Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 213

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #191
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen - kurze Frage: Wird die Generälin Sylvana irgendwann einmal mit eingearbeitet? Sie ist meiner Meinung nach besser als ihr Brüderchen - grins - der Boris

  2. #192
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Steppenwald
    Die sind doch identisch in ihren Fähigkeiten

  3. #193
    Wuseler Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    385
    Welt
    Funkelberg
    Servus,
    wie kann im Fenster "Nützliche Generäle" die Auswahl der Generäle zurückgesetzt werden, bzw. wo wird diese Auswahl überhaupt gespeichert?
    Bei jedem neuem öffnen sind immer wieder die Generäle ausgewählt, die irgendwann vorher mal angeklickt wurden. Selbst löschen des ganzen Verzeichnisses in dem Centurion entpackt wurde und erneutes entpacken ändert nichts an der Auswahl.
    Angehängte Grafiken

  4. #194
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    59
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wie kann im Fenster "Nützliche Generäle" die Auswahl der Generäle zurückgesetzt werden, bzw. wo wird diese Auswahl überhaupt gespeichert?
    ...
    Glaub das geht nicht. Wenn ich den Job ausführe wähle ich halt per Klick die Geni an die ich dabei haben möchte und weiteren Klick wähle ich die Geni ab die zuvor dabei waren, aber nun nicht mehr erwünscht sind. Ist doch kein großer Aufwand.
    In der Konfiguration kannst unter Hauptgeneräle deine bevorzugten Geni auswählen. Die sind dann in den Jobs als Symbol auswählbar. Ansonsten über die Toolbar halt die restlichen Generäle auswählen.

  5. #195
    Wuseler Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    385
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wie kann im Fenster "Nützliche Generäle" die Auswahl der Generäle zurückgesetzt werden, bzw. wo wird diese Auswahl überhaupt gespeichert?
    ...
    Glaub das geht nicht. Wenn ich den Job ausführe wähle ich halt per Klick die Geni an die ich dabei haben möchte und weiteren Klick wähle ich die Geni ab die zuvor dabei waren, aber nun nicht mehr erwünscht sind. Ist doch kein großer Aufwand.
    In der Konfiguration kannst unter Hauptgeneräle deine bevorzugten Geni auswählen. Die sind dann in den Jobs als Symbol auswählbar. Ansonsten über die Toolbar halt die restlichen Generäle auswählen.
    Das Abwählen funktioniert bei mir seltsamerweise nicht, nur das Anwählen. Dadurch werden es immer mehr Generäle in der Kommandozeile.

    Nachtrag: Ich habe nun zumindest die Datei gefunden in der die Einstellung gespeichert ist. Im Benutzerverzeichnis unter: ....\Users\"Benutzername"\AppData\Local\AlphaOrion is\Centurion.GUI.exe_StrongName_5gdeh3anr20s1jfvqn ti01qz5avu22de\1.6.2.4
    gibt es eine Datei "user.config".
    Durch löschen dieser Datei können die Einstellungen zurückgesetzt werden (allerdings auch die Sprachauswahl und vermutlich auch andere Einstellungen).
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Wurmi88 (12.02.21 um 13:54 Uhr)

  6. #196
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    59
    Welt
    Andosia
    Das ist bei mir leider anders. Denke kann nur Alpha helfen.

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    ... Ist es möglich bei "Nützliche Generäle" und/oder "Optimierungen" die Truppen z.B. auf volle 5 runden zu lassen?
    Hallo Duke,

    ich habe mir das jetzt reiflich durch den Kopf gehen lassen. Initial war is skeptisch... wozu sollte das letztendlich gut sein. Inzwischen sehe ich aber, dass es sich nicht so schwierig umsetzen lässt und dass nur weil ich es selber nicht verwenden würde das ja kein Grund ist, dass es jemand anders nicht sinnvoll findet!

    Also in der Version, die noch heute erscheint, wird es nicht enthalten sein, steht aber auf meiner Liste und kommt demnächst!

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  8. #198
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Arachnes Beitrag anzeigen
    Wird die Generälin Sylvana irgendwann einmal mit eingearbeitet?
    Hallo Arachnes, nein die wird nicht eingearbeitet. Sie ist zu 100% identisch mit dem Boris. Angriffe, die Du für den Boris gerechnet hast, kannst du auch mit der Sylvana fahren. Der kampfgestähte General und der Sensenmann sind auch identisch... deshalb ist der Sensenmann nicht im Centurion und man benutzt den KG.

    Es soll einfach nicht überflüssige Buttons und Listenelemente geben, das ist alles.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #199
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wie kann im Fenster "Nützliche Generäle" die Auswahl der Generäle zurückgesetzt werden, bzw. wo wird diese Auswahl überhaupt gespeichert?
    Hallo Wurmi, diese Info wird in den Settings der App gespeichert und die sind in Deinem Benutzerprofil. Zum Beispiel hier:

    C:\Users\[Nutzername]\AppData\Local\AlphaOrionis

    Dass Centurion sich diese Generäle merkt, ist ein Feature. Du kannst einmalig die Infos aus dem Profil löschen, aber dann sind alle Settings weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das ist was du willst. Man könnte ein Setting einführen, mit dem man das Merken dieser Info abschalten kann. Ich wart mal ab, ob noch mehr Leute das sinnvoll finden würden.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  10. #200
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald

    Version 1.6.2.5 veröffentlicht

    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.6.2.5 des Centurion veröffentlicht.

    Centurion Downloads

    Änderungen:

    Datenbank:
    * BTS#41 korrigiert: 50DesLB fehlten.

    GUI:
    * General LnG ergänzt um das richtige Icon und deutsche Texte.
    * Tool-tip für Generäle wird jetzt auch im Talente-Fenster gezeigt.
    * Unterordner im Baum des Spielplans können jetzt am Anfang und/oder am Ende eingefügt werden.

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich Ende April 2021.

    Viel Spaß,
    alpha Ori
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.