Antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 330

Thema: 25-jähriges Jubiläums-Event – Übersicht und Anleitung

  1. #221
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass wenn alle aktiven Spieler (die Spieler, die BB als aktiv ansieht) ihre 15 k Ballons spienden, dass dann auch das Gesamtziel erreicht wird.
    Und soweit ich weiß gibt es nur ein gemeinsames Ziel, für das alle Welten aller Länder gemeinsam spenden.

  2. #222
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    ick freu mir !
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #223
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ich hab keine Sorge. Die ""Einpeitscher"" werden schon diejenigen, die das Event spielen wollen. dazu bringen, Notfalls auch die angebotenen Diadinger einzuwerfen. Die Verweigerer sollten sich weder graue Haare noch ein "schlechtes Gewissen" einreden lassen..

    Es ist ein Spiel .....

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich das richtig sehe, dann bisher weder die genauen persönlichen Ziele noch das gemeinsame Ziel bekannt.
    Also lassen wir uns doch mal überraschen, ob die ganzen Rechnereien auch aufgehen ^^
    Vllt. baut BB ja noch eine kleine Überraschung ein und die Ziele liegen viel höher als erwartet ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #225
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Na doch - die persönlichen Ziele sollten sich hier hinter verstecken, einfach mal den Guide lesen.

    Die zweite Questreihe hat folgende Aufgaben:

    Die große Feier

    1. Ein kleiner Beitrag
    - Spende 5000 Ballons
    Belohnung: 5x Maschinenöl, 2x Ballista (Fernkampf-Buff), jeweils 1x Retro-Buff für Förster, Holzfäller, Steinbruch, Bauernhof

    2. Ein ordentlicher Beitrag
    - Spende 7500 Ballons
    Belohnung: 2500 Universal-Auffüller, 5x Ballista, 1x Feuerwerk-Zonenbuff

    3. Ein großer Beitrag
    - Spende 10000 Ballons
    Belohnung: 1x Wildpirscher, 500 Mörtel, 1x Feuerwerk-Zonenbuff

    4. Ein beeindruckender Beitrag
    - Spende 12000 Ballons
    Belohnung: 1x Nordmänner-Anwesen, 1x permanenter Retro-Buff Holzfäller, 1x Feuerwerk-Zonenbuff

    5. Ein erstaunlicher Beitrag
    - Spende 15000 Ballons
    Belohnung: 1x Feldmediziner-Feneral, 1x permanenter Retro-Buff Steinbruch, 1x Feuerwerk-Zonenbuff

    Abschlussbelohnung: 3x Regenbogenschnee

    Hinweis: Die Spenden-Quests werden nicht nacheinander abgearbeitet, sondern gleichzeitig. Falls nicht alle 5 in eurem Questbuch sind hilft es die einzelnen Quests dieser Reihe auszuwählen, dadurch erscheinen nacheinander die Anderen. Erst dann wenn alle 5 Quests verfügbar sind solltet ihr Spenden, damit das für alle 5 Quests gezählt wird.

    Der Feldmediziner-Feneral ist von den Werten ein schneller General mit 100 LP und der Sonderfähigkeit 30% der im Kampf verlorenen Einheiten wiederherzustellen.
    Lediglich die Server-/Weltziele sind noch unbekannt, die Belohnung allerdings schon.

    Belohnungen 1. Woche: 1x Siedler-Hauptquartier, 2x Ballista, 2x Feuerwerk-Zonenbuff, jeweils 1x permanenter Retro-Buff für Bauernhof, Steinbruch und Brunnen
    Belohnungen 2. Woche: 1x Spähposten, 3x Ballista, 2x Feuerwerk-Zonenbuff
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #226
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab es gelesen ... nur woher stammen diese Werte? Vom Testserver oder?
    Und wie sagt BB immer so schön "auf dem Liveserver können sich die Werte noch ändern".
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #227
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Ich hab es gelesen ... nur woher stammen diese Werte? Vom Testserver oder?
    Und wie sagt BB immer so schön "auf dem Liveserver können sich die Werte noch ändern".
    Die persönlichen Werte werden sich kaum noch ändern, zumindest sicher nicht nach oben - s. die Berechnungen - wird so schon um einiges schwierig werden. Was die Serverziele angeht, da stand ja eh nix fest außer der Aussage von BB_Alex,
    Zitat Zitat von BB_Alex Beitrag anzeigen
    The commnity goal is set below the personal goal, so it is possible to reach it without having one single person completing their personal goal. Those who complete their personal goal, will automatically contribute more than they should to the community goal.
    Also, abwarten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #228
    papakolja
    Guest
    Oh, danke fürs Raussuchen Trixigirl...die Aussage kannte ich nicht, und hätte/habe unterstellt das das Weltenziel etwas höher angesetzt ist als nur die Summe der Einzelziele der geschätzten teilnehmenden Mitspieler.
    Im Gemeinschaftssinn hätte ich ein höheres Gemeinschaftsziel gut empfunden, andererseits gäbe es dann sicherlich eine Spaltung der "ich tu alles fürs Event" und "ich tu alles machen lassen".
    Wenn das egoistische Ziel automatisch das Gemeinschaftsziel deckelt, sollte dieser mögliche Mißmut geringer entfallen.

    Und es soll bitte niemand weiterhin sagen BB gehe nicht bedacht/planvoll vor.

    jup...abwarten

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    RUHRPOTT
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Guten Abend
    erstmal schönen dank für die arbeit die du dir gemacht hast.
    super info
    nur eins hab ich nicht gelesen.
    Sind Ballons an Mitgliedern meiner Gilde verschiebbar?
    lg maddin
    Geändert von metaluna123 (23.09.18 um 21:26 Uhr)

  10. #230
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Aus dem ETB:
    ... Ballons ... können nicht gehandelt werden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Jähriges Jubiläum
    Von Rokatorr im Forum W07 - Apfelhain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.18, 14:33
  2. Das Siedler-Jubiläums-Event - eine Chronik der Nicht-Information
    Von FeddaHeiko im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 19:05
  3. Jubiläums-Event - Zwischenbilanz
    Von Hafli im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 00:22
  4. Jubiläums-Event: Phase 2 gestartet oder doch nicht ?
    Von Apanatschi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.13, 10:59
  5. Problem beim Jubiläums-Event
    Von Irene9 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.13, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.