Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wo sind die Loot Gebäude bei den Berg Ats

  1. #61
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Tipp:
    Freude = Habt ein realistisches Ziel vor Augen und freut euch über zusätzliche Belohnungen.
    Frust = Spielt wegen den wenigen Belohnungs-% und lässtern wegen nichterhalt.

    Hab auch 4xBC durchgespielt und dabei 2x Gebäude erhalten (Wohnhaus & Räucherkammer).
    Hatte mich mächtig darüber gefreut!
    Denn ich habe die Abenteuer mit dem Ziel von Obsidian gespielt und nicht in der Erwartung Gebäude geschenkt zu bekommen.
    Geändert von Siedler-bunt (29.08.18 um 11:08 Uhr)

  2. #62
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo ich bin immer noch ein begeisterter Siedlerspieler, aber allmählich bekomme ich das Gefühl egal was ich spiele Zusätze bekomme ich keine mehr.
    Weder Folgeat´s von Hochzeiten und Konsorten rede ich da schon mal gar nicht.
    Ich habe mir jetzt die Festung mit dem Erz kaufen können, dafür musste ich aber 8x die BC-Kampagne spielen.
    Ich bin LVL70 und mein Reich ist ein Selbstläufer und den Rest den ich nicht besitze kann ich mir jederzeit aus dem Handel holen.
    Trotzdem würde ich mich auch mal wieder über Zusätze im Loot freuen.

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ach krokofant, da bist nicht allein, ich freu mich auch immer, wenn einer meiner Leecher was ergattert :-), aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss

  5. #65
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von krokofant Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die Festung mit dem Erz kaufen können, dafür musste ich aber 8x die BC-Kampagne spielen.
    Für die Kampagne machen halt Prem-Tage schon Sinn, weil's 50 % mehr Erz gibt. Für eine Kampagne kriege ich ca. 2.660 Obsidianerz (Erz aus dem Ofen eingerechnet), ohne Prem sind das grob überschlagen 1.750, und 9.950 / 1.750 = 5,68, und 5,68 / 8 = 0,7: Um die 9.950 Obsidianerz für die Festung zusammenzubekommen brauche ich mit Prem weniger als 4 und ohne Prem ca. 5,68 Durchgänge. D. h. wenn Du 8 Durchgänge brauchst, um Dir die Festung kaufen zu können und wenn Du die Kampagne wegen der Gebäude spielst, dann kannst Du etwas besser machen

    edit:
    Müsste mehr als die 2.66k sein...muss ich nochmal beobachten.
    Geändert von Wegklopper (10.09.18 um 14:29 Uhr)

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von krokofant Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin immer noch ein begeisterter Siedlerspieler, aber allmählich bekomme ich das Gefühl egal was ich spiele Zusätze bekomme ich keine mehr.
    Weder Folgeat´s von Hochzeiten und Konsorten rede ich da schon mal gar nicht.
    Ich habe mir jetzt die Festung mit dem Erz kaufen können, dafür musste ich aber 8x die BC-Kampagne spielen.
    Ich bin LVL70 und mein Reich ist ein Selbstläufer und den Rest den ich nicht besitze kann ich mir jederzeit aus dem Handel holen.
    Trotzdem würde ich mich auch mal wieder über Zusätze im Loot freuen.
    8 Kampagnen macht gesamt 40 Abenteuer.

    Da dann ernsthaft ein Gebäude zu erwarten ist leicht utopisch. Zumal man das Obsidianerz aus den Abenteuern ja ausschließlich für den Kauf dieser Gebäude erhält.
    Das gibt es in keinem anderen Abenteuer in dieser Frequenz. Nicht mal in den hochgesetzten und garantierten Koop At.
    Abgesehen von den Obsidianhufeisen, die man schon beim Erdrehen der Questreihe zur Genüge erhält, kann man doch gar nichts anderes mit dem "Erz" anfangen.

    Mit Level 70 sollte es auch kein Problem darstellen, die benötigten Premiumzeiten durch Sterntaler zu erhalten. Um entsprechend höheren Loot und somit schneller und durch den Wegfall von fast der Hälfte Einzel-At auch massiv günstiger, an die Gebäude zu kommen.

    Gut vorbereitet kann man mit zwei Premiumtagen an einem Wochenende eine ganze Kampagne durchkämpfen.
    Auf ein Gebäude im Loot sollte man nicht wirklich feste bauen. Nicht nach vergleichsweise wenig Abenteuern bei derzeit doch sehr wertvollen Gebäuden.
    Ich erinnere da nur an die Einsamen Experimente, oder selbst die Schwarzen Ritter, da gingen ja hunderte Abenteuer durch, bis da mal was kam.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  7. #67
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten

  8. #68
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir: 3 Loot-Gebäude aus 22 Bergklan-ATs zzgl. eine für Obsidian gekaufte Festung ... Ich finde die Fundraten völlig ok, ich Glückspilz ...

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    2 aus 46 :/ (Räucherkammer und Methalle)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.05.17, 21:21
  2. Gebäude im Loot?
    Von Frankenfurtz im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.15, 11:55
  3. Gibt es Zeiten mit größeren Gewinnchancen auf Gebäude im Loot?
    Von mmbaby2014 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.15, 18:36
  4. Stufe 4 +5 Gebäude sind da
    Von souldoc666 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.