Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 226

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    ... ich hatte zwar bei einigen wenigen Lagern in verschiedenen At's Fehlberechnungen...
    Wenn Du den Eindruck hast, dass der unerwartete Kampf-Ausgang nicht auf eine Fehlbelegung des Generals zurückzuführen ist, dann kannst du diesen 'Vorfall' ruhig melden. Ich analysier das dann und schaue, ob es ein Problem in Centurion gibt. Wenn ja wird es behoben, wenn nein lernen wir auch was dazu So entwickelt sich Centurion weiter Was ich für eine solche Analyse brauche, habe ich hier beschrieben: https://centurion-kampfoptimierer.fa...ouble-Shooting

    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    Sollte da eventuell der "splitcityinfallpatch" im ordner "centurion v.1.5.0.2" entpackt werden???
    Ja, es ist eben nur ein Add-on und wird über die 1.5.0.2 drüber kopiert. Vielleicht hätte ich das irgendwo ausführlicher beschreiben sollen! Inzwischen gibt es aber schon die 1.5.0.3, da ist die geteilte Stadt ganz normal enthalten und du brauchst dich um das Add-on nicht mehr zu kümmern

    aO
    Geändert von AlphaOri (26.11.19 um 05:04 Uhr)
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Supi, direkt installiert. Warte nu mit Spannung auf Version 1.6. :-)
    Und wegen der Fehler werde ich dich informieren, wenn ich welche bemerke, ich meine, es waren Verwechslungen im AT mit Lagernummer/Lagerbestückung.

    Gruß
    SirNubuk aus Glitzerstadt

  3. #83
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hatte gestern eine "Kleine" aus unserer Gilde mit zur Belagerung, war die erste Belagerung für Sie und ohne Konzept gestartet. Sie hatte zum Glück nen Hulk (jüngerer Zwilling) und bis auf genügend Rek alles dabei. Habe einfach Centurion nebenher gestartet, und ihren Zwilling ohne Skill berechnen lassen, noch ein paar Söldner geschickt und das KOOP war Geschichte. hat supi gefunzt, 3 mal Daumen hoch.

  4. #84
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Ein Hallo an die Centurion Anwender.

    Heute bin ich auf das Programm gestoßen und habe einige Stunden im Optimierer herumprobiert. Wollte meine Skill`s der Generäle übernehmen. Finde aber nicht die Möglichkeit diese zu skillen. Wie sind die Schritte dahin zu kommen skill`s einzutragen. Auch in der Anleitung habe ich nichts gefunden.

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Tools - Konfiguration - Generäle - und dann den jeweiligen Geni klonen, dann kannst du deine vergebenen Skills zuweisen
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  6. #86
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @Bubazack

    hat auf Anhieb funktioniert. **** DANKE ***

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern eine "Kleine" aus unserer Gilde mit zur Belagerung...
    Ja das hab ich auch schonmal so ähnlich gehabt Wenn es nur darum geht, einmalig für jemanden was zu rechnen kann man ja die Iterationszahl runtersetzen und möglicherweise braucht man auch nicht die volle Truppenauswahl. Dann dauert die Rechnung manchmal nicht länger als ein Angriff selbst

    aO
    Geändert von AlphaOri (27.11.19 um 06:08 Uhr)
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    ... Finde aber nicht die Möglichkeit diese zu skillen...
    Viel Spaß mit Centurion! Das Konfigurieren ist im Wiki beschrieben, hier ist mal ein Link dahin:

    Centurion Wiki - Konfiguration

    Grundsätzlich gibt es ein PDF File bei der Installation, wo einige Sachen beschrieben sind, sowie auch das Wiki. Die Sachen aus dem PDF wandern langsam rüber in das Wiki, sodass das PDF irgendwann demnächst nicht mehr nötig sein wird.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #89
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.5.1 des Centurion veröffentlicht.

    Centurion Downloads

    Die wichtigsten Verbesserungen sind:

    * Neuen General ‘Steadfast General’ hinzugefügt wie derzeit zu sehen auf dem Testserver.
    * Neue Bedingungen für die Optimierung. Kleinere GUI Verbesserungen

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich vor dem Weihnachts-Event.

    Viel Spaß,
    alpha Ori
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.5.2 des Centurion veröffentlicht.

    Centurion Downloads

    Die wichtigsten Verbesserungen sind:

    * Bug fixes für das Lager SplitFall#R64, beim Speichern der Agendas und in der Kampfanalyse
    * Problem KP#3 behoben (seltene schlechte Ergebnisse)
    * Feature FI#22 implementiert (massenhafte Ausführung desselben Jobs auf anderen Lagern). Details siehe im Wiki

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich Ende März 2020.

    Viel Spaß,
    alpha Ori
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.