Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Verhältnis Fußball-Sammelgegenstände

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Firespirit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch mit zweimal sammeln pro Tag war die Sammelquest leicht zu erreichen.
    Nein, ganz sicher nicht leicht. Du setzt zum einen voraus dass im Sommer während der Urlaubszeit kein einziger Tag während des Events versäumt wird, zum anderen dass jede Suche vollständig ist. Letzteres ist nur durch bestimmte Items oder Buffs zu erreichen die nicht beliebig verfügbar sind.

    Ich stimme der Unverhältnismäßigkeit zu. 600-800 wären angemessen gewesen. Ich bin gespannt wieviel % der Spieler im Vergleich zu sonstigen Events hier den dritten Sammelerfolg geschafft haben.
    ich habs geschafft.
    und buffs für bissi fisch und brot kann man selbst im kleinen levelbereich in großen mengen herstellen.
    selbst wenn man mehrfach auflegen muss, weil sich die sammler hinter und unter gebäuden verstecken, kann man mit feenstaub sehr günstig neu verteilen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hatue Beitrag anzeigen
    und noch was, @ octumus, ich finde es auch unfair, nur weil man nicht drei mal am Tag on gehen kann, dass man für die 1 k Sammelquest keine Chance hat.
    Zwei vollständige Suchen am Tag ergeben 1050 bis knapp 1100 Items. Also genug für die Sammelquest.
    und auch @mad_monks:

    wenn man nur einen Tag mal nicht kann in drei Wochen, was durchaus auch im Bereich des Möglichen ist, wirds da nicht schon eng. Und natürlich, wenn man wie ihr Pinky einsetzt und immer 100 % Sammelteile hat wirds auch besser.

    Ach und nebenbei, musst du @mad_monks so einen Ton an den Tag legen, wie kommt du darauf, dies mir gegenüber zu tun ?

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Es gab pro Suche 26 Eventteilchen.
    21 Tage konnte man Suchen.
    Bei zweimal täglich konnte man 42 Suchen abschließen.
    Das macht 42x26=1092 Sammelteile.
    Man hätte 3 Suchen weglassen können und wäre immernoch auf 1014 Eventsammelteile gekommen.

    Auch kann man durch 3maliges Suchen wieder aufholen.

    Es gibt aber auch Fehlermeldungen das eingesammelte Gegenstände nicht mitgezählt wurden. Das muss natürlich BB prüfen.

    Es gibt auch andere Möglichkeiten, alle Sammelteile zu finden, die sogar von BB zugelassen sind. Das Pinky illegal ist und damit eine Sperre droht sollte jeder wissen.

    Und nicht zu vergessen, es ist ein Erfolg, zudem schon ein bissl Leistung gehört. Ich bin auch voll Berufstätig, habe kein Internet auf Arbeit, und habe den Erfolg dennoch geschafft.

    Und wenn man es nicht schafft, geht dann die Welt unter? Ist es so schlimm diesen Erfolg nicht zu schaffen? Ich glaube nicht. Da gibt es wichtigere Dinge im Leben worüber man sich sorgen machen sollte.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Wildblumental
    ja gipsybunny, das stimmt.

    habs schlussendlich auch geschafft, plus 5 Sammelteile von 1000. Event hin oder her, dass man sich zwei mal am Tag einloggen muss und das über 3 Wochen, finde ich einfach zu viel des Guten, das ist meine Meinung.
    Geändert von hatue (17.07.18 um 18:50 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Einmal wäre aber zu wenig, das macht man ja eh schon für den Kalender.

    Ein Erfolg kann auch mal etwas schwerer sein, einfach genug war er ja trotzdem.

    Wie bei jedem Event kommen dazu aber auch immer die gleichen Aussagen. Die einen sagen es ist Urlaub da will man was anderes machen als zu spielen und die anderen sagen sie müssten arbeiten und können daher nicht soviel machen. Zusammengefasst, man kann nie irgendwas mehr machen, also sollen Events mit dem gleichen Aufwand wie Nicht-Eventzeiten gespielt werden können.

    Der Ansatz ist dann doch zuviel des guten.

    Allerdings waren die 1000 Sammelteile doch gar nicht ursprüngliches Thema. ATs und Inselsuche brachten alle Ressourcen und Entdecker halt nur bestimmte. Das ist auch ok soweit. Man musste halt was machen um genug für die 25 Stück pro Sorte zu haben und konnte dann dennoch aufgrund der häufig möglichen Alternativen in den Spielen auch eher auf die häufigeren Sammelgegenstände setzen.

    Entdecker wurden halt vom 1. Event bis jetzt immer mehr und daher gibt es jetzt riesige Überschüsse, stört aber eigentlich doch auch keinen, die Entdecker bringen ja nicht nur die mit, sondern nur zusätzlich auch diese taktischen Ressourcen. Würde es jetzt weniger geben davon, hätten einige evtl. Probleme während wir ganz sicher nicht mehr von den seltenen hätten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Sammelgegenstände und Fußbälle werden nicht angezeigt
    Von Shopper2002 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.18, 10:35
  2. Verhältnis bei Gebäuden von Produktionsketten
    Von Danbo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.