Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Grünland
    uh geil, 4,8% Chance auf Hexenturm beim Grabi

  2. #12
    Siedler Avatar von Aphanur
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    41
    Welt
    Schneefeuer
    Nu ja es ist ein Anfang ...da geht noch was mit den belohnungen :-)

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir schwirren wohl mehr Fragezeichen grad übern Kopf als was Text in den Szenarien-Belohnungen angegeben ist.

    Seeufer-Schatz war immer gut ausgestattet mit Sir Robins Schloss als Belohnung, jetzt soll es eine Knochenkirche dafür geben? Warum belässt man es nicht einfach so wie es ist mit schönem Blumenbeet in der Belohnung und setzt ein bisschen die Prozentrate des Schlosses hoch? (Knochenkirche hat zwar mit dem At was gemeinsam, aber für den Levelbereich wär ein Sir Robins Schloss doch viel interessanter)

    Dafür wird bei Jagd auf die Jäger das At auf 0 Punkt gesenkt, in dem jetzt ein Sir Robins Schloss drin ist und gleichzeitig wird die Gruft daraus entfernt ??????????????? Mir erschließt sich der Sinn dahinter leider rein gar nicht. Das At wird somit überflüssig und nicht mehr gespielt. (Wär nur hier ne Knochenkirche drin, hätte es noch zwischenzeitlich Sinn gemacht das mit Anderen zu spielen und gleichzeitig ne schöne Gruft für nebenher). Dadurch wird das At mit Sicherheit komplett untergehen!!!

    Dafür wird im Grabräuber auf einmal die Gruft und nen Hexenturm reingebracht, damit das At komplett überspielt wird (was es eh schon ist). Dazu noch die Droprate vom Hexenturm auf 4,8%, was dem Rasenden Bullen At mehr als schadet, warum wird hier nicht auch auf die Droprate vom Bullen gesetzt, damit immerhin eine Gleichheit in den Ats entsteht und der Bulle immer noch sehr beliebt bleibt???????


    *Kopf kratz* Spielt eigentlich jemand von BB das Spiel????? Beziehungsweise wird mal nachgeschaut/nachgefragt was super beliebt ist von den Koop-Abenteuern und was man ändern kann bei den Abenteuern, die nicht so häufig gespielt werden, damit diese öfters gespielt und beliebter werden????

    Momentan bin ich eher ratlos überfragt, was man sich bei den Gebäude-Änderungen in den Koops überhaupt gedacht hat.

    Die Belohnung an sich mit Granit, Edelholz, Titanerz und Salpeter damit das jeweilige At aufzuwerten find ich persönlich sehr gut gelöst. Macht es auf jeden Fall interessanter sich mal mehr mit den Koops zu befassen. Spiel ja selber sehr gern mal ne Belagerung, Grabräuber oder Wirbelwind zwischendrin. Somit Daumen hoch an der Stelle.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es wird automatisch die maximale Menge an Rekruten in der Kaserne eingestellt, die ihr euch leisten könnt. Zudem wird der Fokus des Fensters auf die Mengenauswahl gesetzt.
    M.E. wird hier eine potenzielle Fehlerquelle eingebaut.
    Ich bin mal gespannt auf den Shitstorm, wenn die erster Spieler zu viele Truppen proden.
    Ich denke, da darf auch mal mitgedacht werden. Und wer zumindest mit halben Gehirn spielt, sollte spätestens nach der Bestätigung des Auftrages merken, dass da was schief läuft. Ergo ist die max. Fehlerquelle 25, den Rest kann man ja wieder canceln.
    Ich hab damit kein Problem ^^

    Du kennst doch die ewigen Nörgler
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Fazit für mich:
    Abwertung von Belagerung, Razzia, Seeuferschatz und Jagd auf die Jäger
    viel zu starke Aufwertung vom Grabbi
    passable Aufwertung von Wirbelwind

    Heißt für mich in Zukunft wird es noch schwieriger werden Mitspieler für die ersten vier genannten Koop zu finden, weil sich alle auf Grabi stürzen und den dann wie früher rauf und runter spielen.
    Sehr bedenkliche Entwicklung, wieder einmal.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    Super....... schade, dass krampfhaft versucht wird die Koop, die sonst bei den meisten eher selten bis nie (außer in Eventzeiten) gespielt werden, aus ihrem Nischendasein herauszuholen und dies immer nur mit dem Loot bzw. deren Veränderung möglich ist. Warum? Um mehr Häuser als der Siedler von nebenan zu haben? Die meisten, die eine Veränderung der Loots wollen, spielen die Koops vermutlich nicht und wenn dann, eher wegen der Eventressourcen. Mir haben sie immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man meist nur die Belagerung oder Seeufer möglich war, da man selten bis gar keine Spieler findet, die die anderen 4 spielen wollten bzw. nun wollen, weil die Loots um so viel besser sind (in deren Augen).
    So werden sie bei mir sehr wahrscheinlich wie jetzt bei den meisten im Stern liegen bleiben, mir haben die bald alten Loots mehr zugesagt. So sehen die Loots von allen 6 gleich aus, dass da einem der Spaß vergeht. Klar sind die alten Loots auch ähnlich, aber immer Münzen? Muss das wirklich sein? Die Loots erinnern mich irgendwie ganz stark an die Loots der Reiseführer, nur dass in den Koops mehr auf Münzen bzw. allgemein auf Ressourcen wert gelegt wird, bei den Reiseführern mehr auf Buffs.

  7. #17
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Loot-Anpassungen bei Koops: Eeeeendlich!

    Ihr könnt nun die "Enter" Taste nutzen, um Handelsangebote und Förderungen zu bestätigen.
    Ihr könnt nun die "Esc" Taste nutzen, um Unterfenster zu verlassen und zu einem vorhergehenden Fester zurückzukehren.
    Wow, klingt gut. Schau'n wa mal ...

    Es wird automatisch die maximale Menge an Rekruten in der Kaserne eingestellt, die ihr euch leisten könnt. Zudem wird der Fokus des Fensters auf die Mengenauswahl gesetzt.
    Da freue ich mich drauf. Da ich mit Ton spiele, ist die größere Eingabemenge (wo einzeln produziert wird, man aber bis 200 einstellen kann) richtig schön nervig.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    im nächsten update ....

    und das is dann wann ???

    in kürze ?

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    An der Alster Auen
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Um den Wirtschaftskreislauf zu stärken, werden bis auf Münzen alle in dem Stufenbereich produzierbaren Rohstoffe aus den Belohnungen entfernt.
    Das verstehe ich nicht so ganz. Heißt das, wer schon alles Produzieren kann, bekommt nichts?

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Das absolut am meisten gewünschte und auch meist kritisierte Interface Problem wurde leider nicht angegangen. Das senden von Generälen, dass man in der letzten Zeile nicht sehen kann wie viele Einheiten diesen Einheiten zugewiesen sind.

    Es gab SOOOO viele gute Vorschläge das zu ändern, es gab so viele Themen und Meldungen dazu und jetzt kommt ein Update für fast alles was das Interface angeht und genau DAS habt ihr ausgelassen?

    Das ist enttäuschend.

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.18, 14:06
  2. [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 15:38
  3. Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:24
  4. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.