Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Produktionszeit Imbissstand

  1. #41
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich find die Imbissbuden prima. Einfach nen Satz Buffs einstellen und abwarten bis sie fertig sind. Daneben schleppen Entdecker noch Buffs an und auch über Exequests und Abenteuer kommen Buffs zusätzlich in meinem Stern, bestens geeignet für Halloween. Ich versteh das Genöle um die Imbissbude noch nicht so ganz.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Ich auch nicht so wirklich Knochio... des müssen ganz satte Spieler sein .... den kleinen Spieler wirds freuen das es ihn als Questbeloh gab und sie dort hochwertige Buffs prodden können. Was meinste wie mein kleiner Neuer sich gefreut hat als er die Questreihe beendet hatte und sich am ansteigen des Produktionsbalken erfreute.

    Es muß nicht immer ein ausgesprocheenes "Goddie" sein für die End- bzw. Highlevler die hier spieln.

    Ich hab beide stehn und werd sie immer wieder zwischendurch füttern.

    Und wenn sie nur wegen der Laufzeit nörgeln solle sie mal überlegen, BB hat was ins Spiel gebracht, welches für die nächsten Jahre bestehn bleiben kann und manchmal muß man halt früh einsteigen auch wenns lange dauert bis es sich amortisiert ..... nach und nach werden die Laufzeiten sinken.

    DSO ist nach wie vor ein Langzeitspiel, da muß man nicht alles nach nen halben Jahr zusammenhaben was es an "Schätzen" gibt, da muß man sich nach und nach zusammentragen.

    So war es für uns mit den MDKs die ersten Jahre.... die "Neuen" wollten ja nicht warten und einigen anderen Dingen. Ich fands schön über die Events mir die Gennis über Jahre hinweg zu sammen zu spielen, mir die tollen neuen Gebäude immer wieder einzusammeln dort, sogar Endecker konnte man sich zusammen sammlen.....

    und nein ich möchte die Zeit nicht missen, des kargen Daseins einen Neuankömmlings, der Gürtel mußte enger getragen werden, die Events besser organisiert, jetzt mit einer gewissen Größe macht es mir doch nu wirklich nichts aus wie lang die Laufzeit noch beim Imbiss ist, er verarbeitet die Überprod falls verhanden, ganz still und leise, ohne mich zu stören und wenn ichkelienr bin dürfte es doch fast egal sein wie lang die Laufzeit ist, sie haben nur wenige Möglichkeiten an diese Buffs heran zu kommen.

    Und laßt jetzt die Hinweise auf Schätze der Berge, die Kleinen haben keine Schießpulverprod, teuer es zu kaufen, da würde uns der Magen sich schon drehen, die Questen der Ecxelsior müssen die Kleinen sich hart erarbeiten. die Kristalle liegen nicht auf der Straße, die Suchen der Edes könnt ihr auch vergesse... endweder reicht die Länge der Suchen die sie den Grünling schicken können nicht aus und die "Einfachen" brauchen den Skill dazu und wir wissen wohl was zuerst geskillt wird.. unsere Generäle^^

    Nur weil "Ich" im Moment den "Nutzen" des Imbisstandes für mich nicht sehe, ist doch nicht als "Ganzes" daneben. Manchmal wünscht ich mir das man mal ein bisschen Weiter sieht wie bis zur nächsten Ecke.

  3. #43
    papakolja
    Guest
    Guter Schluß Yukon.
    Und wenn die Prodzeit jetzt schon deutlich kleiner wäre...wo wäre dann der Anreiz sich den nächsten Imbisstand (bzw. Typ Produktionslager) in einem nächsten Event zu erspielen....Denn so ist doch BBs idee: jeder weitere der gleichen Art halbiert die Produktionszeit...
    ...auch das weiß man als informierter Spieler schon bevor es überhaupt ins Event geht....

    In der Tat werden sich frische Spieler über die Buffs freuen (was denk ich an meine ersten eigenen besseren Buffs aus dem Rathaus...gefühlt wochenlang zusammengesammelt und mit Stopuhr werfen lassen:-)
    Und ja, (mich) altvorderen erschließt sich der Imbisstand nicht wirklich (außer aus Ehrgeiz alles einzusammeln).....aber ich denke da auch an den Frühlingspark...der fast sofort nach dem Event für die hinzugekommenen EP Quest sowas von förderlich ist.....aber während des OsterEvents noch seeehr belächelt wurde....wann kommt der nächste?
    Und habt ihr schon die Welle im Boltzplatz ausprobiert...meine Insel gab eine Tsunami Warnung raus....und Sushi Pflicht für alle....Touristen.

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Keine Ahnung, warum sich hier über diesen Imbissstand so aufgeregt wird!

    Seit ich Level 46 war habe ich bei allen Events immer alles bekommen, meist ohne im Handel Eventzeugs zuzukaufen.
    Jetzt bin ich Level 72, habe ne Menge zugekauft und es fehlen immer noch 1400 Bälle, um alles beim Kaufmann abzuräumen. Klar kriege ich auch den Rest noch problemlos zusammen, aber es ist doch mal etwas neues, wenn einem nicht alles automatisch zufliegt und man gegebenenfalls auswählen muss!

