Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Skillprofil

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan von einfachen Lösungen. Alle MDKs, alle Veteranen, 200er, Tavernen habe ich gleichermaßen geskillt. Weitere Skillprofile würden das ganze System nur noch komplexer und fehleranfällig machen. Es steigert Fehleranfälligkeit, dass man z.B. vergisst, Skill-Profil vor Abschicken ins AT umzustellen.

    Wenn andere Spieler es haben wollen, von meiner Seite kein Problem, ich würde es aber nicht verwenden.
    So sehe ich das auch.
    Wer will bitte.
    Bis ich das verwenden kann, weil ich die Masse an Bücher nicht hab, ist DSo abgeschaltet.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Ich finde es ist Zeit für einen dritten Major. Da ich die Majore nun auf dem Bergclan zugeschnitten habe weil dort geht es eben nur mit Meisterstratege geht , fehlen mir nun in den anderen ats die Sterntaler wo ich das vorher drauf zugeschnitten habe. Ausserdem finde ich das die Skillung auf dem Bergclan ausgerichtet nicht wirklich was in den anderen ats bringt. Man könnte ja den dritten Major auch erst ab dem Level 65 freischalten so hätte man mehr möglichkeiten.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mikels1959 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist Zeit für einen dritten Major. Da ich die Majore nun auf dem Bergclan zugeschnitten habe weil dort geht es eben nur mit Meisterstratege geht , fehlen mir nun in den anderen ats die Sterntaler wo ich das vorher drauf zugeschnitten habe. Ausserdem finde ich das die Skillung auf dem Bergclan ausgerichtet nicht wirklich was in den anderen ats bringt. Man könnte ja den dritten Major auch erst ab dem Level 65 freischalten so hätte man mehr möglichkeiten.
    Naja, erstens muss man ja nicht wirklich 2 Major für Bergclan haben. Man kann auch mit einem spielen. Und ich habe meinen Major nicht umskillen müssen, weil der vorher schon genau so geskillt und in wirklich allen Abenteuer auch genau richtig mit Meisterstratege ist. Für das "Farmen" u.a. auch mit Sterntalern habe ich 2 Vets geskillt und die reichen bei sehr vielen Lager. Da muss dann gar nicht der Major genommen werden. Nicht immer sind die Varianten in den Karten aufgeführt. Aber man kann das sehr gut simulieren.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    eine 2. nusala könnte ich für den klan besser gebrauchen, da meine extraleben hat und das auch nicht geändert wird.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.