Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Inselstück

  1. #1
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland

    Neues Inselstück

    Hallo,
    ich würde mir * in Kürze * ein neues Inselstückchen wünschen, wo man nur die neuen Förderungen / Buff - Gebäude platzieren kann.
    In Zukunft werden es ja immer mehr und mehr

    Und Träume können ja bekanntlich auch Wahr werden


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Wie wäre es mit allgemein mehr Land? zu den ganzen Neuerungen wäre das auf jeden fall der nächste schritt in die richtige DSO Richtung.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Schon wieder "Neues Land" ????

    Gut , ich muß zugeben mittlerweile wird es tatsächlich etwas eng bei mir, das liegt aber zum Teil an Wohngebäuden die noch nicht alle umgetauscht worden sind oder komplett abgerissen wurden. Mein PVPSchloß steht noch fast unberührt, da kann sich dann einiges tun bei den Wohngebäuden die dann im Takt wie das Schloß größer wird dann abgerissen werden können. Bei 3 Armeen die ich vorrätig habe sind wohl dann aber auch 53k Bevlimit dann ausreichend. Und dann dürfte der Platz auch wieder ausreichend sein.

    Die Holzi hab ich bislang recht wenig genutzt, welches sich aber in diesem Fall auf jeden fall ändern wird, steht recht ungünstig, zu lange Laufwege dann..

    Anders beim Hofe.... Brot schlug ja immer wieder an die Decke, dadurch dann das Mehl irgendwann. Wo nun der Hof fast ausgebaut ist und ich diesen dann zum produzieren in nennenswerter Menge nutzen konnte hab ich da Bäcker abgerissen, Mühlen. Ist schon beachtlich welch Platz man da sparen kann ohne in der "Leistung" nen Minus zu fahren.

    Ich produziere ziehmlich "Verbrauchsorientiert", also kaum etwas bleibt über von der normalen Produktion, es sammelt sich halt im Laufe der Jahre an.

    Was ich teilweise beobachte ist, das zwar neue Gebäude, gekauft und aufgestellt werden, aber selten etwas dafür etwas verschwindet auf manchen Inseln. Oder anderes Beispiel, man spielt nur noch Alis, aber sämtliche Bronzewaffenschmieden und Bogenmacher bleiben stehnc (bei manchen ü1o und mehr). Der Bedarf ist da immens gesunken aber weil man ja den Ausbau teuer bezahlt hat wird nicht abgerissen sondern nur schlafen gelegt.

    Sobald man die Festung hat, soll sie ja unheimlich viel prodden, ich hab noch keine, aber die Zahl die ich aufgeschnappt hatte machte mich so schwindelig- Die wird ja auch immer besser je höhersie ist..... ich glaube kaum das da irgendeiner was an seiner bisherigen Gebäudeaufstellung was tut.. Es wird wieder alles beim Alten bleiben.

    Hier wird nicht geprodded weil man es braucht, sondern weil man es kann. Und zur Not wirds in den Stern geschoben, damit weiter produziert werden kann.

    Also ich brauche keinen "neuen Platz".

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir wir bereits an weiteren Stellen angemerkt haben, ist "neues Land" nicht geplant. Wir werden das Thema entsprechend kennzeichnen & schließen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  2. Neues gebäude
    Von Leseratte9060 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 06:14
  3. Neues abenteuer.....
    Von Quantumpi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.