Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Neue Sektoren (Bauplatz) beim Jubiläumsevent

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    DSO ist ein Auslauf-Minisegment einer großen, ziemlich großen Firma. Informieren erlaubt.
    wenn du Informationen von der ziemlich großen Firma haben willst, kauf dir eine Beteiligung von mindestens 50%, dann bekommst du Chance die Antworten zu erfahren, die du haben willst. Wenn du unter 50% besitzt, hast du so gut wie gar keinen Anspruch auf Information. Wenn du es dir nicht leisten kannst, eine Beteiligung zu kaufen, musst du mit dem Informationszustand leben. Ich muss jetzt etwas wieder arbeiten und bin hier draußen. Es wird mich nicht wundern, wenn ein Admin die Diskussion hier löschen wird. Es ist ja auch sehr Off-Topic
    Geändert von bogini (27.07.18 um 09:39 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #22
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    ... seh ich genauso - ich werde für meine Arbeit auch bezahlt und dieses tolle Spiel ist seit 2010 kostenlos spielbar, diese Unsitte immer alles für lau zu bekommen und wenn man es hat am lautesten zu Meckern finde ich schrecklich - die Entwickler sitzen da auch nicht nur zum Spaß um anderen ihre Freizeit zu versüßen ;-)
    Ich finde es auch gut, wenn man bissl investieren muss, um etwas besonderes zu bekommen und wie ja schon geschrieben, man kann sich's erspielen, dauert halt nur länger ... das musste jetzt mal raus, Shitstorm freigegeben

    Groetjes Martha

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Menno - es steht nirgendwas was von "alles für lau".

    Es haben nur schon in diversen Threads verstreut Spieler angemerkt, daß sie es als nette Geste sehen würden, EINEN neuen Teil erspielen zu können.
    Bleiben immer noch DREI reine Kaufinseln.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ja, ich werde sie mit dias bezahlen. mit dias, die ich von bb geschenkt bekam!
    so, wie meine antaria generäle, premium und auch andere dia-dinge.
    wenn du nach all den jahren nicht umsetzen kannst, wie man geschenkte dias anspart und auf "wundersame weise" vermehrt, dann ist das dein persönliches
    problem.
    Geändert von gipsybunny (28.07.18 um 15:43 Uhr) Grund: zietierter beitrag wurde gelöscht
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also von mir aus kann gerne eine der Insel mit irgendeiner Währung sehr teuer erspielt werden, aber ich habe auch nichts dagegen alle 4 mit Dias zu kaufen.

    Ich bin Level 70 und habe nie einen Cent ausgegeben. Im Moment läuft meine letzte Diamine und ich habe mir mit den Dias all das gekauft, was ich wollte. Aber eben auch nicht alles. Man muss schon bisschen mit haushalten und nicht alles sofort haben können, z.b. habe ich den MDK, der noch für Dias zu haben war, erst jetzt gekauft wo der Bergclan zu spielen ist, vorher fand ich den für mich unnötig.

    Und Sprengmeister und zusätzliche schnelle Generäle stehen auch noch alle beim Kaufmann. Ein bisschen sollte man planen und dann ist das spiel "geschenkt".

  6. #26
    Traumspion
    Guest
    Ich möchte lebensecht zustimmen, dass hier von einem jahrelang gewohnten Prinzip abgewichen wird.

    Wenn BB es unbedingt braucht - und das wissen nicht wir, sondern nur BB selber -, dann sollen sie halt alle 4 neuen Sektoren kostenpflichtig lassen.

    Mir wäre es lieber, falls BB genügend Reserven hat, dass ein oder zwei der Sektoren ohne Dias erspielbar wären.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich finde das ganze zu verfrüht, um sich überhaupt darüber aufzuregen.
    so wie ein spieler eine seite weiter vorne dann gleich beeidigend werden ist absolute unnötig.

    das sind doch erstmal alles testerdaten. hauptsache irgendwas im feld.
    bb macht das schon ganz richtig. statt für nen fisch auf dem tester und riesengebrüll, wenn es auf dem live was kostet, lassens sie es auf dem tester für dias laufen. um hinterher das riesige lob zu kassieren, wenns dann doch nicht komplett für dias live geht.

    und die spieler fühlen sich erhört, haha. Ich seh schon die ersten beiträge "klasse, bb reagiert doch auf spielerwünsche."
    dabei sollte es nie wirklich soviel kosten
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Es geht ums Prinzip!

    Bis jetzt war von allen Bezahlinhalten wenigstens ein Teil auch ohne die (wohl auch erspielbaren, aber auch für EG erhältlichen) Dias erhältlich.

    Dieses Prinzip würde mit dieser Aktion unterlaufen.

    Ich kenns aus andern Spielen, wenn das "Unterlaufen" mal funktioniert, gibts in Folge immer öfter so Aktionen.

    Wehret den Anfängen. Es ist ein tolles Spiel, auf das auch in Zukunft der Titel "kostenlos" angewendet können werden sollte.
    +1

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    ich zitiere mich mal ^^

    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    vllt. kann man ja das Freischalten der Inselerweiterungen ein wenig wie folgt splitten:

    1 x gegen DIAS
    1 x gegen Sterntaler
    1 x gegen Zauberbohnen
    1 x gegen Bohnenstangen

    Darüber hinaus wäre es cool, wenn zwei Inseln freigekämpft werden müssten.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    mein Vorschlag:

    alle 4 Urkunden gegen Obsidianerz erwerbar

    - 20k Obsidian pro Stück
    - Obsidian gegen Dias beim Kaufmann kaufbar machen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftsübersicht neue Sektoren
    Von Cougar1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 16:32
  2. Bauplatz in den neuen Sektoren
    Von Hawila im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 18:09
  3. Neue Sektoren - mal anders...
    Von Boooster im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.