    Für die "Kleinen" mag das doof sein, aber ich bin doch einigen Ballast losgeworden. Bevor ich 200 mal Holz fälle, haben meine Entdecker schon 300 neue angeschleppt, mal ganz davon abgesehen, dass sich gleichzeitig die üppig vorhandenen Diebe dann auch um 100 vermehren würden. So kommen die Kleineren halt auch mal für schlappe 40 Bälle pro Stück günstig an ein Holzfäller- At, dass ansonsten in meinem Stern vor sich hingammeln würde.

    Lohnen wird sich der Imbiss wohl nie, die neuen Geos braucht aber auch keiner, geschweige denn einen weiteren Bolzplatz. Aber haben will man das Zeugs eben trotzdem, grins

  5. #45
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von The_Pacifier Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum sich hier über diesen Imbissstand so aufgeregt wird!

    Seit ich Level 46 war habe ich bei allen Events immer alles bekommen, meist ohne im Handel Eventzeugs zuzukaufen.
    Jetzt bin ich Level 72, habe ne Menge zugekauft und es fehlen immer noch 1400 Bälle, um alles beim Kaufmann abzuräumen. Klar kriege ich auch den Rest noch problemlos zusammen, aber es ist doch mal etwas neues, wenn einem nicht alles automatisch zufliegt und man gegebenenfalls auswählen muss!

    Für die "Kleinen" mag das doof sein, aber ich bin doch einigen Ballast losgeworden. Bevor ich 200 mal Holz fälle, haben meine Entdecker schon 300 neue angeschleppt, mal ganz davon abgesehen, dass sich gleichzeitig die üppig vorhandenen Diebe dann auch um 100 vermehren würden. So kommen die Kleineren halt auch mal für schlappe 40 Bälle pro Stück günstig an ein Holzfäller- At, dass ansonsten in meinem Stern vor sich hingammeln würde.

    Lohnen wird sich der Imbiss wohl nie, die neuen Geos braucht aber auch keiner, geschweige denn einen weiteren Bolzplatz. Aber haben will man das Zeugs eben trotzdem, grins
    korrigiere mal deine aussagen. nicht nur dahinschreiben auch mal nachrechnen. und was die at´s angeht schliest nicht von euch auf anderen. ich z.b. habe leider immer noch ein problem "reichlich" at´s zu finden, was bei anderen schon wieder anders aussieht.

  6. #46
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    du bist ja auf meiner welt, sende mir doch mal alle deine holzfäller für je 40 bälle das stück.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #47
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Man weiss ja auch nicht, was BB noch plant - da ist auch noch Platz, andere Buffs herstellen zu lassen. Da war BB schon für manche Überraschung gut.

    Ich hab ihn diesmal nicht geholt, da viele meiner Entdecker auf Artefakte geskillt sind. Und einen Stand gabs ja ohnehin, da kann ich bis zum nächsten Event abwarten, ob der Sinn macht oder nicht. Der Stand ist halt sehr teuer und zzt für mein Spiel sinnlos. Aber das gilt sicher nicht für alle Spieler.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    FRAGE Frage Frage....

    --------------------
    Also wenn man den zweiten Imbiss-Stand kauft, dann halbiert sich die Produktionszeit. Ok.

    ABER sehe ich das jetzt richtig? Dann produzieren ja BEIDE Imbiss-Stände parallel, oder?
    D.h. mit einem zweiten Imbiss-Stand würde sich die Produktion insgesamt dann doch vervierfachen??

    Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler?

    Mit x4 wären die hohen Kosten jedenfalls ansatzweise erklärbar...

    Danke für sachdienliche Antworten / Hinweis.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    FRAGE Frage Frage....

    --------------------
    Also wenn man den zweiten Imbiss-Stand kauft, dann halbiert sich die Produktionszeit. Ok.

    ABER sehe ich das jetzt richtig? Dann produzieren ja BEIDE Imbiss-Stände parallel, oder?
    D.h. mit einem zweiten Imbiss-Stand würde sich die Produktion insgesamt dann doch vervierfachen??

    Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler?

    Mit x4 wären die hohen Kosten jedenfalls ansatzweise erklärbar...

    Danke für sachdienliche Antworten / Hinweis.
    Tut mir Leid, aber die Produktion wird nicht verdoppelt. Beide Imbisse zeigen die gleiche Produktion an

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    FRAGE Frage Frage....

    --------------------
    Also wenn man den zweiten Imbiss-Stand kauft, dann halbiert sich die Produktionszeit. Ok.

    ABER sehe ich das jetzt richtig? Dann produzieren ja BEIDE Imbiss-Stände parallel, oder?
    D.h. mit einem zweiten Imbiss-Stand würde sich die Produktion insgesamt dann doch vervierfachen??

    Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler?

    Mit x4 wären die hohen Kosten jedenfalls ansatzweise erklärbar...

    Danke für sachdienliche Antworten / Hinweis.
    Tut mir Leid, aber die Produktion wird nicht verdoppelt. Beide Imbisse zeigen die gleiche Produktion an
    das passt doch jetzt nicht zu den anderen Aussagen??

    Ich befürchte, dass es beim Imbiss-Stand ist wie mit dem Bolzplatz: Wenn der eine aktiv wird, dann ist der andere auch blockiert.
    Nur die Abklingzeit halbiert sich...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imbissstand
    Von The-Nemesis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.18, 20:39
  2. Produktionszeit der Stahlwaffenschmiede
    Von nsane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.