Antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    * Die Wetter-Buffs sind dort von den AT-spezifischen Zonen-Buffs (zB bei Bergklan) leicht abgesetzt, sie bilden eine eigene Gruppe. Abgesetzt heisst der Abstand zwischen den Wetter-Buffs und den anderen Knöpfen ist leicht größer als zwischen den Buttons sonst. Vielleicht sollte dieser Abstand vergrößert werden? Um wieviel?

    Jo, das meinte ich, so eine halbe bis max. ganze Schalterbreite zwischen den Wetter-Buffs und Zonen-Buffs denke ich.

    Die Wetter-Buffs benutze ich noch nicht, deine Info ist mir aber klar und das mit dem Ausrufezeichen werde ich mir bei der nächsten Simulation ansehen.
    Ein farbliches Absetzen ob gedrückt oder nicht finde ich nicht für nötig, spätestens beim verschieben in den AT-Ordner sind die gesetzten Wettersymbole ja zu sehen.
    SirNubuk

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    ... so eine halbe bis max. ganze Schalterbreite zwischen den Wetter-Buffs und Zonen-Buffs denke ich...SirNubuk
    Okay, baue ich in die nächste Version 1.5.3 ein, die kommt Ende Januar.

    preview screenshot

    Ciao
    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  3. #113
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi Alpha, bist du auch schon dabei, die Fernkampf Schoko-Pfeile einzuarbeiten?

  4. #114
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    ...die Fernkampf Schoko-Pfeile einzuarbeiten?
    Ja, wahrscheinlich geb ich die frei für die v1.5.3, auch wenn ich die Eigenschaften bisher nur nachgelesen aber noch nicht selbst getestet habe. Demnach ist ihre Mechanik genau wie die vom Pfeilregen, killen allerdings nur halb so viele (20..50) Gegner. BB könnte hier auch noch Änderungen vornehmen, bis das Ganze live geht...

    Preview: chocolate-covered arrows in Centurion

    aO
    Geändert von AlphaOri (26.01.20 um 05:49 Uhr)
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  5. #115
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Alpha,

    kurze Frage: kann es sein, dass es das AT Die Invasion der Nordmänner (Nordmänner 2) bei Dir in der Datenbank nicht gibt? Alternative ist, dass ich zu blöd / blind bin es zu finden

    Beste Grüße

    Frank

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von deNavarre Beitrag anzeigen
    ...Alternative ist, dass ich zu blöd / blind bin es zu finden...
    Die Alternative brauchen wir nicht zu ziehen, es ist nicht dabei. Aber keine Sorge. In v1.5.3 Ende des Monats wird es drin sein.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  7. #117
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Gut, das beruhigt mich Danke!!!

  8. #118
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.5.3 des Centurion veröffentlicht.

    Centurion Downloads

    Die wichtigsten Verbesserungen sind:

    Datenbank:
    * Fernkampf-Waffe ‘Schoko-Pfeile’ hinzugefügt, wie derzeit auf dem Testserver zu sehen
    * Abenteuer hinzugefügt: RetRaubN – Rückkehr ins Räubernest
    * Abenteuer hinzugefügt: InvNord – Die Invasion der Nordmänner
    * Abenteuer hinzugefügt: TSS – Der gestohlene Schlitten
    * Korrekturen im Abenteuer MSE (Mehr einsame Experimente): Lager #25 verschoben. Gegner in den Lagern #25, #28 korrigiert.

    Optimierung:
    * Die Erstschlagbehandlung erfolgt jetzt auch in Jobs vom Typ ‘nützliche Generäle’.

    GUI:
    * Agenda Kommentar-Eintrag eingeführt. Ein solcher Agenda-Eintrag repräsentiert keinen Angriff, sondern einen reinen Kommentar, der beim Spielen helfen soll. Wiki
    * Multi-Gruppierungen eingeführt. Agenda-Eintäge können jetzt mehreren Gruppen zugeordnet werden, die Gruppen können sich überlappen.

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich Ende März 2020.

    Viel Spaß,
    alpha Ori
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #119
    Merida3
    Guest
    Hallo AlphaOri

    erst mal danke für die neue Version

    ich benutze die funktion auf andere lager anwenden bei nützenlichen Genärlen sehr gerne hab mir im Wiki auch schon alles durch gelsen

    wenn ich das anwenden kann ich immer nur 1 lager starten oder StrgA das ganze at ich würde aber gerne 3 lager oder sektoren starten

    was muss ich da tun ?

  10. #120
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merida3 Beitrag anzeigen
    kann ich immer nur 1 lager starten oder StrgA das ganze at ich würde aber gerne 3 lager
    Hi, wenn du die STRG-Taste gedrückt hältst (CTRL) und dann mit der Maus in der Liste auf verschiedene Zeilen klickst, werden sie alle nacheinander selektiert. So kannst Du Dir genau die Menge zusammenstellen, die Du laufenlassen möchtest. Ohne STRG wird die alte Selektierung immer wieder aufgehoben, deshalb sieht es so aus als könne man nur eine Zeile markieren. Mir STRG aber passiert das nicht...

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.