Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Sommer-Event 2018?

Teilnehmer
3289. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden mit der Menge an Fußbällen aus Abenteuern und von Entdeckern

    782 23,78%
  • Ich mag den Imbissstand und finde ihn nützlich

    1.570 47,73%
  • Ich denke der Steinharte Geologe ist nützlich

    2.676 81,36%
  • Ich denke die Erfolge waren leicht zu erreichen

    1.023 31,10%
  • Insgesamt bin ich mit dem Event zufrieden

    1.947 59,20%
  • Ich bin nicht zufrieden mit der Menge an Fußbällen aus Abenteuern und von Entdeckern

    2.025 61,57%
  • Ich mag den Imbissstand nicht und finde ihn nicht nützlich

    685 20,83%
  • Ich denke der Steinharte Geologe ist nicht nützlich

    115 3,50%
  • Ich denke die Erfolge waren schwer zu erreichen

    966 29,37%
  • Insgesamt bin ich mit dem Event unzufrieden

    638 19,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 291

Thema: [Feedback] Umfrage zum Sommer-Event 2018

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Umfrage zum Sommer-Event 2018

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir versuchen immer, unsere wiederkehrenden Events zu verbessern. Euer Feedback ist dabei immer eine großartige Quelle der Inspiration für uns. Nehmt an unserer Umfrage teil und lasst uns wissen, was ihr über das Sommer-Event denkt.

    Wenn ihr denkt, die Fragen decken ein bestimmtes Thema nicht ab, dann hinterlasst einen Kommentar. Wir werden uns alles Feedback durchlesen!

    Wir freuen uns über alle konstruktive Kritik und über jeden, der an der Umfrage teilnimmt.


    Vielen Dank,
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    da ich zum event Zeit hatte, habe ich meine Ziele ereicht.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    1000 Gegenstände anzuklicken, war für mich als "Normalarbeitender" unmöglich zu schaffen. Das Event hat trotzdem viel Spaß gemacht!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab alle Ziele erreicht, die ich mir vorgenommen hatte. Warte jetzt nur noch auf die Freischaltung des grünen Entdeckers. Was ich leider zu bemängeln habe, ist die Wartezeit bei einem Inselwechsel und auch die Eieruhr, um meine Genis zu beladen. Dies ist heute noch sehr störend.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Die Limitierung auf einen Entdecker finde ich nicht gut! Gerade wenn man bisher keinen hatte.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    Mir hat das Event auch Spass gemacht, obwohl es nicht leicht war, so viele Bälle zu bekommen, wie ich für die vier Sachen, die ich gern wollte . Hab es trotzdem dank Handel geschafft, aber die Unterstützung für die kleinen der Gilde sieht bissl mau aus diesmal ;-))

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Ich finde die Umfrage-Optionen unglücklich formuliert. Die Verkettung mehrerer Aspekte in einem Punkt sind gut. Speziell zum Beispiel "...mit der Menge an Fußbällen aus Abenteuern und von Entdeckern". Ich finde das sind zwei Paar Schuhe. Die Entdecker waren fleißig und man kann sich kaum beklagen, aber die Abenteuerbelohnung waren Teils ihres Namens nicht würdig.

    Also bleibt nur eindeutiges Anklicken. In wieweit damit Erkenntnis erzeugt werden kann......nunja......

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    mir hat das Event Spaß gemacht, vielen Dank dafür :-)). Aber da ich nicht dauernd ATs spielen kann, hab ich nicht ausreichend Fußbälle bekommen. Hab aber durch Handeln letztendlich alles bekommen, was ich haben wollte.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallöli Ihr lieben Tüftler und Helferleins...
    zu allererst einmal danke für die geleistete Arbeit rund ums Event.
    Dann ein paar Ideen fürs nächste Event
    1. Statt einem Verfall der Ressourcen (ausser Bällen) fände ich es gut, wenn man diese entweder gegen Bälle ( gemischte Abgabe 1000 Stück z. B. 1 Ball )
    oder sortenrein ( hier staffeln nach Nutzen...z. 700 der häufigsten Sorten bis 100 der seltenen ) eintauschen könnte.
    2. Mir hätte es auch sehr geholfen, wenn man Ressourcen gegen Baugenehmigungen tauschen könnte.
    Man kann sie zwar ingame mit sehr viel Geduld auch so erhalten. Und natürlich Edelsteine kaufen. Aber wie in allen Spielen finde ich Kauf gegen Bares grenzwertig, da wir es hier ja auch mit Minderjährigen zu tun haben. Ich habe selbst die Möglichkeit per Handy und auch mit Paysafe genutzt, unbestritten toll. AAAAAber eben nur wenn Kiddies da keinen Zugang haben. Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung ( Owner eines Minecraftservers ).
    Ich weiß , wieviel Herzblut, Freizeit und Nerven man hier reinsteckt. Deshalb trotz der Anmerkung ..Hut ab und Danke
    Columbinchen / Welt 14
    Geändert von Columbinchen (19.07.18 um 17:00 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    134
    Welt
    Apfelhain
    Bezüglich der Erfolge: 1000 Gegenstände anklicken war schon eine sportliche Herausforderung. Wenn man nicht mindestens 2x täglich sammeln konnte, wurde es sehr knapp. Vielleicht das nächste Mal auf 750 reduzieren.

    Ansonsten fand ich das Event insgesamt in Ordnung.

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sommer-Event 2018 & Spielstabilität
    Von SunnyDelaCruz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 12:01
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. Wie groß ist der Gesamtbedarf an produziererende Eventsbuffs im Sommer-Event 2018?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.18, 23:32
  5. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.