Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speicherfunktion / Memoryfunktion

  1. #1
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia

    Speicherfunktion / Memoryfunktion

    Wie wäre es denn mal mit einer SPEICHER/MEMORY-FUNKTION wie sie es fast in allen Spielen gibt wie z.B.:


    _ einen Button im Handel "alle Handel wie zuvor erneut einstellen"
    (z.B. hat man vorher 3 Handel drin, werden die wieder gesetzt, anstatt alle einzeln zu wählen"

    _ einen Button bei den Geos/Entdeckern "gleiche Suche wie zuvor erneut starten
    (damit man nicht alle Geos oder Entdecker einzeln anklicken muss)

    _ einen Button o.ä. für die Bestückung von Genrälen
    (z.B. hat man ein festes Set für ein bestimmtes Schneider At oder ein Set für ein bestimmtes Ali Baba AT)



    Das würde sehr, sehr vieles erleichtern und frisst nicht unnötig Zeit !!!
    (bei mir im Moment täglich 30 Minuten um oben genanntes Prozedere zu ermöglichen)

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Nachdem es sich hierbei um einen Sammelthread für verschiedenste Ideen handelt und diese parallel schwierig zu diskutieren sind, würde ich dich bitten diese als Einzelvorschläge zu erstellen. Einige der genannten Ideen sind auch bereits in anderen Spielerwünschen enthalten und du kannst dich dort mit einklicken oder bereits ein entsprechendes Feedback vom Gamedesignerteam nachlesen.

    Dieses Thema würde ich aufgrund der Diskussionsproblematik und den bereits dazu bestehenden parallelen Diskussionsthemen schließen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.