Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

  1. #81
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Stuempchen Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Ausrutscher:
    Söhne/Betrogenes haben weniger Verluste als Kluges/Heldenhaftes, aber die Fundrate der Quests Hochzeit/Panda/Münze ist kleiner, daher wird Kluges selten mal gespielt
    Bei EE und der wilden Waltraud würde eine höhere Fundrate der Folge-ATs / Garantie Engelsmonument auch einen Schub geben. Sorry, aber wenn ich bei den beiden ATs dann !!! 3 Fleischfüller !!! in der Belohnung finde. könnte ich vor Frust in die Tastatur beissen. Fleisch - und Fischauffüller haben in höherwertigen ATs nichts verloren.
    Durch die neuen Elite-Armee-ATs herrscht Mangel an Eisenauffüllern und Salpeter
    Da möcht ich gleich mal nachlegen. Als ich gestern in der verlorenen Stadt statt einem erhofften Gebäude (egal, welches, aber der Turm wäre schon geil gewesen) nur Kisten erhalten habe, war das wie ein Tiefschlag in die Magengrube. Mehr Looser geht nicht. Die anderen Beigaben konnten das auch nicht wirklich ausgleichen. Irgendwann hat es auch ausreichend ind. Luxusminen, sind ja schon fast unverkäuflich wie Arktische oder ind. Goldmine. Ich hoffe und finde, in den höherwertigen Unternehmungen haben diese kleinen Dekos nichts zu suchen. Die sollten den normalen, Classic-Missionen vorbehalten bleiben.
    Geändert von Trixigirl (26.07.18 um 16:19 Uhr) Grund: fehlende "nur Kisten erhalten habe," ergänzt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    das die coop s aufgewertet werden finde ich gut;besonders das beim grabi ein toller anreiz mit dem turm geschaffen wurde :
    eine schöne extra - belohnung.
    man kann es natürlich nicht jeden rechtmachen,aber das gejammere mancher spieler darüber kann ich nicht verstehen !
    es zwingt sie ja keiner das at zu spielen,und das der handelsmarkt mit türmen "überflutet " wird ist sehr unwahrscheihnlich.
    DSO ist mit den jahren sehr komlpex geworden und hat sich grundsätzlich klar positiv entwickelt.
    das es baustellen gibt , die belassen werden (sic) , das andere nur peu a peu verbessert werden ist wohl ein zustand der in anderen spielen genauso besteht.
    also im grossen und ganzen : ein lob an die entwickler.
    so oder so ähnlich denkt wohl die stille mehrheit.

  3. #83
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    ... schließe mich sofort an, Daumen hoch

  4. #84
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stuempchen Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Ausrutscher:
    Söhne/Betrogenes haben weniger Verluste als Kluges/Heldenhaftes, aber die Fundrate der Quests Hochzeit/Panda/Münze ist kleiner, daher wird Kluges selten mal gespielt
    Bei EE und der wilden Waltraud würde eine höhere Fundrate der Folge-ATs / Garantie Engelsmonument auch einen Schub geben. Sorry, aber wenn ich bei den beiden ATs dann !!! 3 Fleischfüller !!! in der Belohnung finde. könnte ich vor Frust in die Tastatur beissen. Fleisch - und Fischauffüller haben in höherwertigen ATs nichts verloren.
    Durch die neuen Elite-Armee-ATs herrscht Mangel an Eisenauffüllern und Salpeter
    Da möcht ich gleich mal nachlegen. Als ich gestern in der verlorenen Stadt statt einem erhofften Gebäude (egal, welches, aber der Turm wäre schon geil gewesen) war das wie ein Tiefschlag in die Magengrube.IMehr Looser geht nicht. Die anderen Beigaben konnten das auch nicht wirklich ausgleichen. Irgendwann hat es auch ausreichend ind. Luxusminen, sind ja schon fast unverkäuflich wie Arktische oder ind. Goldmine. Ich hoffe und finde, in den höherwertigen Unternehmungen haben diese kleinen Dekos nichts zu suchen. Die sollten den normalen, Classic-Missionen vorbehalten bleiben.
    Genau und Bei der >Bergkam gibt es Konifeen als Dekoschrott, was soll das??

    Einheiten Verluste ohne ende und dann kommen Deko Gegenstände als Loot.

