Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 226

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #121
    Merida3
    Guest
    Hi, wenn du die STRG-Taste gedrückt hältst (CTRL) und dann mit der Maus in der Liste auf verschiedene Zeilen klickst, werden sie alle nacheinander selektiert. So kannst Du Dir genau die Menge zusammenstellen, die Du laufenlassen möchtest. Ohne STRG wird die alte Selektierung immer wieder aufgehoben, deshalb sieht es so aus als könne man nur eine Zeile markieren. Mir STRG aber passiert das nicht..

    danke

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Hallo Alpha-Ori - wollte nochmals meinen Dank für Deinen Simulator da lassen Super Teil !


    Bin seit kurzem auf Linux (Mint) umgestiegen und bekomme ihn leider (auch nicht unter Wine) nicht zum laufen (
    Hast Du - oder jemand aus dem Forum - einen Tip für mich, wie ich ihn wieder nutzen kann ?
    Danke & herzlichen Gruß, Alex

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Hast Du - oder jemand aus dem Forum - einen Tip für mich, wie ich ihn wieder nutzen kann ?
    Also selbst betreibe ich ja kein Linux und habe daher auch keine Erfahrungen. Es gibt aber ein paar Nutzer, die das machen. Ich kann dort ja mal nachfragen, ob ich einen Kontakt herstellen kann. Ich würde dir dann hier im Forum eine (private) Nachricht schicken, also hab mal ein Auge drauf

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  4. #124
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AlphaOri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Hast Du - oder jemand aus dem Forum - einen Tip für mich, wie ich ihn wieder nutzen kann ?
    Also selbst betreibe ich ja kein Linux und habe daher auch keine Erfahrungen. Es gibt aber ein paar Nutzer, die das machen. Ich kann dort ja mal nachfragen, ob ich einen Kontakt herstellen kann. Ich würde dir dann hier im Forum eine (private) Nachricht schicken, also hab mal ein Auge drauf

    aO

    Habe jetzt mal mit VMware ein Windoofs drauf geworfen und .Net installiert - und damit läuft Dein schöner Simulator

    Aber glücklich "Dieses" Guck & Horch-Betriebssystem auf meinem Rechner zu haben, bin ich trotzdem nicht wirklich


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine bessere Lösung (z.B. mit Wine) hier posten kann.



    Allseits einen guten Start in die Woche

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Hallo Alpha-Ori - wollte nochmals meinen Dank für Deinen Simulator da lassen Super Teil !


    Bin seit kurzem auf Linux (Mint) umgestiegen und bekomme ihn leider (auch nicht unter Wine) nicht zum laufen (
    Hast Du - oder jemand aus dem Forum - einen Tip für mich, wie ich ihn wieder nutzen kann ?
    Danke & herzlichen Gruß, Alex
    Ich habe es unter Linux + Wine am Laufen. Was geht denn bei dir nicht?

  6. #126
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Hast Du - oder jemand aus dem Forum - einen Tip für mich...
    Sorry, ich war die Tage etwas langsam. Sir_Richmond ist genau der Kontakt, den ich dir vermitteln wollte. Leider kann ich dir auch keine PN hier schicken... hast du wohl ausgeschaltet. Okay, nun seid ihr ja in Kontakt. Ich lese mit Interesse mit und werde das Wiki anpassen, wenn sich was ergibt.

    aO
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  7. #127
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Danke ! Werde die Details mit Sir_Richmont per PN besprechen.

  8. #128
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    139
    Welt
    Andosia
    Zunächst mal dickes Lob für die neue Version, die Agenda-Kommentareinträge finde ich super.

    Kann man die Farbpalette der Hintergrundfarben selbst irgendwo ändern?
    Ich schau auch gerne mal die Karten bei seattlersonwiki an, dort werden z.B. Lager die man blocken/locken kann meistens in grün dargestellt, normale Lager rot, Hauptlager weiß und Fallen in blau. Finde das ganz praktisch und würde es in meinen Agendas gerne auch so umsetzen. Habe am Anfang dein System der farblichen Sektorenkennzeichnung genutzt, aber durch die mögliche Gruppierung/en ist das eigentlich nicht nötig.

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo AlphaOri,

    ich hätte noch einen Wunsch, wäre es machbar über Auswahlfelder(Häkchen setzen) die zusätzlichen EP mit einzuberechnen für PFF, Premium und Spähposten?

    LG demerzel

  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    Kann man die Farbpalette der Hintergrundfarben selbst irgendwo ändern?
    Hallo Duke, als ich diese Farben damals einführte dachte ich mir schon, dass die irgendwann mal konfigurierbar sein sollten... Aber es geb lange keinen Bedarf dafür, bis jetzt Und nun, da wir in der Konfiguration schon eine Möglichkeit haben, eine Farbe zu wählen (Tools --> Konfiguration --> GUI --> Darstellung), sind auch die basistechnischen Voraussetzungen daf+r bereits gegeben.

    Mir schwebt also vor, es so zu machen: So wie bei der Festlegung der Vordergrundfarbe kann man 12 Farb-Slots definieren, die mit den jetzt bestehenden Agenda-Hintergrundfarben vorbelegt sind. Diese erscheinen dann in der Agenda im Kontextmenü und man kann sie dort anwenden. Bestehende Hintergrundfarben an Agenda-Einträgen würden verbleiben, selbst wenn man die Farbe im entsprechenden Slot ändert, denn die Farbe (ARGB) wird in der Spielplandatei gespeichert, nicht der Slot.

    Ich würde erstmal bei 12 Slots bleiben und nicht beliebig viele Slots zulassen... es wird dadurch nur unnötig unübersichtlich und ersnthaft brauchen wird man das wohl nicht...
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.