Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Produktionszeit Imbissstand

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich werde einen Imbissstand bloß als Deko aufbauen
    hat doch warteschleife, bei den 2en könnte ich bis 5 jahre laufzeit eingeben....

    also einmal starten nie wieder dran denken ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #22
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wie ich BB einschätze, gibt's demnächst sicher den Super-Spezial-Imbiss-Buff
    Ich schaff mir auf jeden Fall den 2. an, denn erfahrungsgemäß sind Spezialgebäude immer erst viel später lohnend. Deshalb lieber jetzt mit Fußbällen gekauft, als später Dias dafür ausgeben
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich werde einen Imbissstand bloß als Deko aufbauen
    hat doch warteschleife, bei den 2en könnte ich bis 5 jahre laufzeit eingeben....

    also einmal starten nie wieder dran denken ^^
    stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht^^
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #24
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    als später Dias dafür ausgeben
    Würde da nicht drauf wetten, dass es den später für Dias geben wird. Den Bolzplatz gabs auch nicht für Dias...

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Wenn man sich das Fensterchen für den Imbisstand anschaut sieht man, dass da viel Platz für weitere Buffs gelassen wurde inklusive Platz für den Scrollbalken. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man in näherer Zukunft nicht genug Imbisstände haben kann.


    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    RLP, Weisenheim am Sand
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Ich wollte eigentlich mal so richtig einen raushauen, aber jetzt habe ich die Beiträge zu der hübschen Imbissbude genüsslich durchgelesen. Ich muss Sagen: "Hätte ich die Imbissbude heute nicht erhalten, hätte ich mich nicht so köstlich amüsiert."
    Eigentlich ist es schon eine Frechheit, was BB und hier anbietet und auch anbiedert, auch wenn es nichts kostet. Bitte, welcher "Kleine" soll sich denn so etwas doppelt leisten können, da ist der Geologe oder der Entdecker preiswerter.
    Ich für meinen Fall benutze das Teil jetzt erst mal zur Deko und wenns im Weg ist, fliegt es in den Stern. :-)

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pfirsich49 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich mal so richtig einen raushauen, aber jetzt habe ich die Beiträge zu der hübschen Imbissbude genüsslich durchgelesen. Ich muss Sagen: "Hätte ich die Imbissbude heute nicht erhalten, hätte ich mich nicht so köstlich amüsiert."
    Eigentlich ist es schon eine Frechheit, was BB und hier anbietet und auch anbiedert, auch wenn es nichts kostet. Bitte, welcher "Kleine" soll sich denn so etwas doppelt leisten können, da ist der Geologe oder der Entdecker preiswerter.
    Ich für meinen Fall benutze das Teil jetzt erst mal zur Deko und wenns im Weg ist, fliegt es in den Stern. :-)
    Muss man als "Kleiner" alles haben?
    Reicht nicht auch eine Imbissbude?
    Man muss sich halt entscheiden, was man haben möchte.
    Man kann halt nicht alles bekommen.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich glaub meine Imbissbuden werden nur Tee kochen


    Hilft recht gut nach einer BergKlanKampagne

    Schade mein Post im Testi-Forum hatte nur wenig Erfolg , da gab es nur die Wurst.
    Allerdings : Jetzt ist auch der Sunrise und Tee drin

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Fensterchen für den Imbisstand anschaut sieht man, dass da viel Platz für weitere Buffs gelassen wurde inklusive Platz für den Scrollbalken. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man in näherer Zukunft nicht genug Imbisstände haben kann.


    Ein Klick auf den Reiter "Vorkommen" im Proviantlager sollte schnell verdeutlichen, dass vorhandener Platz rein gar nichts bedeutet. Denn dort ist auch seit Ewigkeiten platz für viele weitere Einträge und einen Scrollbalken.

    Von daher werde ich das Gefühl nicht los, dass Dich Dein Gefühl trügt und der Platz einfach programmierungsbedingt da ist, weil die Fenster nicht jeweils auf das erforderliche Maß reduziert werden.

    Im übrigen sind im Proviantlager immer noch die sinnfreien Einträge vorhanden, mit denen man Eventwährung in Münzen umwandeln kann.
    Geändert von Octomus (11.07.18 um 04:41 Uhr)
    Signatur: zensiert

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Witzig, witzig, diese aufgeregte Diskussion hier. Wobei, es ist ja für jeden Spieler immer eine unterschiedliche Ausgangslage. Ich z.B. habe genügend Stadionimbisse aufgrund der vielen Schätze-der-Berge-Spielerei in diesem und letzten Event. Mir fehlen eher die Sunrise, und bei denen ist die Prod-Zeit human.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imbissstand
    Von The-Nemesis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.18, 20:39
  2. Produktionszeit der Stahlwaffenschmiede
    Von nsane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.