Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version 0.2.4 verfgbar mit Feldsanittergeneral

Siedler
    Beitrge
    37
    Welt
    Steppenwald

Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version 0.2.4 verfgbar mit Feldsanittergeneral

Hallo allerseits,m

die neue Version 0.2.4 des α-Orionis Centurion Kampf-Optimierers ist heute erschienen. Er enthlt neu den Feldsanittergeneral, so wie er derzeit auf tsotesting aktiv ist. Es ist damit der erste Simulator/Optimierer, der diesen General enthlt. Bei nderungen seitens BB werde ich schnellstmglich nachziehen.

Natrlich enthlt der Centurion auch den Bergclan, die Mary Christmas und personalisierbare Skills. Viel Spa beim Simulieren und Optimieren!

https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/downloads/

aO

Forenmoderator Avatar von MOD_Witege
    Beitrge
    2.344
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Thema verschoben.

Neuankmmling
    Beitrge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Kleine Frage: Ist das dein Simu-Opti???

Wenn ja, muss ich erstmal sagen, sicherlich der beste Offline-Simu der Zeit.

Aaaaaaaber,

1: Den Simu ber einen Editor zu configuieren, sehe ich fr die Meisten als zu umstndlich, zu mal ja der normale Windowseditor gar nicht funktioniert. Da msste eine andere Lsung her. Hier sehe ich z.B. im BrowserGeneralWindows das freie editieren fr viel einfacher.

2: Eine Art Hall of Fame, oder History, die beim simulieren automatisch angelegt wird. So knnte auf alten Simulationen zurck gegriffen werden, wenn zustzliche Genskills zur Verfgung stehen.

Ansonsten, sehr gelungen. Nicht relevante Kampfskills erst gar nicht ein gepflegt, finde ich gut, macht es bersichtlicher.
    Ach sehr gut gelungen, das festlegen der Prioritten der einzelnen Trupps, die man an seine eigene Bedrfnisse anlegen kann, einfach top.
    Aber auch hier, das einpflegen mit Notepad++ (oder hnlich), finde ich zu aufwendig und fr einige bestimmt zu kompliziert.

Trotzdem Daumen hoch.

Siedler
    Beitrge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Hi, und danke fr Dein Feedback

Es wird eine Editier-Mglichkeit im Tool geben... die Config Datei wird mittelfristig ersetzt werden.
    Bezglich Abspeichern und Zurckgreifen auf alte Simulationen: in der neuen Version v0.3.0 ist genau das enthalten. Thema "Spielplan" (Adventure Plan). Checks mal..

Siedler
    Beitrge
    37
    Welt
    Steppenwald

Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version 0.3.0 verfgbar mit Feature "Spielplan"

Hallo allerseits,

die neue Version 0.3.0 des α-Orionis Centurion Kampf-Optimierers ist heute erschienen. Sie enthlt neben kleineren Verbesserungen neu das Feature "Spielplan" (Adventure Plan), mit dem man Simulations- und Optimierungsergebnisse zusammenstellen, speichern, wieder laden und verfeinern kann.

Details zum Spielplan: (deutsch) https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/spielplan/
    Downloadseite: https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/downloads/

aO

Forenmoderator Avatar von MOD_Witege
    Beitrge
    2.344
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt.

Siedler
    Beitrge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version 0.3.1 verfgbar
    Hallo allerseits,

die neue Version 0.3.1 des α-Orionis Centurion Kampf-Optimierers ist heute erschienen. Sie enthlt neben kleineren Verbesserungen folgende Neuigkeiten:

* General Mad Scientist und 3 neue Halloween-Abenteuer wie derzeit auf TSOTesting aktiv
    * Anpassen der Prime Generals, Personal Values und Option Location direkt im Centurion, nicht mehr ber einen Editor. Fr die geskillten Genere erfolgt das demnchst auch.

Downloadseite: https://alphaorioniscenturion.wordpress.com/downloads/

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.204
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab den Optimierer mal genutzt. Ziel war es einen Lock fr einen geskillten VM zu finden. Es geht um Shne der Steppe Lager #38 (Lagernummer bei dir).

Nachdem ich etwas Zeit gebraucht hatte mich zurecht zufinden, hab ich es hinbekommen, das er mir die beste Aufstellung fr den Lock berechnet. Die Skills des VMs sind Schnellfeuer3, Erste Hilfe2, Unaufhaltsammer Ansturm3, Garnisionsanbau3, Meisterstratege1.

Dein Optimierer sagt, 20E 62C 7LB wre die beste Kombination. [80-111.17-150]s Lockzeit.

Jetzt habe ich aber damit ein Problem, denn wenn ich diese Aufstellung in andere gngige Simulatoren eingebe kommen andere Lockzeiten herraus. Da ich zumindest einem davon sehr gut vertraue, frage ich mich, wie kommt es zu den Abweichungen? Berechnet dein Optimierer vielleicht die Skills/Abrisszeiten falsch? Das wre natrlich fatal und sollte gefixt werden.

Als Vergleich die gleiche Simulation im DSOsim:
    http://www.dsosim.de/sim.php?def=80W...nSkills=afQiIz

DSOsim kommt auf 60-130 ( 99,77)s Lockzeit, was weitaus weniger ist als bei deiner Berechnung.

Ich hoffe der Fehler deckt sich auf, wo auch immer er steckt.

Wuseler Avatar von C0wb0y
    Beitrge
    99
    Welt
    Andosia
    wie skillt man den geni jetzt am besten?

♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von C0wb0y Beitrag anzeigen
    wie skillt man den geni jetzt am besten?
    Welchen geni? Den VM? Meisterstratege und Scharfschtzenausbildung sind sehr gut zur Lockbildung. Dadurch haben LB, E und K 100% Treffsicherheit, wodurch sich situationen schaffen lassen, wo der VM mit seinen vielen Lebenspunkten und wenige schaden, gegen eine relative fixe Gegnermenge kmpft und somit sehr lange kmpft.

Fr generelle Skillentscheidungen gibt es einen sehr gut ausgearbeiteten Thread von wegklopper

Hat aber alles wenig mit diesem Thread zu tun.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankndigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51