Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Schön wäre es im Handelsfenster angeben zu können ob mein Suchbegriff auf Seite des Angebots oder der Kosten gesucht werden soll.
    Meist möchte ich doch eine Sache entweder kaufen oder verkaufen und dann nicht lange suchen müssen.

    MfG Van

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, mir fehlen auf Seiten des Interface immer noch das gemeinsame Abschicken von Entdeckern (oder Geos) bzw die Möglichkeit, in der Bibliothek mehr als 1 Auftrag reinzustellen - zumindest schon mal 1 Folgeauftrag wäre super, müssen ja keine Stacks von 25 Büchern sein oä.

    ad veränderte Belohnungen bei Koop: Was ist mit dieser Wahrscheinlichkeitsrechnung - also dass quasi Grabräuber-neu/Bulle kumulativ gezählt werden und nach dem x-ten AT jedenfalls ein Hexenturm droppt (à la Manuskript-Rezept)? Kommt das auch auf den Live-Server?

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Ui, toll, mehr Belohnung ....
    Macht das ganze trotzdem nicht interessanter. Dafür laufen die Dinger einfach nicht gut genug. Das ständige wechseln auf die Heimatinsel, um das AT zu aktualisieren, ist ziemlich lästig. Und wenn ein Spieler nicht richtig mitmacht, hängt man auch fest. Aber warum sollte man daran etwas ändern ...

    Und nach so vielen Jahren plötzlich eine Standarteinstellung ändern wird gewiss auch für Frust sorgen.

    Es gibt wahrlich genug Baustellen/Verbesserungen die dieses Spiel dringend benötigt. Warum geht man die nicht endlich mal an?

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Es gibt wahrlich genug Baustellen/Verbesserungen die dieses Spiel dringend benötigt. Warum geht man die nicht endlich mal an?
    ganz einfach, weil immer was neues kommt. scheint wichtiger zu sein statt das spiel mal auf fordermann zu bringen.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Ich bemängel eindeutig den Hexenturm im Grabräuber, der gehört in den Wirbelwind geschoben und die Knochenkirch in den Grabräuber.

    Also mit nem At wo man 5 Angriffe führen muß mit dem Turm zu belohnen wenn man dann Glück hat finde ich übertrieben. Der Wirbelwind der aufwendiger zu spielen ist, durch bessere Absprachen der Mitspieler kriegt die rote Laterne mit der bleibenden Knochenkirche.

    Die Server werden glühen wenn das so live geht, die ersten Tage werden Grabis gezockt bis auch das letze weggspielt ist. Ich finde das eindeutig zu übertrieben....

    Aufwertung schön und gut, aber das ist zuviel.

  6. #26
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    Wie wäre es denn mal mit einer SPEICHERFUNKTION wie sie es fast in allen Spielen gibt wie z.B.:

    _ einen Button im Handel "alle Handel wie zuvor erneut einstellen"
    (z.B. hat man vorher 3 Handel drin, werden die wieder gesetzt, anstatt alle einzeln zu wählen"

    _ einen Button bei den Geos/Entdeckern "gleiche Suche wie zuvor erneut starten
    (damit man nicht alle Geos oder Entdecker einzeln anklicken muss)

    _ einen Button o.ä. für die Bestückung von Genrälen
    (z.B. hat man ein festes Set für ein bestimmtes Schneider At oder ein Set für ein bestimmtes Ali Baba AT)


    Das würde sehr, sehr vieles erleichtern und frisst nicht unnötig Zeit
    (bei mir im Moment täglich 30 Minuten um oben genanntes Prozedere zu ermöglichen)
    Geändert von C0wb0y (13.07.18 um 02:54 Uhr)

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    Wunschdenken, was die Community wirklich braucht und will wird wenn überhaupt nur mit sehr viel Verzögerung "in Kürze" umgesetzt

  8. #28
    Traumspion
    Guest
    Positiv, dass endlich Erleichterungen angegangen werden.

    Aber wie in vorherigen Posts mehrfach geschrieben, geht es noch nicht weit genug, z.B. siehe die mehrfach gewünschten und von C0wB0y nochmals genannten Speicherfunktionen.

    Ergänzen möchte ich, dass beim Handel einstellen zwei Filter sinnvoll wären, einer für die Geben- und einer für die Nehmen-Seite. Wenn ich z.B. Fußbälle suche, biete ich eine Ware und danach beim Filter, gebe ich ein "ß" ein, damit Fußbälle erscheinen. Bei der nächsten Position muss ich aber das "ß" wieder entfernen, um aus allen Waren meine Abgabe wählen zu können, dann wieder das "ß" in den Filter setzen, um als Gesuch die Fußbälle wählen zu können. Bei der folgenden Position bei Geben wieder "ß" entfernen, bei Nehmen wieder "ß" in den Filter usw. usf. Im schlimmsten Fall 11x, wenn ich alle Positionen mit Fußballgesuchen belegen will.

    Ich gebe ja zu, dass ein Spielarchitekt beim Entwurf eines Handelsfensters eine solche Feinheit leicht übersehen kann. Wenn aber BB mal selber spielen würde, dann müssten solche Designschwächen doch erkannt und beseitigt werden.

  9. #29
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Drakarla Beitrag anzeigen
    Um den Wirtschaftskreislauf zu stärken, werden bis auf Münzen alle in dem Stufenbereich produzierbaren Rohstoffe aus den Belohnungen entfernt.
    Das verstehe ich nicht so ganz. Heißt das, wer schon alles Produzieren kann, bekommt nichts?
    Es geht um den Stufenbereich, für den das Abenteuer gedacht ist. Die Belohnung ist für alle gleich, so wie in dem PDF Dokument angegeben. Mit einer sehr hohen Stufe kannst du auch Edelholz, Granit etc. produzieren, aber nicht in dem Stufenbereich, für den das Abenteuer entwickelt wurde.

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Was haltet ihr von diesen Änderungen? Werdet ihr in Zukunft mehr Koop-Abenteuer spielen?
    die belohnung fande ich bisher nicht so was wahr aber auch nicht so schlimm. ausser das jedes mal die gebäude beschnitten wurden. ich denke aber auch das grösste manko war die spielbarkeit der koop´s. das ist eine sache die seit jahren besteht. ich würde mir wünschen wenn man da schneller und als erstes reagiert hätte. da ich ab und zu 1-2 koop´s machen muss werde ich ja dann sehen ob da auch dran gearbeitet wurde.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.18, 14:06
  2. [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 15:38
  3. Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:24
  4. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.