Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merida3 Beitrag anzeigen
    ...das at mutterliebe kann ich finden ist das nicht dabei ? ...
    Da hast Du leider absolut recht! Wird offenbar so selten gespielt, dass es noch niemandem aufgefallen ist Wird in der nächsten Version nachgereicht! Bis dahin kann man folgendes verwenden, wenn man die Lager dennoch optimieren möchte:

    #1: 100PS;100Maa;RLL
    #2: 100KR;100Maa;RLL
    #3: 1DwW;1VS;50PS;50Maa;RLL
    #4: 100KR;WLD
    #5a: 200GrW;WLD
    #5b: 200GrW;WLD

    Einfach diese Kombinationen dort eintragen, wo normalerweise die Lagernummer stehen würde. Näheres siehe unter https://centurion-kampfoptimierer.fa...en-Optimierung

    aO

  2. #62
    Merida3
    Guest
    danke

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hallo allerseits,

    heute wurde die Version 1.5 des Centurion veröffentlicht.

    https://alphaorioniscenturion.wordpr.../downloads_de/

    Die wichtigsten Verbesserungen sind:

    * Neuen General ‘Jüngerer Zwillingsgeneral’ hinzugefügt. Kommt ins Spiel zu Halloween 2019.
    * Abenteuer ‘Mutterliebe’ hinzugefügt.
    * Jetzt ca. 5-10% schneller.
    * Kampfanalyse als neues Feature eingeführt. Details gibt es im Wiki https://centurion-kampfoptimierer.fa...i/Kampfanalyse.

    Die nächste Version erscheint voraussichtlich vor dem Weihnachts-Event.

    Viel Spaß,
    alpha Ori

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    danke für die neue Version ;o)

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo AlphaOri,

    nochmals herzlichen Dank für Dein Tool, ich nutze es gern und häufig und hatte bisher immer richtige Ergebnisse. Aber nun ist etwas komisches passiert. Im AT Die verlorene Stadt hat das Tool ermittelt, dass das Lager #1 mit Mary (geskillt) mit 53 BSK, 70 GSS und 92 BSS besiegt werden kann und ich 41-47 BSK verlieren werde. Ich habe gewonnen, aber 39 BSK, 63 GSS und 49 BSS verloren. Das ist mir noch nie passiert, alle anderen Lager die ich mit Mary angreife kommen zum Ergebnis wie der Centurion es angezeigt hat. Nur beim Lager #1 nicht. Ich finde aber auch keinen Fehler.

    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?

    Beste Grüße

    Frank

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von deNavarre Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?
    Oh je, das tut mir leid, dass Du Truppen verloren hast! Ich hab mal das Offensichtliche gecheckt und tatsächlich... das Lager scheint in der Centurion Datenbank falsch bestückt zu sein: Da sind 70 Reiter drin. Tatsächlich aber sind es 70 Wüstenschützen! Ist mir selber noch nie aufgefallen, da ich dieses Lager mit Lock spiele und der Lock immer gehalten hat.

    Der Effekt lässt sich auch mit Centurion nachrechnen. Optimierung des falsch bestückten Lagers, dann Angriff des Ergebnisses auf das geänderte Lager (Knopf 'aufl') benutzen und man sieht die entstehenden Verluste.

    Mea culpa! Okay, ich werde im Laufe des heutigen Tages eine gepatchte Version herausbringen, die das Lager richtig bestückt hat.

    Happy optimising,
    aO

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Alles gut, die Verluste sind verkraftbar. ich bin nur froh dass ich keinen Fehler gemacht habe Obwohl mir auch nicht aufgefallen war trotz Kontrolle dass die Wüstenreiter Wüstenschützen sind.... Kann ich das irgendwie selber anpassen?

    Ich spiele immer ohne Blocks, habe mich nie mit den Locks und Blocks wirklich "anfreuden" können

    Danke für Deine Unterstützung

  8. #68
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von deNavarre Beitrag anzeigen
    Kann ich das irgendwie selber anpassen?
    Ja kannst Du selber anpassen, auch wenn das gar nicht mehr nötig ist, die Version 1.5.0.2 ist ja jetzt verfügbar. Trotzdem: Es gibt die Datei MilitaryUnits.txt unterhalb der Centurion Installation. Die kann man mit einem Editor auch aufmachen und anfassen. Wenn dabei jedoch was falsch läuft geht Centurion nicht mehr... also bitte in jedem Fall eine Sicherheitskopie machen.

    In der Datei müsstest Du den Eintrag für das Lager DvS#1 identifizieren (Das ist Zeile 1389.) und dort 70Re in 70Wu ändern.

    Viel Erfolg,
    aO

  9. #69
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hier muss ich mal nen heimliches Lob dalassen.

    Die Idee des Alpha gehört mit zu den 5 besten Ideen der letzten 9 Jahre hier im Spiel und es ist schön zusehen das hier immer noch weiter drann gearbeitet wird.
    Danke an AlphaOri
    (ich gehe noch 1 Schritt weiter-ich bin sicher das ich die Idee des Alphas mehr liebe als sein Programmierer )
    Geändert von bigbang36 (31.10.19 um 12:12 Uhr)

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo an alle.
    Bin grad am ausprobieren und hab mich sehr über die einfache Möglichkeit der Personalisierung von Generälen gefreut (Supiiii)
    Doch beim Test im Spiel gabs bereits beim 2. Lager einen Totalausfall. Anselm hatte 100% Siegchance und kam tod aus dem Kampf.
    Ich gehe -wie immer- von einem Anwender Fehler aus - doch ich kann keinen entdecken - gibts da irgendwo/irgendwie die Möglichkeit das nachzuprüfen?
    Danke
    okee- nach dem 100sten check - hab ichs gefunden! hatte lager 22 simuliert und auf 2 angewandt

    also nix für ungut - mein Fehler!

    ich bin also weiter am Üben

    Tolles Ding - trotz meiner startschwierigkeiten
    Geändert von hexxe11 (08.11.19 um 21:21 Uhr)

Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.