Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Produktionszeit Imbissstand

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Ihr macht das ja auch alle falsch!
    Produziert doch einfach 5000 Stadion-Imbisse!
    Wenn ich die AGBs von BB richtig in Erinnerung habe, kann man den Siedler Account doch vererben!

    Wenn mich meine Erinnerung ebenfalls nicht täuscht, bekommt man einen Imbissstand alleine über die Questkette, also als kostenlose Dreingabe, und den anderen KANN man sich im Eventshop holen.

  2. #52
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    FRAGE Frage Frage....

    --------------------
    Also wenn man den zweiten Imbiss-Stand kauft, dann halbiert sich die Produktionszeit. Ok.

    ABER sehe ich das jetzt richtig? Dann produzieren ja BEIDE Imbiss-Stände parallel, oder?
    D.h. mit einem zweiten Imbiss-Stand würde sich die Produktion insgesamt dann doch vervierfachen??

    Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler?

    Mit x4 wären die hohen Kosten jedenfalls ansatzweise erklärbar...

    Danke für sachdienliche Antworten / Hinweis.
    Tut mir Leid, aber die Produktion wird nicht verdoppelt. Beide Imbisse zeigen die gleiche Produktion an
    das passt doch jetzt nicht zu den anderen Aussagen??

    Ich befürchte, dass es beim Imbiss-Stand ist wie mit dem Bolzplatz: Wenn der eine aktiv wird, dann ist der andere auch blockiert.
    Nur die Abklingzeit halbiert sich...
    Die Geschwindigkeit wird um 100 Prozentpunkte mit jedem Imbisstand erhöht. Miteinem Stand dauert ein Buff knapp 3 Tage, mit zweien sind es knapp 1,5 Tage mit einem Dritten ist es dann nur noch ein Tag.Also im Prinzip wie beim Ausbau der normalen Produktionsgebäude. Da wird auch nur von Stufe 1 auf 2 verdoppelt. Danach werden sie jeweils ein Fünftel (oder so) schneller.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Imbissstand
    Von The-Nemesis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.18, 20:39
  2. Produktionszeit der Stahlwaffenschmiede
    Von nsane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.