Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Limit Grüner Entdecker

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental

    Limit Grüner Entdecker

    Gab es eigentlich mal einen Grünen Entdecker extra in irgendeiner "Box" etc? Denn ich habe inkl des jetzigen Sommerevents 8 grüne Entdecker, kann mir auch keinen mehr kaufen im Schwarzmarkt... habe aber gelesen, dass manche 9 haben...

    Frage aus Interesse, da ja an sich durch diese Limiterhöhungen ermöglicht wurde, dass man als später Eingestiegener quasi aufschließt zu denen, die früher Spezialisten durch die Events bekommen haben (s. MDK zB).

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Hast Du Dir vielleicht beim letzten Fußball-Event nr einen Grünling geholt? Da gab's nämlich zwei beim Kaufmann.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Würd mich jetzt auch interessieren. Ich habe seit Anfang der Woche 5 Grünlinge unter Vertrag (mMn derzeit alle Möglichen aus den drei Events (incl. des Derzeitigen)), die auch ordentlich Bälle anschleppen und kann noch 3 Grünlinge im Schwarzmarkt erstehen (bisher keinen für Dias erstanden). Hab ich da auch was aus dem Gedächnis schon gestrichen?



    Zitat Zitat von Kassain Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir vielleicht beim letzten Fußball-Event nr einen Grünling geholt? Da gab's nämlich zwei beim Kaufmann.
    Da nach dem Event das Limit um diese 2 erhöht wurde, wäre die Gesamtsumme auch wieder 7/ jetzt 8 (weil zu zeitig das neue Limit frei gegeben). Wo die Zahl 9 Mögliche her kommt, wüsste ich auch gern. Dieses Limit (9) erwarte ich eigentlich als einzig mögliche Reaktion auf diesen Lapsus von BB. Mir fällt zumindest keine andere Lösung dieses Problems ein, die schnell durchführbar ist und zielführend wäre. Ob sie alle Spieler zufrieden stellt, steht auf einem anderen Blatt.
    Geändert von Trixigirl (08.07.18 um 14:32 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Habe eigentlich auch alle und nur 8 im Stern.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab auch alle möglichen Grünlinge und auch nur 8 - kann mir nicht erklären wie einer 9 haben könnte

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Woher stammt denn überhaupt die Info mit den 9 Stück? Evtl. einfach ne falsche Behauptung?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Während des WM 2014 Events:

    2.499 Icon [max. 2x]

    Während des EM 2016 Events:

    2.499 Icon [max. 2x]

    Beim Kaufmann:

    1.995 Icon [max. 3x]

    Für jene Spieler, die erst später ins Spiel gekommen sind, ist dieser [max. 7x] beim Kaufmann zum oben beschriebenen Preis zu erhalten.


    Des dürfte Stand sein VOR diesem Fußballevente.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ich habe den, wenn ich mich jetzt nicht irre, nur 2mal aus dem Shop geholt, einmal müsste es den noch im Umtauschevent gegeben haben nachdem entschieden wurde, dass Eventressourcen nach Events nicht behalten werden. Das war Sommer 2015.

    Ansonsten ja, ich habe den auch nur 8mal und wüsste nicht wo es einen 9. geben sollte.

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    ... einmal müsste es den noch im Umtauschevent gegeben haben ...
    Stimmt., allerdings wurde dadurch die Limitierung nicht geändert (zum damaligen Zeitpunkt).
    Geändert von Trixigirl (08.07.18 um 17:04 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Woher die Info mit dem 9. Grünling? - Hat jemand erwähnt im Sommer-Event-Feedback-Thread... was mit 32 Entdeckern etc... ich hab alles maximal (also auch vor 2a 2 Grünlinge), kann mir keinen mehr kaufen (weder grün, wild noch Taverne) und komm nicht auf 32 (bzw 9 Grünlinge). Hab 29 inkl der 5 Oster-Damen.

    Aber gut, wenn Ihr da auch rätselt, dann bleibt es ein Mysterium. *g

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüner Entdecker im Schwarzmarkt (limiterhöhung)
    Von MineBecks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.18, 14:57
  2. Grüner Entdecker - weniger Zusatzfunde?
    Von dina_aka_nicky im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.16, 14:59
  3. grüner punkt/online anzeige
    Von Floppy_bel_Dunsi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.