Seite 8 von 73 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 727

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich glaub ich träume: neues land wie geil ist das denn herrlich.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Hab mal angefangen einen Guide zu erstellen, da es ein gemeinsames Event ist und alle bestmöglich informiert sein sollten:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...78#post1625178

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    Sollte es bei der Belohnung bleiben, in der ein Siedler-HQ enthalten ist, bin ich echt sauer. Das Ding ist selten, hat (in Welt 14) kaum jemand und ist mal ein nettes Zeichen für "Spielt schon eine Weile".

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Stock- Beitrag anzeigen
    Sollte es bei der Belohnung bleiben, in der ein Siedler-HQ enthalten ist, bin ich echt sauer. Das Ding ist selten, hat (in Welt 14) kaum jemand und ist mal ein nettes Zeichen für "Spielt schon eine Weile".
    Naja vielleicht ändern die das noch, es gab ja mehrere Siedler-Teile und das HQ ist das von Siedler 2, wenn ich mich richtig erinnere.

  5. #75
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Fehlen nur noch Palmen als Dekoration.

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    nunja, das jubiläum war schon vor 20 tagen

    mal schauen, aber sind 50 neue bauplätze nicht bissel viel des guten ?
    nein sind nicht zu viel, und es ist klasse das bb nicht auf dich und die ganzen anderen kritiker gehört hat.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    forum.diesiedleronline.de/threads/134597-25-j%C3%A4hriges-Jubil%C3%A4ums-Event-%E2%80%93-%C3%9Cbersicht-und-Anleitung

    Habe mir mal die Zusammenstellung von Schmat vom Tester angeschaut.
    Sieht also im groben aus wie das Ballonevent vom Sommer 2013. ("Prozente sind keine Prozente, sondern ein Richtwert" oder so ähnlich wurde dmals was vonnem Blauen gesagt --- *pruust*)

    Also, schau ich mir zb. die Waren an, die man für level 55 "Spenden" kann (soweit die Zahlen vom Tester) wird das glaub ich nicht so wirklich funktionieren.
    Diese Waren/Ressourcen sind nicht die billigsten, somit werden etliche auf dem Level die auch nicht im Überfluß haben. Und somit die auch " nicht mal so eben verfeuern"
    Wenn das "Spenden-Event" was taugen soll, müssen das Sachen sein die Jeder bereit ist in Massen rauszuhauen.
    Ansonsten, gleich wieder sein lassen
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Für Level 55 wäre das billigste wohl Räder, die sind aus Eisen und Edelholzstämmen herstellbar und man braucht nur 15 davon pro Stunde. Zum Vergleich: ein Stufe 6 Rädermacher produziert ungebufft ca. 20 Räder pro Stunde, das reicht aus um alle drei Slots der Festivalhalle dauerhaft zu bedienen.

    Ich finde die Mengen sind annehmbar und für jeden Level wird sich was finden dass einfach bereitzustellen ist, aber das werde ich im Guide mit aufnehmen wenn die komplette Übersicht der Ressourcen je Level fertig ist

  9. #79
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Für Level 55 wäre das billigste wohl Räder, die sind aus Eisen und Edelholzstämmen herstellbar und man braucht nur 15 davon pro Stunde. Zum Vergleich: ein Stufe 6 Rädermacher produziert ungebufft ca. 20 Räder pro Stunde, das reicht aus um alle drei Slots der Festivalhalle dauerhaft zu bedienen.

    Ich finde die Mengen sind annehmbar und für jeden Level wird sich was finden dass einfach bereitzustellen ist, aber das werde ich im Guide mit aufnehmen wenn die komplette Übersicht der Ressourcen je Level fertig ist
    Nur bezweifle ich, dass jeder 55-er bereits einen Level-6-Radmacher auf seiner Insel zu stehen hat. Zumal das Granit und Mörtel in dem Bereich noch für die neuen Gebäude drauf geht und auch die Räder besser für die kommenden Mörser benötigt werden als dass man sie so 1, 2, 3 in die Luft pustet. Außerdem braucht es, um einen Radmacher durchweg produzieren zu lassen, 4 Eisenschmelzen und 8 Eisenminen. Wohl dem, der die Bergclan-Schmiede schon hat. Und - der eben erspielte Imbissstand kann auch gleich durchgehend bedient werden für jede Menge Imbisse. Ein Schelm....
    Geändert von Trixigirl (20.07.18 um 21:38 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    15 Räder die Stunde
    360 Räder am Tag
    7560 Räder in 3 Wochen

    --> 22680 Edelholzstämme, 45360 Eisen (gebufft: die Hälfte oder weniger)

    Dafür erzeugt man dann ungebufft etwa 15000 Ballons in 3 Wochen (was alle Quests lösen wird -> Nordmänner-Anwesen, Lazarett-General, Siedler-Hauptquartier, etc.). Die Ressourcen kann man jetzt bereits vorbereiten wenn absehbar ist, dass man zum Eventbeginn den entsprechenden Level haben wird. Und angesichts der Belohnungen finde ich die Ressourcen nicht viel. Wenn man seine Eisenschmelzen + Radmacher bufft braucht man nur einen Bruchteil der Ressourcen. Sei mal nicht so pessimistisch Trixi :P

Seite 8 von 73 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. Sneak Peek: Jubiläumsevent
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.18, 10:39
  3. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  4. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  5. [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.