Thema geschlossen
Seite 53 von 73 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 727

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Jubiläumsevent

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Unfassbar, es ist echt egal wie sehr BB den Spielern entgegenkommt, alle meckern weiter im Chor. Jeder tut hier so als ob seine Lager leer wären und nicht ein Krümmel an Ressourcen rumliegt. Davor gabs Beschwerden, dass die Ressourcenauswahl zu teuer und von der Menge zu hoch sei, davor wurde gemeckert dass BB sich überhaupt erdreisten würde, für Belohnungen irgendeine Form von Ressourceneinsatz zu erwarten und lange davor wurde gejammert, weil es zuwenig Events und Abwechslung im Spiel gäbe.

Ich gebs auf, euch ist nicht zu helfen. Viel Spaß beim rumjammern.
    Das ist ein Grundproblem, weil man als Entwickler oder auch als Beobachter nicht entscheiden kann, ob die Spieler das ernst meinen oder ob sie gelernt haben, dass BB nachgiebiger geworden ist - und damit jammern eine Strategie, um Rohstoffe zu sparen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist der Ballon Output geplant? Sieht man ja nicht in der neuen Tabelle. Vorher war der Output bei Mörser noch am hösten mit 13 Ballons. Wie wird es wohl nach der Änderung sein? Steht das auch in dem englischen Text?
    Ist nicht angegeben. Vermutlich aber so wie vorher.

@norgk
    Im Moment ist eine Beschränkung nur angedacht, also keine Panik. Außerdem wird es so oder so einfacher durch zusätzliche Ressourcen wie Räder und Mahabretter

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    du meinst also wenn aus 29 rohstoffen aus der liste 10 ausgewählt werden, kann man sich da nun darauf einstellen ???

etwa alle 29 nun überproduzieren ?

zumal sich je eh jede woche alles ändert, gerad geschaut gibt über 60 rohstoffe, da kann bis september noch viel hin und her getauscht werden...

hab eh das gefühl, bb bietet den übereifrigen nur eine prima beschäftigungstherapie
    Abgesehen davon, dass mich dieser Thread animiert hat, meine Produktionsketten mal zu überdenken/ neu zu ordnen gibt es auch noch die (von mir bevorzugte) andere Möglichkeit:
    Erstmal abwarten, was uns erwartet, statt sich im Vorfeld aufzuregen. Kritik: Ja -Weltuntergangsstimmung: Nein
    Wenn mir das Event dann nicht gefällt, lass ich die Finger davon. So What?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Welt
    Grünland
    Mit den Ressourcen habe ich nicht so große Bedenken, dass bekommt man schon irgendwie hin. Nach wie vor mache ich mir mehr Sorgen, wie ich an ausreichend Kuchenteig für die Buffs komme. Wenn das so bleibt mit unter Level 50, glaube ich nicht, dass auf Grünland genug Spieler unter Level 50 aktiv sind um die Spieler über Level 50 damit zu versorgen. Egal wie fair man handelt.
    Bitte nicht stören, siedle gerade.

Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    du meinst also wenn aus 29 rohstoffen aus der liste 10 ausgewählt werden, kann man sich da nun darauf einstellen ???

etwa alle 29 nun überproduzieren ?

zumal sich je eh jede woche alles ändert, gerad geschaut gibt über 60 rohstoffe, da kann bis september noch viel hin und her getauscht werden...

hab eh das gefühl, bb bietet den übereifrigen nur eine prima beschäftigungstherapie
    Abgesehen davon, dass mich dieser Thread animiert hat, meine Produktionsketten mal zu überdenken/ neu zu ordnen gibt es auch noch die (von mir bevorzugte) andere Möglichkeit:
    Erstmal abwarten, was uns erwartet, statt sich im Vorfeld aufzuregen. Kritik: Ja -Weltuntergangsstimmung: Nein
    Wenn mir das Event dann nicht gefällt, lass ich die Finger davon. So What?
    +1 genau richtig
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Welt
    Andosia
    Dazu ein kurzer Erfahrungsbericht:

Hab in den letzten zwei Wochen regelmäßig im Chat nach U51 Spieler gefragt und ihnen eine Handelspartnerschaft mit mir und meiner Gilde angeboten. Das Angebot ist fair für beide Seiten und auf diese Weise habe ich schon 6 Spieler gefunden, die dabei sind. Einer ist sogar der Gilde beigetreten

Wenn man nicht fragt kann man nicht rausfinden, ob kleine Spieler da sind Just do it

Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Dazu ein kurzer Erfahrungsbericht:

Hab in den letzten zwei Wochen regelmäßig im Chat nach U51 Spieler gefragt und ihnen eine Handelspartnerschaft mit mir und meiner Gilde angeboten. Das Angebot ist fair für beide Seiten und auf diese Weise habe ich schon 6 Spieler gefunden, die dabei sind. Einer ist sogar der Gilde beigetreten

Wenn man nicht fragt kann man nicht rausfinden, ob kleine Spieler da sind Just do it
    Gw, auf Grünland hatte ich damit noch keinen Erfolg. Ich sage ja auch nicht, dass es keine gibt, nur das Verhältnis stimmt mit Sicherheit nicht. Ich kenne bis jetzt auf jeden Fall viel mehr Spieler im höheren Levelbereich, die gerne mitmachen wollen und keine Spieler unter Level 50 in FL oder Gilde haben. Zumindest keine aktiven Spieler. Vielleicht habe ich aber auch nur die falschen gefragt oder zu falschem Zeitpunkt. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, wo sich die Spieler melden können, die beim Event mitmachen wollen und das mit einer Levelabfrage verbinden.
    Geändert von sunny-u7 (09.08.18 um 18:05 Uhr)
    Bitte nicht stören, siedle gerade.

Welt
    Andosia
    Ich hab regelmäßig im G1 und Handel gesucht, hast es da schon versucht?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    ich denke, daß das ganze wechselspiel derzeit sowieso noch zum austangieren ist.
    es ist ja nicht nur jetzt die gesamte ressourcenpalette zur auswahl, sondern die mengen haben sich ebenfalls um ein vielfaches erhöht.
    z.b. bei den midlevels die goldmünzen auf das doppelte, und die arkebusen im oberen bereich fast verdreifacht.
    und manche forderungen sind einfach nur astronomisch
    das kann man noch gar nicht ernst nehmen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich finde die neue Tabelle witzig.
    Denn ich weiß immer noch nicht wie man auf solche Werte kommt. An den Handelspreisen, wie im Testforum geschrieben, kann es aber bestimmt nicht liegen.
    Denn mit einem Indikator kann man es doch ganz gut vergleichen. Auch an einem realistischen Tagesproduktionswert orientieren sich die Werte auch nicht.
    Also ist BB der Meinung die Mehrzahl der Spieler hortet Unmengen an Ressourcen im Lager oder Stern. Also ich zähle nicht dazu, denn meine Wirtschaft ist an meinem Verbrauch ausgerichtet.
    Im Moment mache ich mir aber noch keinen Kopf. Was kommt das kommt und ich werde es überleben. Sind ja nur bunte Pixel.
    Aber warum macht so eine Wissenschaft daraus. Die ersten Werte auf dem Testserver waren doch recht gut. Vielleicht ein wenig zu wenig, aber mit einer Verdopplung hätte jeder gut Leben können. Aber so hat man den Endruck man ist beim Schlussverkauf und alles muss raus.

Thema geschlossen
Seite 53 von 73 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte