Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Wo sind die Loot Gebäude bei den Berg Ats

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Warum genau kommt Frust auf, wenn Du nach 8 Kampagnen zwei wertvolle Gebäude kaufen kannst? Spielst Du mit Prem oder ohne, mit zwei aktiven Debuffs oder drei, macht Du die optionalen Zusatzquests für mehr Obsidianerz oder nicht?
    Ich bin in (fast) der selben Situation wie AniVi, 7 mal durch, Räucherkammer und Festung gekauft und jetzt auch fast kein Obsidianerz mehr im Lager. Das ganze war mit Premium, mit nur 2 Debuffs deaktiviert und mit ein paar Zusatzquests, ein paar nicht (zum Beispiel beim Berglabyrinth wo die Verluste doch enorm sind für wenig EP und noch weniger Erz). Also fast die komplett mögliche Ausbeute an Obsidianerz und Räucherkammer und Festung kann man sich dann nach 7 Durchgängen holen.
    Guck mal - gefühlt ist es mehr Aber so genau zähle ich auch nicht.

    Die Verluste bei den optionalen Lagern im Berglabyrinth finde ich nicht so hoch. Pfeilwurf macht min. einen Wolf weg, rel. häufig (in den Fällen 73 - 100 bzw. 76 - 100) sogar beide. Pfeile kann ich mir jeden Tag kaufen, d. h. im Prinzip kaufe ich mir hier Obsidianerz für Sterntaler. Das macht natürlich den Kohl nicht fett ^^
    Bin grad nicht sicher welches Lager du meinst aber ich werde nochmal angucken ^^ Die eine Optionale Festung mach ich auch meist aber die anderen beiden nicht. Vor allem die Eisenbarren und das Schießpulver tun in dem Fall weh wenn man es exzessiv nutzt. Alle 3 optionalen Lager 7 mal zu machen hätte ich mir einfach nicht leisten können, so voll ist mein Lager da nicht :P

  2. #52
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Bin grad nicht sicher welches Lager du meinst aber ich werde nochmal angucken ^^ Die eine Optionale Festung mach ich auch meist aber die anderen beiden nicht. Vor allem die Eisenbarren und das Schießpulver tun in dem Fall weh wenn man es exzessiv nutzt. Alle 3 optionalen Lager 7 mal zu machen hätte ich mir einfach nicht leisten können, so voll ist mein Lager da nicht :P
    Ich meine die beiden auf der rechten Seite mit je 2x Grausamer Wolf. Eisenbarren, da habe ich in der Tat vorher im Handel zugeschlagen, und jetzt habe ich ja die Schmiede Und Pulver läuft nebenbei immer mal mit nem Stadionimbiss, irgendwo für muss die Imbissbude ja gut sein

    edit:
    Die optionalen Lager sehen dann ungefähr so aus.
    Geändert von Wegklopper (15.08.18 um 19:45 Uhr)

  3. #53
    Siedler Avatar von AniVi
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Ich spiele mit Premium. Ein bisschen Frust kommt auf, weil manche schon im ersten oder zweit AT das Glück eines Gebäudes hatten. Ich lasse 2 Buffs aktiv. Spiele die Karten von Master Hari. Die Zusatzquest mache ich nicht, weil ich sonst gar nicht mit Truppenproduktion nachkomme.

  4. #54
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald

    Gebirgsclan und Gebäude

    Hallole Alle zusammen,

    ich würde sagen die Erfinder sollten sich generell überlegen, ob man überhaupt Belohnungen unter 20% einrichten soll. Denn so wie es jetzt ist, kommt bei den meisten Spielern Frust auf. Ich finde die Gebirgsclan Kampagne ist als Spiel sehr gut gelungen, nur die schlechte Belohnung bzw. die niedrige Wahrscheinlichkeit verdirbt einem das Spielen. Ich wüßte momentan keinen Grund die Kampagne ein zweites Mal zu spielen. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zur Belohnung. Weder die EP noch Erträge stimmen da. Wenn ich dann mal in 10 Jahren Level 75 erreicht habe, kann ich ja meine Wirtschaftsgüter im BK verschleudern, hehe. In dem Sinne...

    Viele Grüße von Holzl
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AniVi Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Premium. Ein bisschen Frust kommt auf, weil manche schon im ersten oder zweit AT das Glück eines Gebäudes hatten. Ich lasse 2 Buffs aktiv. Spiele die Karten von Master Hari. Die Zusatzquest mache ich nicht, weil ich sonst gar nicht mit Truppenproduktion nachkomme.
    Wie groß wohl der Frust bei den Spielern ist, die noch gar nicht den BK spielen können!?!?!
    Sorry hier wird auf hohem Niveau gejammert.

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    naja, einen teil der möglichkeiten auslassen, aber dann unzufrieden sein mit entsprechend weniger gewinn?
    wieso kommt frust auf, weil manche das glück hatten? freu dich doch für sie. mit der gewissheit, daß auch du die möglichkeit hast.
    ob es so kommt oder nicht ist eben glückssache.

    wenn ich mir hier so durchlese, mit welcher geschwindigkeit manche schon ihre 8+ kampagnen durch haben, dann wäre doch schon vorprogrammiert, daß bei fester verteilung der zusatzgebäude spätestens in 6 monaten wieder beschwerden kämen, wie laaaagweilig doch alles ist.

    bk ist wirklich ein truppenverbrenner, hinzu kommen die verhältnismäßig wenigen ep.
    aber das ziel des bk war es wohl eher über einen längeren zeitraum seine möglichkeiten aufzubessern, statt schnell und günstig voranzukommen und obendrein starke buffmöglichkeiten hinterher geworfen zu bekommen.
    der weg ist das ziel.
    hier verwechseln einige spielerische unterhaltung mit ständigem beschenkt zu werden.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #57
    Siedler Avatar von AniVi
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AniVi Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Premium. Ein bisschen Frust kommt auf, weil manche schon im ersten oder zweit AT das Glück eines Gebäudes hatten. Ich lasse 2 Buffs aktiv. Spiele die Karten von Master Hari. Die Zusatzquest mache ich nicht, weil ich sonst gar nicht mit Truppenproduktion nachkomme.
    Wie groß wohl der Frust bei den Spielern ist, die noch gar nicht den BK spielen können!?!?!
    Sorry hier wird auf hohem Niveau gejammert.
    Da hast du was falsch verstanden. Das Letzte was ich möchte ist jammern. Mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut, obwohl ich schon lange dabei bin. Und nur am Rande: Ich habe hart für jede Stufe gearbeitet. Im heutigen Spiel bekommen die Anfänger sehr viel mehr an Belohnungen als früher und auch mehr EP.

  8. #58
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    der weg ist das ziel.
    hier verwechseln einige spielerische unterhaltung mit ständigem beschenkt zu werden.
    +1+1+1

  9. #59
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen

    wenn ich mir hier so durchlese, mit welcher geschwindigkeit manche schon ihre 8+ kampagnen durch haben, dann wäre doch schon vorprogrammiert, daß bei fester verteilung der zusatzgebäude spätestens in 6 monaten wieder beschwerden kämen, wie laaaagweilig doch alles ist.

    hier verwechseln einige spielerische unterhaltung mit ständigem beschenkt zu werden.
    wenn schon einige 8 kampagnen durchhaben wird es eh kommen.
    der rest ist ansichtssachen. da ist alles viel zu statisch aufgebaut.

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Habe den BK jetzt 6 x durch, kein Gebäude.
    Kenne ein paar die hatten nach 3 x spielen schon 2 Gebäude im Loot.
    Aber gibt auch welche die haben schon Millionen im Lotto gewonnen, manche haben halt mehr Glück, deshalb ist es eben gut das man die alternative mit dem Obsidianerz hat, muss man halt mal Geduld haben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 21:21
  2. Gebäude im Loot?
    Von Frankenfurtz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.15, 11:55
  3. Gibt es Zeiten mit größeren Gewinnchancen auf Gebäude im Loot?
    Von mmbaby2014 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.15, 18:36
  4. Stufe 4 +5 Gebäude sind da
    Von souldoc666 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.