Seite 18 von 73 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 727

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent

  1. #171
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Bei sowas entstehen ja immer 2 Lager. Den einen ists egal was da übern Jordan geht , die anderen weinen um ihre Pixel im Lager.

    Soll doch BB gleich bei Start des Events ne Abfrage im Spiel einbauen... Willst DU am Event teilnehmen ?? Schaltfläche JA NEIN.

    Wer auf auf NEIN klickt, bleibt verschont von den neuen Pixeln. Die Edes bringen wie gewohnt, in den ATs gibts die Items zum basteln nicht.etc. Und sind damit ausgeschlossen von den Belohnungen. Alle die auf JA klicken kriegen halt das ganze Gebimsel. Irgendne Hochrechnung wird man schon finden das man "Täuscher" rausfiltern kann basteln 3 Ballons und haben mitgewirkt.

    So sind die glücklich die nicht mitmachen wollen, weil alles bleibt wie es ist und die anderen können umwandeln.

  2. #172
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Meine Erinnerung an das letzte Jubiläums-Event, wo die Ressource Wasser im Proviantlager zu Luftballons umgewandelt und diese dann gespendet wurden, liegt mir noch etwas quer im Magen. Mein Neffe und ich hatten uns wie von Sinnen Wassermühlen zugelegt und jeden freien Bauplatz mit Brunnen zugepflastert. Alles wurde gebufft und die Proviantläger liefen pausenlos auf Hochtouren. Täglich haben wir zusammen hunderttausende Luftballons hergestellt und gespendet. Im G1 überboten sich die Spieler mit den täglich gespendeten Luftballons, weil das Event ein Wettbewerb zwischen den einzelnen Servern war. Am Ende belegte Grünland den ersten Platz. Kein Wunder, war Grünland doch einer der ersten Server und hatte die meisten hoch-leveligen Spieler. Andosia belegte Platz zwei, wenn ich mich recht entsinne. Die Menge der gespendeten Luftballons war fast mit dem von Grünland identisch. Aber die Belohnung für den zweiten Platz war halt wesentlich weniger. Damals hatte BB wegen dem fast gleichgroßen Mengen an gespendeten Luftballons einen Ausgleich versprochen, der natürlich recht mager ausfiel.

  3. #173
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Bei sowas entstehen ja immer 2 Lager. Den einen ists egal was da übern Jordan geht , die anderen weinen um ihre Pixel im Lager.

    Soll doch BB gleich bei Start des Events ne Abfrage im Spiel einbauen... Willst DU am Event teilnehmen ?? Schaltfläche JA NEIN.

    Wer auf auf NEIN klickt, bleibt verschont von den neuen Pixeln. Die Edes bringen wie gewohnt, in den ATs gibts die Items zum basteln nicht.etc. Und sind damit ausgeschlossen von den Belohnungen. Alle die auf JA klicken kriegen halt das ganze Gebimsel. Irgendne Hochrechnung wird man schon finden das man "Täuscher" rausfiltern kann basteln 3 Ballons und haben mitgewirkt.

    So sind die glücklich die nicht mitmachen wollen, weil alles bleibt wie es ist und die anderen können umwandeln.
    Ja, ich weine um meine Pixel im Lager, Sicher nicht um Wasser, Fisch, Getreide und den anderen Standard kram. Aber wenn ich hier schon Lese ich soll Räder verpulvern da kann ich garnicht mithalten.

    Klar das einige Lager voll stecken mit wirklich allem, das können die kaum verstehen warum andere Produktionen das nicht können un deren Lager was bestimmte Rohstoffe angeht noch unter 100K liegen.

    Jetzt kann man sagen och Pixel die kann man ja mal allen zu gute kommen lassen und im nächsten Moment lässt sich BB evtl. irgend einen neuen Buff, eine neue Quest oder sonst etwas einfallen wo diese Rohstoffe plötzlich benötigt werden. Jetzt kommen die Leute die vorher schon immer Probleme mit diesen Rohstoffen garnicht mehr nach. Ich bezweifele doch ernsthaft, das einer von euch dann diese Rohstoffe wie Fisch verteilen werden.