    Es sollten alle mal überarbeitet werden, zb auch Seeschlange, Belagerte Stadt u.s.w

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    40
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stuempchen Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Ausrutscher:
    Söhne/Betrogenes haben weniger Verluste als Kluges/Heldenhaftes, aber die Fundrate der Quests Hochzeit/Panda/Münze ist kleiner, daher wird Kluges selten mal gespielt
    Bei EE und der wilden Waltraud würde eine höhere Fundrate der Folge-ATs / Garantie Engelsmonument auch einen Schub geben. Sorry, aber wenn ich bei den beiden ATs dann !!! 3 Fleischfüller !!! in der Belohnung finde. könnte ich vor Frust in die Tastatur beissen. Fleisch - und Fischauffüller haben in höherwertigen ATs nichts verloren.
    Durch die neuen Elite-Armee-ATs herrscht Mangel an Eisenauffüllern und Salpeter
    Da möcht ich gleich mal nachlegen. Als ich gestern in der verlorenen Stadt statt einem erhofften Gebäude (egal, welches, aber der Turm wäre schon geil gewesen) war das wie ein Tiefschlag in die Magengrube.IMehr Looser geht nicht. Die anderen Beigaben konnten das auch nicht wirklich ausgleichen. Irgendwann hat es auch ausreichend ind. Luxusminen, sind ja schon fast unverkäuflich wie Arktische oder ind. Goldmine. Ich hoffe und finde, in den höherwertigen Unternehmungen haben diese kleinen Dekos nichts zu suchen. Die sollten den normalen, Classic-Missionen vorbehalten bleiben.
    Genau und Bei der >Bergkam gibt es Konifeen als Dekoschrott, was soll das??

    Einheiten Verluste ohne ende und dann kommen Deko Gegenstände als Loot.

    Es sollten alle mal überarbeitet werden, zb auch Seeschlange, Belagerte Stadt u.s.w
    Bekommst du kein Obsidianerz als Belohnung?

  6. #86
    Basbalbux
    Guest
    Bitte, ist doch kaum der Rede wert. Habe die Kette beinahe so gut wie fast unendliche zweimal durch und lediglich gerade mal nur 5k Erz.

    Viele Loot-Tables könnten ohne Frage eine Überarbeitung vertragen. Dann muss man allerdings auf den ganzen Loot verweisen und nicht einen besonders unliebsamen Bruchteil davon.
    Es steht auch genau nirgends geschrieben dass in High-Level-ATs keine Dekogegenstände sein sollten. Das ist schlicht Präferenz.

    Ebenso ist mir unklar warum der unnütze Hafenturm so begehrt ist dass unbedingt die Chance hochgeschraubt werden muss während die bloße Präsenz der unbrauchbaren Koniferen schon Unmut erweckt.
    Geändert von Basbalbux (26.07.18 um 22:32 Uhr)

  7. #87
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es evtl. irgendwo eine neue Lootsammlung für die Koops?
    Türmchen im Grabräuber gab es ja vorher gar nicht^^

    https://prnt.sc/kbjaxx


    & Knochenkirchen gab es nicht beim Seeufer

    https://prnt.sc/kbjmoe


    ach hier steht ja alles^^ grad gefunden:
    https://ubistatic-a.akamaihd.net/003...d_loots_de.pdf
    Geändert von LatiTude_ (27.07.18 um 02:46 Uhr)

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Die Aufwertung der Co Op AT ist ein Schritt in die richtige Richtung, kommt für mich allerdings zu spät, die Bauplätze sind extrem begrenzt, Knochenkirchen brauchen mehr Platz, sind daher uninteresant, bleibt nur Grabi und da kommen wir zu einem neuen Problem.
    Seit einer Woche habe ich meine Entdecker gesplittet und gleichmäßig auf Mittlere, lange und sehr lange Abenteuersuche aufgeteilt, Ergebnis in 99 von 100 suchen gibt es nur noch Kartenfragmente und das seit nunmehr 7 Tagen, die chance also öfters einen Turm im Grabi zu bekommen wurde auf diese Weise anscheinend so etwas hinternrum, wieder ausgeglichen, denn Grabräuber kann ich ja nur über die entdecker finden und wenn ich nur noch alle 4 wochen einen grabi finde, hat sich das mit der höheren Dropchance für Türme von vornherein wieder erledigt, die Frage ist ob das jetzt so gewollt ist.

  9. #89
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich habe gestern mal ein grabi gespielt, in der hoffnung natürlich. und alle 4 mitspieler haben einen turm bekommen. auch wenn ich weiß das ich in den nächsten keinen bekomme ist mir das egal. ich muss eh ab und zu koop machen. jetzt besteht wenigstens die chance das ich mehrere mitspieler finde.

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich kann es kaum glauben im erste Grabi nach der Änderung einen Turm. ein Fettes danke. Und ein Haha an die, die meinen es muss ja besonders bleiben Ätsch Ja,ja wenn der handel geflutet wird, kann man die dinger nicht mehr so hoch verhökern.

    Mein persönlicher Spielreiz ist gerade hoch im kurs obwohl es so extrem Heiß ist..
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.18, 14:06
  2. [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 15:38
  3. Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:24
  4. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.