Antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 226

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #131
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    die zusätzlichen EP mit einzuberechnen für PFF, Premium und Spähposten?LG demerzel
    Das könnte man machen. Du denkst sicherlich an das Fenster mit der Jobdefinition?! Ich hab das bisher nicht drin, weil es ja auf das Kampfergebnis selber keinen Einfluss hat. Aber wenn man natürlich nach Effizienz optimiert (EP pro Verlustpunkt), könnte natürlich ein Bor oder MXM noch besser abschneiden. Streng genommen hat allerdings jeder bereits gerechnete Job alle Informationen, um nachträglich zu errechnen was bei Prem/PFF/Spähposten wäre... Man kann und man sollte also vermeiden, einen Job für jede dieser 3 Optionen (und ihre Kombination) neu rechnen zu müssen... Ich bin mir also so aus dem Handgelenk nicht sicher, ob es richtig wäre diese 3 Optionen bei der Jobdefinition anzubieten oder eher im Spielplan/in der Agenda... dann könnte man das auch auf alles bisher gerechnete anwenden...

    Ich denk noch nach, Leser dürfen gerne mitdenken
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  2. #132
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    wenn ich nicht alle Varianten im Ergebnis mit angeben möchte, muss ich schon vorher definieren, was mit eingerechnet werden soll. zumal ja auch noch je Skillung der Generäle andere Ergebnisse herauskommen.

  3. #133
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Hast Du - oder jemand aus dem Forum - einen Tip für mich...
    Sorry, ich war die Tage etwas langsam. Sir_Richmond ist genau der Kontakt, den ich dir vermitteln wollte. Leider kann ich dir auch keine PN hier schicken... hast du wohl ausgeschaltet. Okay, nun seid ihr ja in Kontakt. Ich lese mit Interesse mit und werde das Wiki anpassen, wenn sich was ergibt.

    aO

    Durch die Hilfe von Sir_Richmont läuft der Centurion jetzt auch mit wine unter Linux/Mint

    Danke an aO für den Simulator und die ausführliche Hilfe von Sir_Richmont bei der Linux-Anpassung !

    --> Toll, dass es hier so hilfsbereite und freundliche Menschen gibt !

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Durch die Hilfe von Sir_Richmont läuft der Centurion jetzt auch mit wine unter Linux/Mint
    Tolle Nachricht, Gratulation. Wenn es etwas gibt, was ich dazu im Wiki dokumentieren sollte, lasst es mich wissen. Es gibt ja schon eine Seite zu non-Windows/Wine. Vielleicht ist da was zu ergänzen, damit andere es leichter haben.

    https://centurion-kampfoptimierer.fa...i/Installation

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.5.4 des Centurion veröffentlicht.

    Centurion Downloads

    Die einzige Änderung ist:

    Datenbank:
    * Neuen “Cloaked General” (Clk) hinzugefügt wie derzeit auf dem Testserver zu sehen. Wahrscheinlich kommt er zum Oster-Event auf das Live Spiel.

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich Ende Mai 2020.

    Viel Spaß,
    alpha Ori
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  6. #136
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Oh, von dem General habe ich ja noch gar nichts gehört. Interessant

  7. #137
    Merida3
    Guest
    Vielen Dank für die neue Version

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    Kann es sein das ich Garrun der Fallensteller nicht in der Liste der AT finde ?

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von any_crab Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ich Garrun der Fallensteller nicht in der Liste der AT finde ?
    Ja das ist richtig. Es kommt heute oder morgen ein Update, da wird das AT drin sein
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  10. #140
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.5.4.1 des Centurion veröffentlicht.

    Centurion Downloads

    Die einzigen Änderungen ist:

    Datenbank:
    * Deutsche Übersetzungen für den "Vermummten General".
    * AT "Garrun der Fallensteller" (Garrun) hinzugefügt.

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich Ende Mai 2020.

    Viel Spaß,
    alpha Ori
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.