Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 162

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ich habe mich über die neuen Loots bei den Koops gefreut und mir ists egal, ob die Gebäude nun fließend kommen oder nicht ( bei mir ja eher nicht, war schon immer so , lach ) ich spiele gern Koop und vor Lootverbesserung wurden fast keine gespielt, weil sie nicht gewinnbringend waren , außer in einigen Events, also unterm Strich hat BB alles richtig gemacht, die Spieler spielen wieder zusammen und darin bestand ja eigendlich der Sinn der Lootverbesserung- seits mir nicht böse , aber ich verstehe diese Aufrechnung, die Ihr da alle anstellt nicht, die hat bei mir nichts mit Spass am Spiel zu tun, sondern mit reiner Profitgieraufrechnung - ich entschuldige mich schon mal im vorraus bei allen, will keinen angreifen, jeder darf seine eigene Meinung haben--- mir hat es heute mehr Spass gemacht 3 sirrobinsonschlösser zu verschenken ---

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XXXGarfieldXXX Beitrag anzeigen
    Es war immer was ganz besonderes wenn man bei den entsprechenden ATs mal einen Hexenturm bekommen hat.Die Chance war gering und wenn man einen bekam,hat man sich gefreut.
    Gestern hatten wir in der Gilde ein Grabräuber gespielt,und jeder der 4 Beteiligten bekam jeweils einen Turm.Glück?wie dem auch sei.
    Der Handel ist bereits jetzt mit den Türmen überflutet und die Preise sind von ehemals über 200k GM schon auf 150k gefallen.Bald sind sie nix mehr wert und das Ziel,ein Coop atraktiver zu machen,ist damit kläglich gescheitert.Wer verschwendet dann noch Zeit damit,wenn man die Türme für ein paar Münzen im Handel bekommt.
    Totgepatcht nennt man sowas,hatte ich bereits früher bei dem ein oder anderen Onlinespiel erlebt.
    Gratz für diese sinnlose "Spielverbesserung"!

    Garf
    +1

    empfinde ich auch eher als negativ, hexenturm ist bei uns schon für 100 k zu haben, gehört bald zur ramschware.

    langfrißtig koop eher noch unatraktiver als bisher...
    +1.
    Empfinde es als "Ausverkauf".
    Kenns auch aus andern Spielen. Mal kurz die Spieler "bei Laune" halten mit Dingen, die bis dahin aus (sehr guten) Gründen abgelehnt worden waren.

    Tja.
    Die neuen Specials bringen der Bergclan und wer weiß was BB da noch vor hat. Ich vermute mal bei den meisten Spielern wird es eine weile dauern bis sie dort angelangt sind um da richtig mit machen zu können und die ersten Gegenstände absahnen. Evtl. dachte sich BB ja es ist dafür an der Zeit das man die alten Specials wieder mehr in das spiel einbaut. Damit der weg bis zu dem ganz neuen kram nicht ganz so Mager ausfällt. Vor allem was auch klar sein dürfte, für die neuen Dinge benötigt es Siedlerlimit. Wer da noch mit 10k Siedler Herumdümpelt dürfte schlechte karten haben.

    Der rest von mir dazu steht auf Seite 11 unten.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    ich habe schon immer gern koop gespielt. Vielen Dank für die Veränderungen im loot, ich finde das gut und finde nun einfacher Mitspieler
    Gespannt bin ich, ob es wie angekündigt, zu weiteren Überarbeitungen bei den AT-Belohnungen kommt

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Vor allem was auch klar sein dürfte, für die neuen Dinge benötigt es Siedlerlimit. Wer da noch mit 10k Siedler Herumdümpelt dürfte schlechte karten haben.
    wer mit level 65 noch 10 k siedlerlimt hat, da muß man fragen, was hat der in den letzten 5- 10 jahren gemacht ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Vor allem was auch klar sein dürfte, für die neuen Dinge benötigt es Siedlerlimit. Wer da noch mit 10k Siedler Herumdümpelt dürfte schlechte karten haben.
    wer mit level 65 noch 10 k siedlerlimt hat, da muß man fragen, was hat der in den letzten 5- 10 jahren gemacht ?
    ganz einfach: gespielt wie es ihm Spaß gemacht hat ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #116
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Farbenhans Beitrag anzeigen
    Man muß halt die Augen aufmachen und nicht nur wild klicken . madmonks
    was willst du von mir?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Vor allem was auch klar sein dürfte, für die neuen Dinge benötigt es Siedlerlimit. Wer da noch mit 10k Siedler Herumdümpelt dürfte schlechte karten haben.
    wer mit level 65 noch 10 k siedlerlimt hat, da muß man fragen, was hat der in den letzten 5- 10 jahren gemacht ?
    ganz einfach: gespielt wie es ihm Spaß gemacht hat ^^
    Hehe... Vielleicht sogar ein völlig anderes Spiel?
    Es soll Level 65 Spieler geben, die erst ein halbes Jahr dabei sind.
    Wobei... Auch die können schon ein Limit von 40k haben...
    Aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht mache ich dazu mal einen neuen Thread auf. Scheint mir ein gute Idee, die eingerostet scheinenden Schemata mal neu zu diskutieren und etwas zu ölen.

  8. #118
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Ich sage einfach mal 'Danke'
    Wir haben in der Gilde jede Menge Spaß mit den Koop-AT und vor allem die kleineren Level freuen sich über die Gebäude.

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Vor allem was auch klar sein dürfte, für die neuen Dinge benötigt es Siedlerlimit. Wer da noch mit 10k Siedler Herumdümpelt dürfte schlechte karten haben.
    wer mit level 65 noch 10 k siedlerlimt hat, da muß man fragen, was hat der in den letzten 5- 10 jahren gemacht ?
    ganz einfach: gespielt wie es ihm Spaß gemacht hat ^^
    klar, ist ja auch in ordnung, nur dann gibs absolut keinen grund darüber zu klagen, das die truppen für bergclan nicht reichen, und darum gings ja...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  10. #120
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Vor allem was auch klar sein dürfte, für die neuen Dinge benötigt es Siedlerlimit. Wer da noch mit 10k Siedler Herumdümpelt dürfte schlechte karten haben.
    wer mit level 65 noch 10 k siedlerlimt hat, da muß man fragen, was hat der in den letzten 5- 10 jahren gemacht ?
    Ich weiß nicht was andere L65 machen. Ich meinte das auch eher auf die unteren Ränge bezogen die weit von den neuen dingen entfernt sind.

    Aber ich denke halt das BB den Turm so nett eingebaut hat weil der neue Kram eben der neue Reiz ist, das Maß aller dinge und der alte Kram daher nicht mehr so Special wirkt. Ich denke das werden wir demnächst noch deutlicher sehen wenn ich richtig gelesen haben ist das ein Test und wenn das eben gut läuft baut BB (vielleicht) das auch auf andere Ats ein z.b. Rir, Mee, Gfr Haus, Mutterliebe etc.

    Und nach dieser fast 4 Jährigen Durststrecke in DDB und Bullen kann man das ganze auch mal etwas Entspannter sehen und nicht so verbissen. Ich mein das Einzige was es wirklich schadet ist den Verkäufern weil die Gewinne deutlich zurück gehen werden. Mich persönlich stört das überhaupt nicht im gegenteil ich kann mein altes Spielziel von 2013 wieder verfolgen. Alle GWHs durch Special Gebäude Ersätzen. Das dürfte etwas dauern aber wir haben ja zeit
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.18, 14:06
  2. [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 15:38
  3. Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:24
  4. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.