Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: [FanSeite] DarkWeber

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten

    [FanSeite] DarkWeber

    Mein Name ist Sebastian Weber aka. DarkWeber, bin im November ´85 geboren und komme aus den schönen Ruhrgebiet.

    Ich habe im Februar 2016 mit "Die Siedler Online" angefangen und seit dem hat es mich gepackt.

    Die Idee zu dieser Seite kam mir durch meine Lebensgefährtin, die ebenfalls dieses tolle Game spielt und wodurch wir uns auch kennen gelernt haben.

    Die Grundidee ist recht simpel: ich möchte hierüber einfach mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Sicht zum Spiel gerne teilen. Es muss natürlich nicht jedem gefallen, aber wenigstens dem einen oder anderen ein kleiner Ratgeber sein.

    Ziel ist es nach und nach kleine Videos mit Tipps, Tricks und eigenen Erfahrungen zu machen und diese zur Verfügung zu stellen.

    Link zur HP: https://darkweber.jimdo.com/

    Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe7...vZxtuyyXFp_E9A

    Bitte gebt mir etwas Zeit die Inhalte nach und nach einzufügen, das das Projekt erst seit ca. 1 Woche erstellt und schon länger in Planung ist.

    LG

    DarkWeber, Welt 3: Bernsteingarten

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    So langsam wächst die Seite und gewinnt an Inhalt hinzu.... leider nicht immer so wie es gerne möchte, da das RL nicht so immer will aber es tut sich was. Über Feedback bin ich immer dankbar =)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Du könntest die einzelnen Menüpunkte nebeneinander setzen und den Hintergrund von dem Dropdown-Menü eine andere Farbe geben, damit es sich etwas hervorhebt.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Deine Seite sieht super aus
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #5
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Deine Seite gefällt mir ziemlich gut - aber die Sache mit den "Nützlichen Links" stört mich iwie - klar, die sind nützlich, aber es gibt ja noch mehr gute Seiten/Simulatoren/Taktikkarten etc.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Deine Seite gefällt mir ziemlich gut - aber die Sache mit den "Nützlichen Links" stört mich iwie - klar, die sind nützlich, aber es gibt ja noch mehr gute Seiten/Simulatoren/Taktikkarten etc.
    Das sind jetzt die gängigen die mir viel nützen, wenn du noch mehr hast schreibe sie dich bitte hier drunter und ich werde sie ggf mit Aufnehmen =)


    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Du könntest die einzelnen Menüpunkte nebeneinander setzen und den Hintergrund von dem Dropdown-Menü eine andere Farbe geben, damit es sich etwas hervorhebt.
    Huhu Leather,

    Ich werde mal schauen wie ich das umsetzen kann, danke aber für dein Feedback


    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Deine Seite sieht super aus
    Dankeschön =)
    Geändert von MOD_Tamaree (18.07.18 um 22:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein neues Video ist Online =)

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Einige Kommentare entfernt

    Diese Art der Diskussion und vor allem die Schreibweise führen wir im Forum bitte nicht. Bitte bleibt stets respektvoll und höflich, egal ob etwas gegen eure persönlichen Vorstellungen stößt. Solltet ihr mit etwas unzufrieden sein, könnt ihr dies einem Community Manager mitteilen oder dem Support melden.

    Jedoch gilt wie bei allen Fanseiten die offiziellen "Fair Use"-Regeln und im Einklang dieser, ist die Seite vollkommen regelkonform.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Gute Arbeit !

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Im Video wird alles gut erklärt was will man mehr top weiter so !

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fanseite] Siedler-Vision.de
    Von oO_Camou_Oo im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.01.22, 15:17
  2. Fanseite [Fanseiten Regeln]
    Von LadyAnnina im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.11.18, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.