Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Limit Grüner Entdecker

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    was das angeht, bis Ostern wurde nach den Events das Limit auch nicht angehoben. Mit dem Skilltree für die Generäle wurden die Limits im Shop angehoben, so wie es aussieht, inklusive vorheriger Entdecker und Generäle aus den Events.

    Bei dem Event selbst aber hatte jeder der ihn sich da holte mehr, also wurde das Limit angehoben nur nicht im Shop.

    Was das angeht bin ich ohnehin nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, dass nach events das Shoplimit angehoben wird und somit das Event selbst nicht mehr gespielt werden muss.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    habe auch nur 8 im stern

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Ich komme auf 25 Entdecker/Kundschafter (1 Erfahrener, 8 Erfolgreiche/Grüne (inkl. den vom laufenden Event für Dias), 13 Wilde und die 3 Tavernen Entdecker) + die 5 Entdeckerinnen (2 Mutige und 3 Unerschrockene)?
    Geändert von Zniachtl (08.07.18 um 17:59 Uhr)
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Was ist der erfahrene Entdecker? Den hab ich nicht.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Was ist der erfahrene Entdecker? Den hab ich nicht.
    den gab es wohl mal zu Ostern >> https://www.siedlertools.de/wiki/Erfahrener_Entdecker
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Was ist der erfahrene Entdecker? Den hab ich nicht.
    den gab es wohl mal zu Ostern >> https://www.siedlertools.de/wiki/Erfahrener_Entdecker
    Ah, den gabs bis zu 5x... na, dann ist das Rätsel ja gelöst, zumindest was die Anzahl 30+ Entdecker anbelangt, noch nicht den 9. Grünling...

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    13 Wilde Kundschafter
    3 Entdecker (Taverne)
    4 Unerschrockene Entdeckerinnen (1 durch den Facebook-Code)
    2 Mutige Entdeckerinnen
    3 Erfahrene Entdecker
    8 Erfolgreiche Entdecker (inkl. dem vom jetzigen Event)
    Zusammen also aktuell 33 Gucki´s.

    Das ist meine aktuelle "Bälle-anschlepp-Armada". Das es von den Erfahrenen mal 5 gegeben haben soll glaube ich nicht, soweit ich mich erinnern kann habe ich bei jedem Event immer alle Entdecker geholt die möglich waren. Ich lasse mich allerdings gerne durch einen entsprechenden Screenshot vom Gegenteil überzeugen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ich spiele seit Februar 2012 und besitze mit dem jetzigen Event insgesamt 8 grüne Entdecker, mehr war in dieser Zeit nicht möglich!
    Ich habe jedes Event mitgemacht und bin perfekt im handeln.
    Ich habe zu jedem Event alles abgeräumt was es gab, von daher konnte man zwischen Februar 2012 und Juli 2018 nicht mehr wie 8 grüne Entdecker incl. der vom Kaufmann bekommen.

    Gruss aus Tuxenhausen von Handelsqueen Tuxi

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Das es von den Erfahrenen mal 5 gegeben haben soll glaube ich nicht, soweit ich mich erinnern kann habe ich bei jedem Event immer alle Entdecker geholt die möglich waren. Ich lasse mich allerdings gerne durch einen entsprechenden Screenshot vom Gegenteil überzeugen.
    Brauchst nur dem Link von mad_monks folgen - da steht das mit den 5 erfahrenen Entdeckern...

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Das es von den Erfahrenen mal 5 gegeben haben soll glaube ich nicht, soweit ich mich erinnern kann habe ich bei jedem Event immer alle Entdecker geholt die möglich waren. Ich lasse mich allerdings gerne durch einen entsprechenden Screenshot vom Gegenteil überzeugen.
    Brauchst nur dem Link von mad_monks folgen - da steht das mit den 5 erfahrenen Entdeckern...
    Ja, und wenn man die dazugehörige Aufstellung klickt, erfährt man von nur 4 Möglichen. Es gab ihn auch gegen Token beim Sommer-Spezial-Event 2015, allerdings ohne Anhebung des Limits. Ich selber besitze 3 derer und meine, dass ich 2013 ggf. nur einen erstanden habe. Die Zahl 5 im Wiki dürfte ein Fehler sein. Aber auch ich lasse mich gerne anderslautend verbessern.
    Geändert von Trixigirl (09.07.18 um 13:42 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüner Entdecker im Schwarzmarkt (limiterhöhung)
    Von MineBecks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.18, 14:57
  2. Grüner Entdecker - weniger Zusatzfunde?
    Von dina_aka_nicky im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.16, 14:59
  3. grüner punkt/online anzeige
    Von Floppy_bel_Dunsi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.