Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Sommer-Event 2018?

Teilnehmer
3289. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden mit der Menge an Fußbällen aus Abenteuern und von Entdeckern

    782 23,78%
  • Ich mag den Imbissstand und finde ihn nützlich

    1.570 47,73%
  • Ich denke der Steinharte Geologe ist nützlich

    2.676 81,36%
  • Ich denke die Erfolge waren leicht zu erreichen

    1.023 31,10%
  • Insgesamt bin ich mit dem Event zufrieden

    1.947 59,20%
  • Ich bin nicht zufrieden mit der Menge an Fußbällen aus Abenteuern und von Entdeckern

    2.025 61,57%
  • Ich mag den Imbissstand nicht und finde ihn nicht nützlich

    685 20,83%
  • Ich denke der Steinharte Geologe ist nicht nützlich

    115 3,50%
  • Ich denke die Erfolge waren schwer zu erreichen

    966 29,37%
  • Insgesamt bin ich mit dem Event unzufrieden

    638 19,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291

Thema: [Feedback] Umfrage zum Sommer-Event 2018

  1. #281
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Sommerevent war geil, hat alles gepasst, Danke dafür an BB.
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  2. #282
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Weils noch kein Spielupdate gab? Leute, Ihr seid alle nicht das 1. Event hier...
    Das Event ist zu Ende und Fussballgrafiken sollten seit der Abschaltung nicht mehr erscheinen. Dafür braucht man kein Update. Ich sehe Fussballgrafiken heute noch vor Betreten der Insel
    bei mir ist das normale bild, kein fussball mehr da.. hat da etwa jemand seinen cache nicht sorgfältig ausgefegt und feucht duchgewischt ? ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #283
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Ein paar Meldungen wurden in die Fehlermeldung "Sommerevent Grafiken wieder da" verlegt, damit sie im Feedback zur Umfrage nicht untergehen.

  4. #284
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Hallo BB und Ubisoft,

    ich möchte es mal ganz freundlich ausdrücken, aber so geht es nicht!

    Ich besitze zwei Imbissstände (einen davon mit Dias finanziert, möchte ich freundlichst anmerken) und gestern wurden beide Produktionsketten
    zu je 25 Stück fertig. Im Stern hatte ich bereits einige fertige Stadion-Imbiss. Jetzt zeigt mir der Stern (sorry nicht das nette Magazin), nur ganze 46 Imbisse an.

    Sorry BlueByte, aber ich habe gestern und heute nix gebufft mit dem Förderungsitem, wo bitte habt Ihr die anderen 25 Stadion-Imbisse versteckt?
    Vielleicht habe ich ja Tomaten uff den Augen!?! *grummel, lautes Grummeln, fast schon rot anlauf..............


    P.S. ich hätte auch den Support kontaktieren können, aber vielleicht haben ja auch noch andere das Problem?

  5. #285
    WaxWorm
    Guest
    Du hast das Konzept der Imbissstände missverstanden. Es gibt nur eine Produktionsschleife, unabhängig davon, ob Du 1, 2 oder 100 Stände hast. Mehre Stände bedeuten lediglich schnellere Produktion innerhalb dieser gemeinsamen Produktionsschleife. Deine 25 Imbisse sind demnach doppelt so schnell fertig geworden, wie es der Fall gewesen wäre, wenn Du nur 1 Stand gehabt hättest.

  6. #286
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Mh ... vielleicht hatte ich das missverstanden .... die Imbis-Stände beschleunigen sich gegenseitig, das heißt aber nicht, dass die beiden parallel produzieren.

    Also: 25 Stadion-Imbisse in Auftrag gegeben - der Auftrag wird in beiden Ständen angezeigt, aber (nur) 1mal produziert (immerhin mit doppelter Geschwindigkeit).

    Edit: WaxWorm war schneller^^

  7. #287
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Echt?

    Als ich mit der Produktion losgelegt habe, dann waren die Zeiten gleich. Den zweiten habe ich mir glaube ich 1-2 Tage später geholt.

    aber wenn das so sein soll dann werde ich mall einen abreissen und das ganze mal genauer unter die Lupe nehmen ^^

    Aber Ihr könntet recht haben, denn zu Anfang wurde was von 60-70 Tage für 25 Stück angezeigt, aber das Event ist ja noch nicht so lang her.
    Geändert von Yoda-Jedimeister (26.08.18 um 19:24 Uhr)

  8. #288
    WaxWorm
    Guest
    Sei vorsichtig mit dem Abreißen. Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, ob der Bug schon gefixt wurde, der dafür sorgte, dass selbst beim Abreißen von nur einem von zwei aufgebauten Imbissständen die Produktionsschleife komplett gelöscht wurde. Und das wohl ohne Rückerstattung der Ressourcen mindestens für die aktuell laufende Produktion.

  9. #289
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Soll mit dem letzten Update gefixt worden sein - hab's noch nicht ausprobiert, weil ich jetzt weiß, die 2. Bude nicht abzureißen. *g* Aber ja, beide Buden zeigen ein- und denselben Auftrag.

  10. #290
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Der Fehler mit den gelöschten Aufträgen wurde inzwischen behoben. Die Rohstoffe solltest du aber auch vorher schon zurückbekommen haben, nur nicht die schon eingesetzte Zeit beim aktuellen Auftrag.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sommer-Event 2018 & Spielstabilität
    Von SunnyDelaCruz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 12:01
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42
  4. Wie groß ist der Gesamtbedarf an produziererende Eventsbuffs im Sommer-Event 2018?
    Von KlaraFall_ im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.18, 23:32
  5. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.