Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [Feedback] Änderungen der Benutzeroberfläche auf dem Testserver

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber eigentlich war das bissel Regler auf 25 schieben nicht das Riesenproblem.

    Wenn ich nun aber weniger als 25 machen will? Passiert schon mal, wenn man versehentlich welche schrottet, die eigentlich leben sollten.... Dann möchte ich z.B. 10 verlorene Belagerer nachrüsten. Muss ich dann 25 machen? Wenn ja, wäre das für mich eine Sache, die keiner braucht.
    Du kannst Den regler doch manuell zurückschieben
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Meinetwegen... aber das war eigentlich was, was auch so funktioniert hat. Warum nun daran rumgeschraubt wird, werde ich wohl nicht verstehen.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Wie die Änderung bei den Auffüllern. Eine neue potenzielle Fehlerquelle implementiert, nur weil die ist-das-aber-praktisch-Fraktion laut genug schreit.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Solange es dann nur die Kaserne betrifft, ist es wohl ziemlich egal^^ Wenn ich 13 Stück einer Einheit nachbauen will muss man dann nur den Regler von oben runterziehen anstatt von unten hoch..Anzahl der Klicks bleibt gleich...
    Sehr viel nerviger wäre es im Proviantlager...ich produziere Manuskripte z.b. im 1er Zyklus damit ich nicht warten muss bis alle 25 durch sind, sondern die einzeln nach jedem fertig stellen gleich verwenden kann, da wäre es dann doof den Regler erst zurückstellen zu müssen.

    Im Endeffekt haben die anderen hier nicht ganz unrecht, Verschwendung von Zeit und Geld für eine Sache die auch so funktioniert. Das ist wie das Anzeigen bei den Gebäuden dass das Lager voll ist obwohl man eben will dass es voll ist
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Also ich find's gut, wenn die Werte, die wahrscheinlich am häufigsten genutzt werden, voreingestellt sind. Spät kommt es, doch es kommt ...

  6. #16
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Wie die Änderung bei den Auffüllern. Eine neue potenzielle Fehlerquelle implementiert, nur weil die ist-das-aber-praktisch-Fraktion laut genug schreit.
    Genau richtig erkannt.

    M.E. völlig unnötig dies für die Kaserne bzw. Elitekaserne einzuführen.

    Den Shitstorm möchte ich erleben, wenn durch die Voreinstellung zu viele Truppen geprodet werden.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  7. #17
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber eigentlich war das bissel Regler auf 25 schieben nicht das Riesenproblem.

    Wenn ich nun aber weniger als 25 machen will? Passiert schon mal, wenn man versehentlich welche schrottet, die eigentlich leben sollten.... Dann möchte ich z.B. 10 verlorene Belagerer nachrüsten. Muss ich dann 25 machen? Wenn ja, wäre das für mich eine Sache, die keiner braucht.
    Du kannst Den regler doch manuell zurückschieben
    Du kannst den Regler doch auch manuell hochschieben und das ist ohne eine potenzielle Fehlerquelle möglich.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  3. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23
  4. Feedback zu den Änderungen die sich durch die neue Bauliste ergaben
    Von Watt im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.