammen angekommen. Das Jubiläum wollen wir im September feiern, bei den neuen Inseln sind wir da viel flexibler, weil sie nicht auf andere Events Rücksicht nehmen müssen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Windfeuertal
    selbst wenn die beiden dinge nichts ursächlich miteinander zu tun haben ist doch der wunsch nach einem! von 4 neuen sektoren verständlich. wenn du, trixigirl der meinung bist dass es die 4 sektoren nur für dias geben sollte kannste ja gerne erklären warum.^^

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte auch schon die Meinung geäußert, daß ich eine Spielentwicklung hin zu "FullPay" bedenklich finde.
    Wenigstens ein Teil der neuen Inhalte sollte, getreu den alten Prinzipien, rein spielerisch zu erlangen sein.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Muldaplayer Beitrag anzeigen
    wenn du, trixigirl der meinung bist dass es die 4 sektoren nur für dias geben sollte kannste ja gerne erklären warum.^^
    Mir ging es nur darum;
    Zitat Zitat von Maja76 Beitrag anzeigen
    ... In diesem Event sollen vier neue, kleine Sektoren von BB angeboten werden, ...
    Eigentlich isses mir gleich.... ich brauch nicht dringend neuen Platz.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon die Meinung geäußert, daß ich eine Spielentwicklung hin zu "FullPay" bedenklich finde.
    Wenigstens ein Teil der neuen Inhalte sollte, getreu den alten Prinzipien, rein spielerisch zu erlangen sein.
    wäre erst bedenklich, wenn es ingame keine dias gäbe, aber fürs einloggen, beim kaufmann für sterntaler, in excelsior quest in levelupquest.....

    nun sag mir, ist es auf die art nicht spielerisch zu erreichen ? echtgeld ist in keiner weise dafür nötig...

    einzig, man hat es nicht gleich 1 tag nach aufspielen zur verfügung, aber da es nun bekannt ist, niemand wird daran gehindert jetzt schon dafür zu sparen..
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Es geht ums Prinzip!

    Bis jetzt war von allen Bezahlinhalten wenigstens ein Teil auch ohne die (wohl auch erspielbaren, aber auch für EG erhältlichen) Dias erhältlich.

    Dieses Prinzip würde mit dieser Aktion unterlaufen.

    Ich kenns aus andern Spielen, wenn das "Unterlaufen" mal funktioniert, gibts in Folge immer öfter so Aktionen.

    Wehret den Anfängen. Es ist ein tolles Spiel, auf das auch in Zukunft der Titel "kostenlos" angewendet können werden sollte.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Windfeuertal
    volle zustimmung lebensecht!

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen

    Wehret den Anfängen. Es ist ein tolles Spiel, auf das auch in Zukunft der Titel "kostenlos" angewendet können werden sollte.
    kann man so sehn, aber kostenlos ist es dennoch zu spielen und zwar ohne einschränkung, alles ist erreichbar ohne einen cent dafür auszugeben.

    sollte aber bedenken, das dso dann in kürze anno folgen könnte, schließlich ist dso das einzige brosergame was bei bb übrig geblieben ist.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftsübersicht neue Sektoren
    Von Cougar1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 16:32
  2. Bauplatz in den neuen Sektoren
    Von Hawila im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 18:09
  3. Neue Sektoren - mal anders...
    Von Boooster im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.