Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Fußball Event zur Copa America 2019 in Brasilien.

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von JoeMontana64
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    wird wohl anlässlich der Frauen WM sein, von wegen der Gleichberechtigung

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von JoeMontana64 Beitrag anzeigen
    wird wohl anlässlich der Frauen WM sein, von wegen der Gleichberechtigung
    Das kann ich mir nicht vorstellen, so traurig das auch sein mag. Das Elend mit dem (überflüssigem) Event haben wir offensichtlich (siehe Eingangspost) Napalm zu verdanken

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin dafür das es kommt.
    Die es nicht wollen brauchen es ja nicht zu spielen.

    Grüße
    Das ist immer so logisch und nachvollziehbar auf den ersten Blick, gelesen sieht das so aus als ob jeder Widerspruch komisch aussieht.
    Was dabei nicht vergessen werden darf ist die miese Performance für viele Spieler sobald das Event läuft. Bei dem letzten noch nichtmal ein einloggen möglich war. Also muss es doch eigentlich heißen "ja ich freue mich auf das Event, wem das Spiel dadurch fast komplett genommen wird oder wahlweise geärgert wird bis zum Haareraufen möchte doch bitte seinen Computer auslassen!"

    Und schon liest es sich als ob es nicht mehr einwandfrei nachvollziehbar ist, oder Du noch einen Sh.itstorm erntet für diese Aussage.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #24
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JoeMontana64 Beitrag anzeigen
    wird wohl anlässlich der Frauen WM sein, von wegen der Gleichberechtigung
    Das kann ich mir nicht vorstellen, so traurig das auch sein mag. Das Elend mit dem (überflüssigem) Event haben wir offensichtlich (siehe Eingangspost) Napalm zu verdanken
    nicht immer sind die Spieler schuld

    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen

    Das wurde aber bereits vor einem Jahr so angekündigt. Es wird künftig jedes Jahr ein Sommerevent geben. Das ist jetzt eigentlich keine Überraschung.

    Wieso wir es nicht zum WM-Start gestartet haben? Damit es klar ist, dass es keinerlei Verbindung zur WM hat, sondern von nun an unser Sommerevent wird und somit auch zu Zeiten (im Sommer) aufgespielt werden könnte, wenn es keine WM gibt. Denn die WM gibt es nur alle 4 Jahre.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  5. #25
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin dafür das es kommt.
    Die es nicht wollen brauchen es ja nicht zu spielen.

    Grüße
    Das ist immer so logisch und nachvollziehbar auf den ersten Blick, gelesen sieht das so aus als ob jeder Widerspruch komisch aussieht.
    Was dabei nicht vergessen werden darf ist die miese Performance für viele Spieler sobald das Event läuft. Bei dem letzten noch nichtmal ein einloggen möglich war. Also muss es doch eigentlich heißen "ja ich freue mich auf das Event, wem das Spiel dadurch fast komplett genommen wird oder wahlweise geärgert wird bis zum Haareraufen möchte doch bitte seinen Computer auslassen!"

    Und schon liest es sich als ob es nicht mehr einwandfrei nachvollziehbar ist, oder Du noch einen Sh.itstorm erntet für diese Aussage.

    LG
    Das merkwürdig ist doch u.a. das nicht alle Spieler von den Einloggproblemen betroffen sind/waren.
    Ich möchte da lieber nicht spekulieren.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Dem Beitragsersteller sei gedankt für seine Mühe.
    r.
    hehe danke, fast ein Jahr her das ich dass erstellt habe. Und bald ist die Copa und Das Sommerevent. Und leider trifft es meine Befürchtungen die ich hier schon oben angeführt habe auch diese Sommer Event wird knapp gehalten damit ordentlich gekauft wird. Die kleinen haben im Grunde keine Chancen mehr, ich persönlich würde heute nicht noch mal neu anfangen.

    Die Events sind so ausgelegt das der Durchschnitt auf Dias ausweichen MUSS, die alten Hasen haben den Vorteil ihrer massigen Entdecker, jedoch würde es ich nicht wundern das diese Masse an Entdeckern BB dazu bringt auch die Fundrate drastisch nach unten zu schrauben.

    Jedoch das 2K Dias Bälle Paket ebenso wie auch zum Valentin die Blumen ist meiner Ansicht nach ganz große Wucher total überzogen viel zu teuer abartig bb wirklich da bekommt man das Würgend. Wer das entwickelt hat pure Abneigung verdient.

    Wie dem auch sei ich freue mich drauf Argentinien und Brasilien spiele zu sehen auch wenn es ja nicht zwangsläufig mit dem Sommerevent angedacht wurde.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Mal so am Rande

    Es gab bisher immer ein Sommerevent (also eins zwischen Ostern und Halloween), egal wie das dann im Endeffekt hieß
    Fußball EM/WM, dann das Ballonevent, das Markenevent, 25 Jahre "Die Siedler" , .. Also bisher hat sich immer ein Anlaß für ein Sommerevent gefunden.
    Und dieses Jahr zeitlich passend die Frauen-Fußball-WM und Copa. Darf sich dann jeder selbst raussuchen welcher Fußball der Anlaß ist *lach*.
    Und nächstes Jahr gibts auch wieder 2 Anlässe, 10 Jahre DSO und Fußball-EM.

    und täglich grüßt das Murmeltier: BB will mit dem Spiel Geld verdienen, ergo wird es so gestaltet das auch der Anreiz recht hoch ist, das Geld für Eventressis ausgegeben werden.


    Und was Kosten für Gebäude, Spezialisten etc. etc. pp. betrifft - bei siedlertools.de/wiki mal nach den alten Events schauen, viele frühere Events sind noch gelisttet, somit einsehbar was wieviel gekostet hatte.
    Geändert von Worldwanderer-II (25.05.19 um 11:08 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #28
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Lieber Napalm,

    Bitte zitiere meinen vollständigen Beitrag
    Zitatanfang >

    "Dem Beitragsersteller sei gedankt für seine Mühe.

    Aber sollte BB nicht erst mal das bestehende Spiel in Ordnung bringen bevor wieder was auf die armen BB-Server losgelassen wird?
    Wo doch erst vor kurzem man könnte meinen, ein durch die Jahre eingespieltes Osterevent fast abgeschmiert ist, und unseres Wissen 2 Sonderwartungen brauchte, will gar nicht wissen was da bei BB im Hintergrund noch alles los war."

    < Zitatende

    Das Lob galt ursprünglich einem anderen Spieler der frisch von der Leber weg Kritik an BB übte, aber durch das Themen zusammen würfeln der Moderatoren entsteht ein anderer Eindruck.

    Dennoch ,wenn das Fussballevent kommt, und danach sieht es aus, werde ich sicher auch mitmachen.^^

  9. #29
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Unabhängig davon wo gerade ein Fußballturnier in der echten Welt stattfindet, unsere Siedler haben ihr eigenes Turnier etabliert. Daher werde ich den Thread archivieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fußball EM Event
    Von KittyMaud im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:39
  2. Fußball-WM/EM-Event
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.