Moin die Runde *kaffeerüberschieb*

ansich spiel ich die meiste Zeit allein gemütlich vor mich hin, bastel an meinen Karten, spiel mal dies und mal jene Unternehmung, aber ohne die Handvoll Gildies die noch übrig sind, würd ich wohl nicht mehr siedeln.

Und genau für die 5-6 noch übrigen täglichen StammspielerInnen such ich jetzt Verstärkung.

Wir, die Meister der Kampfkünste [MDK] sind alle keine 20 mehr, spielen alle selbstständig, gemütlich dahin und das erwarte ich mir auch von dir. Schön wärs wenn du ab und zu auch mal im Gildenchat vorbeischaust und mit plauderst, aber wenn dir das nicht liegt, auch kein Prob. Gildenquest machen ist ansich eh klar, wobei das natürlich auch kein muss ist. Jeder wie er will und kann und zur Erfüllung helfen sowiso alle zusammen wenns nötig is.

Für alle die gern meine Karten spielen, gibts ein ganz besonderes Zuckerl und zwar bastel ich auch schon mal Spezialversionen falls wer aus der Gilde Sonderwünsche bei mir deponiert. Natürlich ist auch der direkt Kartensupport bei Fragen ideal *schmunzel* ...

Eine Gildenseite gibts auch: GILDENSEITE

Also dann, schreibt mich ( SiidV ) ingame an (PN oder anflüstern) und du kannst jederzeit mal ein paar Tage reinschaun bei uns und dann entscheiden, ob du weiter mit uns gemeinsam siedeln möchtest.

Webgreetings,
[MDK] SiidV *kaffeeschlürf*

PS: Ja und na klar hast du bei uns dann auch das coolste Gildentag Wildblumentals überhaupt