    Also liegt es auf der Hand, wenn die Nummer nicht mit Fisch, Getreide und Wasser etc............ geht dann, werden da sicher einige die Finger von lassen. Schade um die Belohnung aber, irgendetwas sagt mir das es diese dinge irgendwann auch für Dias gibt. Und im Moment reden nur wir über die Situation was da geplant ist. Ich bin mir ziemlich sicher wenn das Event da ist und die Leute sehen was sie verpulvern sollen, wird das Thema Rekord verdächtig.

    Ist aber auch ein wenig komisch von BB ein Event zu machen wo jeder mit machen sollte damit alle dafür bekommen können, wo doch zuletzt auch in Events der Single Player Modus volle Pulle immer stärker in das Spiel rein haut.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #174
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Beim letzten Jubiläums-Event haben sich die Einen täglich mit Produktion und Umwandlung der Luftballons eingebracht, während die Anderen ein Geschäft daraus gemacht haben, den Produzierenden die erforderlichen Ressourcen und Buffs zu verkaufen.Folglich waren die, welche sich täglich eingebracht haben, die Dummen! Denn alle haben die gleiche Belohnung bekommen.

    Die Belohnungen des kommenden Jubiläums-Events sind glücklicherweise mehr auf den einzelnen Spieler ausgerichtet. Aber es gibt auch ein Ziel, das nur gemeinsam erreicht werden kann. Auf welcher Seite werde ich wohl bei dem kommenden Jubiläums-Event zu finden sein?
    Geändert von Bankert (22.07.18 um 09:09 Uhr)

  5. #175
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ja Bankert stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, am ende haben alle etwas bekommen auch die, die nichts oder nur Fisch gegeben haben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #176
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Wie groß biste Napalm ???? ..... es hat zumindest den Anschein das man ab Level 57 bis hoch zum Endlevel Stoffe abgeben kann, die einzigen kosten die wir dafür hatten waren Gebäude hinstellen und prodden lassen... Wolle kam aus dem nichts im dem Gehöft.....

    Ich verstehe da wirklich nicht dein Prob.....

  7. #177
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von YukonStarlight Beitrag anzeigen
    Wie groß biste Napalm ???? ..... es hat zumindest den Anschein das man ab Level 57 bis hoch zum Endlevel Stoffe abgeben kann, die einzigen kosten die wir dafür hatten waren Gebäude hinstellen und prodden lassen... Wolle kam aus dem nichts im dem Gehöft.....

    Ich verstehe da wirklich nicht dein Prob.....
    Das hat doch mit der Größe nichts zu tun. Titan, Räder, Wagen ........ sind alles dinge die auch heute nicht so leicht sind zu bekommen sind. Und was den Ali Plunder angeht ja auch da werde ich mich hüten. Was wurde hier gejammert: die Loots sind übertrieben also Platin etc. Nehmen wir mal an BB ändert das doch noch was im Augenblick der ganzen Neuerungen sogar Möglich ist. Dann haben die Lütten die gerade beginnen die Ar..Karte. Und unsere eigene Ali Spielerei würde evtl. auch etwas gemindert.

    Nene, ob Groß hin oder her, ist ja zum Glück Optional also das Event, Kein Zwang
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #179
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ja, ich weine um meine Pixel im Lager, Sicher nicht um Wasser, Fisch, Getreide und den anderen Standard kram. Aber wenn ich hier schon Lese ich soll Räder verpulvern da kann ich garnicht mithalten.

    [...] Schade um die Belohnung aber, irgendetwas sagt mir das es diese dinge irgendwann auch für Dias gibt.
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann würdest du für die Belohnung also lieber Dias hergeben als seltene Ressourcen? Persönlich weine ich ja eher um das Geld auf dem Konto als um die Pixel im Lager, aber auch für deinen Fall ist bei diesem Event schon gesorgt: du kannst die Ballons nämlich auch einfach beim Kaufmann für Dias bekommen.

  10. #180
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Jetzt hab ich es erst richtig verstanden. Man muss nur eine Resource der 5 aufgeführten abgeben. Man kann da frei wählen zwischen den 5 Resourcen. Bisher dachte ich man muss alle 5 abgeben.

    Von daher sehe ich das alles etwas entspannter und freue mich schon darauf.

Seite 18 von 73 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.18, 10:39
  3. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  4. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  5. [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.